Mütter- und Schwangerenforum

¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸

Gehe zu Seite:
05.04.2013 11:51
ich fahre ab mittwoch in den urlaub 5tage rügen. und da wird jeden tag im restaurant gegessen .also ngreif ich dort auch richtig zu ist ja klar . also wieder scheiss diät zeit.,
naja und dann folgt im juni geburtstag,august geburtstag september ,november und schon ist wieder weihnachten^^
Mondkind
14886 Beiträge
05.04.2013 12:48
Bei uns ähnlich... sonntag gehen wir erstmal schön kinderlos essen...das erste mal seit Leo da ist.. dann mai hat Leo Geburtstag, Juni Urlaub + Taufe von beiden, dann August Minis Geburtstag...irgendwie nur Festlichkeiten dieses Jahr
05.04.2013 12:50
wie soll man den da abnehmen wenn man immer nur am schön essen ist^^
LuCaS2011
3383 Beiträge
05.04.2013 13:50
Oh man gurke ich lach mich schlapp
05.04.2013 14:01
Zitat von LuCaS2011:

Oh man gurke ich lach mich schlapp

das machste immer
05.04.2013 18:35
so ihr süßen.
was habt ihr den heute feines gegessen?
05.04.2013 18:49
das mit alle zwei tage fasten soll eine gute sache. sein die meisten bei google sagen es sei prima. und man fühle sich super damit.
werd es mal angehen in der schulzeit ist es wohl am leichtesten

wobei ich immer das problem habe. wenn ich bis nachmittag nichts esse. kopfweh bekomm und sehr schlapp und kaputt bin.
LuCaS2011
3383 Beiträge
06.04.2013 12:37
Das dachte ich auch,aber wenn du viel trinks0 dann gehts
06.04.2013 17:31
mensch lucas schon zwei we verheiratet
Mondkind
14886 Beiträge
06.04.2013 19:47
Ich hab mich heut gesund ernährt..wenn man den BurgerKing, die Schoki und den Kartoffelauflauf gerade nicht mitzählt

So richtig geht's ab Montag los.. wenn der Mann Urlaub hat ist es einfach blöd anzufangen..vor allem da wir morgen Kinderfrei haben und schick essen gehen mittags
LuCaS2011
3383 Beiträge
06.04.2013 20:35
Zitat von Gurke88:

mensch lucas schon zwei we verheiratet
haha ja und schwiegermutter is da seit gestern
06.04.2013 21:21
Zitat von Mondkind:

Ich hab mich heut gesund ernährt..wenn man den BurgerKing, die Schoki und den Kartoffelauflauf gerade nicht mitzählt

So richtig geht's ab Montag los.. wenn der Mann Urlaub hat ist es einfach blöd anzufangen..vor allem da wir morgen Kinderfrei haben und schick essen gehen mittags

kann ich verstehen ich fang auch jeden monat neu an.
Mondkind
14886 Beiträge
08.04.2013 08:58
Jetzt gehts loohooos

Also ich hab mich gestern noch entschlossen bei "My miracle" mitzumachen.. Punkte zählen also..ist das gleiche wie WW...kostet nur nix
08.04.2013 11:34
Hallo Mädels. Ich geh mit meinen Mann nun schön essen.endlich ist auch die wohnubg fertig . Und morgen Abend fahr ich ohne Kinder und mann für 5 Tage nach rügen.mal relaxen und erholen.mal nichts tun. Und mal Frau sein.
Kennt ihr das wenn ihr nur was mit Mann macht dann schminken.hacken Schuhe an einfach schick machen und jede Sekunde geniessen.

Viel Erfolg beim abnehmen und wenn ich wieder zurück bin will ich Ergebnise Sehen.will mal Handy einfach aus lassen.die handysucht ist nämlich echt hart.Internet stell ich aus.

Viel Glück ihr Mädels .

Lucas denk dran alles sauber zu halten auch mal hier staub zu wischen.hihi
08.04.2013 11:34
Hallo Mädels. Ich geh mit meinen Mann nun schön essen.endlich ist auch die wohnubg fertig . Und morgen Abend fahr ich ohne Kinder und mann für 5 Tage nach rügen.mal relaxen und erholen.mal nichts tun. Und mal Frau sein.
Kennt ihr das wenn ihr nur was mit Mann macht dann schminken.hacken Schuhe an einfach schick machen und jede Sekunde geniessen.

Viel Erfolg beim abnehmen und wenn ich wieder zurück bin will ich Ergebnise Sehen.will mal Handy einfach aus lassen.die handysucht ist nämlich echt hart.Internet stell ich aus.

Viel Glück ihr Mädels .

Lucas denk dran alles sauber zu halten auch mal hier staub zu wischen.hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt