¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸
03.04.2013 14:13
das ist ja cool. ich dachte immer ihr fliegt und gebt tausende euros aus.
03.04.2013 14:20
Zitat von Gurke88:ne ne also soviel haben wir auch nicht und mit einem Kind würd ich niemals fliegen,ich brauch doch sooo viele Sachen...
das ist ja cool. ich dachte immer ihr fliegt und gebt tausende euros aus.
03.04.2013 14:23
1. Du liegst im Bett, Augen geschlossen & du wirst gefragt "versuchst du zu schlafen?" (Nein.... ich versuche zu sterben)
2. Du hebst am Haustelefon ab "bist du zu Hause?" (Nein.... ich geh mit unserem Haustelefon spazieren)
3. Deine Hand ist bandagiert "hast du dich am Arm verletzt?" (Nein..... ich dachte bloß das ist der neuste Schrei der Modewelt)
4. Du stehst vor dem Lift und wartest.... "Wartest du auf den Lift?" (Nein.... ich warte, bis der vierte Stock runter kommt zu mir)
5. Du hast Besuch. "Habt ihr ein Badezimmer?" (Nein..... wir scheißen in den Garten!)
ich krumm mich immer noch vor lachen.
2. Du hebst am Haustelefon ab "bist du zu Hause?" (Nein.... ich geh mit unserem Haustelefon spazieren)
3. Deine Hand ist bandagiert "hast du dich am Arm verletzt?" (Nein..... ich dachte bloß das ist der neuste Schrei der Modewelt)
4. Du stehst vor dem Lift und wartest.... "Wartest du auf den Lift?" (Nein.... ich warte, bis der vierte Stock runter kommt zu mir)
5. Du hast Besuch. "Habt ihr ein Badezimmer?" (Nein..... wir scheißen in den Garten!)
ich krumm mich immer noch vor lachen.
03.04.2013 14:28
hahahahahah der is geil hahaha wenn ich so nachdenk ja solche Sachen wird ich gefragt,jz hab ich antworten dafür
03.04.2013 14:28
Zitat von LuCaS2011:WERD
hahahahahah der is geil hahaha wenn ich so nachdenk ja solche Sachen wird ich gefragt,jz hab ich antworten dafür
03.04.2013 14:29
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von LuCaS2011:WERD
ja ich auch. fast täglich: schläfst du schon^^ neeeee ich hab die augen aus langeweile zu^^
03.04.2013 14:33
Zitat von -Like-a-Lady-:
Ich auch mit machen will...Mein Sohn is nun 14 Wochen alt..Und es tut sich NICHTS bei mir
14 wochen lol, schonmal dran gedacht das du 10 monate SS warst!?!?!?
So lange braucht der Körper auch um wieder seine alte Figur zurück zubekommen
03.04.2013 15:06
hahaha
ja mein kleiner kommt a immer in der früh und mamam Mama Mama aia???
ich nein Mama wach
er schreit dann solang bis ich aufsteh hahahha
ja mein kleiner kommt a immer in der früh und mamam Mama Mama aia???
ich nein Mama wach
er schreit dann solang bis ich aufsteh hahahha
03.04.2013 18:27
oh ja das kenn ich zu gut vom großen. die kleine mag leider garnicht reden. morgen ist entwicklungsgespräch in der kita mal schauen was die dazu sagen werden.,
hab nichts zum abend gegessen hoffe das halt ich den abend noch aus.
03.04.2013 18:55
Zitat von Gurke88:wieso machst du dich so verrückt?meiner redet auch noch nicht so vie
oh ja das kenn ich zu gut vom großen. die kleine mag leider garnicht reden. morgen ist entwicklungsgespräch in der kita mal schauen was die dazu sagen werden.,
Ause
Mam
Pap
Tata
Mam
Pap
Auto
Schau
Lopta(heist ball auf kroatisch)
Mamam (essen)
Kakao
Wä
Schischi(wenn er lulu macht)
Sonst redet er babysprachmd
03.04.2013 18:56
Zitat von Gurke88:wieso machst du dich so verrückt?meiner redet auch noch nicht so vie
Auser
Mama
Papa
Tata
Mami
Papi
Auto
Schau
Lopta(heist ball auf kroatisch)
Mamam (essen)
Kakao
Wä
Schischi(wenn er lulu macht)
Sonst redet er babysprachmd
03.04.2013 19:02
marie sagt nur papa,mama ,maaaaa (max) , mammam (essen) danke und bitte. mehr nicht.
noch nicht mal solch baby geleier nichts einfach nichts,
noch nicht mal solch baby geleier nichts einfach nichts,
03.04.2013 19:18
Zitat von Mondkind:
Darf man noch dazustoßen?
natürlich. wir brauchen immer leute die uns gelegntlich in den hintern treten. oder auch einfach mit quatschen sind eine kleine feine runde,
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt