Mütter- und Schwangerenforum

¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸

Gehe zu Seite:
19.01.2013 17:38
Guten Abend mädels, ach ich wünschte der Tag habe mehr als 24stunden täglich.
Die alte wohnung vorrichten, die neue bissel vorrichten alles für den Umzug planen (den machen wir alleine)
praktikum (8std täglich) kinder neben bei ,haushalt , aufbauseminar wegen den roten blitzer zwei mal die woche von 18uhr bis 20,30uhr .
und am we noch kisten packen.

morgen geht es zur schwiegermama , ich fahre das auto, das erste mal dort hin, hab schon bammel.
und zwei kids im auto.

die waage geht nur noch berg auf dauert nicht mehr lanbge dann hab ich die 100kg...
ach mist alles scheisse.
Laurasofie
1227 Beiträge
26.01.2013 21:01
Hallo zusammen...
hab mich lang nich blicken lassen.
Hoffe ich schaffe es wieder öfter rein zu schauen…aber junior macht Probleme bei der Eingewöhnung und nebenbei such ich ja als noch arbeit…

Aber die Kilos gehen schön runter… hab jetzt 72.8
Hab mir gestern trotz Geldnot 3 neue Pullis und Unterwäsche gegönnt…Männe war dabei und hat beim aussuchen geholfen…und da ich zur Zeit kein Geld bekomme auch dieses hingelegt.

Gaaaanz lieben Gruß an alle..
31.01.2013 17:21
Ach Lucas,
ja erst musste ich sehr viel arbeiten, die woche darauf musste ich noch mit den großen heim bleiben weil er scharlach hatte. und diese woche hab ich die kleine mit bronchitis zuhause., und freitag muss ich in die schule zeugnisausgabe.
ach ja und endlich das aufbauseminar abend vorbei.
umzug steht ja nun auch in 4wochen an.
haben schon alles mögliche eingekauft. und kisten am packen noch bissel.

also sehr viel stress.

und bei dir?=
bzw euch alles ok?

ist immer gut das du mich erinnerst zu schreiben. ich vergess es immer.
mein kopf ist zu klein^^

lg gurke *knutsch*
31.01.2013 17:24
Zitat von Laurasofie:

Hallo zusammen...
hab mich lang nich blicken lassen.
Hoffe ich schaffe es wieder öfter rein zu schauen…aber junior macht Probleme bei der Eingewöhnung und nebenbei such ich ja als noch arbeit…

Aber die Kilos gehen schön runter… hab jetzt 72.8
Hab mir gestern trotz Geldnot 3 neue Pullis und Unterwäsche gegönnt…Männe war dabei und hat beim aussuchen geholfen…und da ich zur Zeit kein Geld bekomme auch dieses hingelegt.

Gaaaanz lieben Gruß an alle..

huhu laura,
ja ja irgendwie ist das geld heut zu tage einfach nichts mehr wert. und kaum hat man es ist es auch schon wieder weg. echt traurig.
man kämpft nu r noch damit den monat zu überleben. echt schrecklich ...und das obwohl wir beide arbeiten gehen. naja gut haben zwei kinder aber die essen ja nun auch nicht soviel oder brauchen viel.
ach ja nervt alles nur noch.

naja dann noch umzugsstress und schule. ach auf der waage war ich schon lang nicht mehr ,dies war das erste teil was in der kiste gelandet ist.
ich bin nur noch am essen aber es ist mir im moment echt sowas von wurscht^^

schön das du erfolge spürst. dann schön weiter machen.,,,

lg gurke
31.01.2013 17:43
@lucas ich habe dein problem an anemohne oder wie sie heisst weiter geleitet.

ja wir wollen den umzug auch alleine machen. ich und mein mann na soviel ist es ja eigentlich nicht. aber naja was muss das muss ne, oma ist dann da und hütet die kinder im gewürr.

oh auf fahrerflucht gibt es 4punkte ,3monate fahrverbot und mindestens 1,500euro strafe..,..
das weiss ich sogenau weil ich ja nun mein aufbauseminar zuende habe und wir viel darüber gesprochen haben.hihihi.
trau mich nun auch wieder auto zu fahren und hab nicht mehr so eine panik.

wünsch euch viel spass bei der hochzeit. und auch sonst erstmal alles gute. hihihi.

denk dran mich ab und an zu erinnern das ich antworten muss. hihihi

so gleich schmeiss ich meinen sohn ins bett. die kleine pennt schon.

lg gurke
31.01.2013 19:14
Ich werde versuchen, heraus zu finden, woran es liegt. Sobald ich weis wo der Fehler kommt, gebe ich Bescheid....

von dem mod für lucas
Laurasofie
1227 Beiträge
31.01.2013 20:41
ja,
geld haben is so ne sache...jeden monat aufs neue..ich hoffe echt ich find schnell was neues...
in der kita geht es von tag zu tag besser..heute bin ich das erste ma heim gefahren...

@ Gurke...wie lang wird denn euer umzug noch dauern...?

Lg
31.01.2013 20:44
huhu laura.

wir haben einen strickten zeit plan.

am 22.02 gibt es die schlüssel.
drei tage haben wir zum malern/tapezieren
am 26,02 ist der umzug den wir alleine machen zu zweit.eine 3raum wohnung mit 68m²

und am 28,02 wohnungsabnahme der alten wohnung.

also sehr sehr strickt gebunden hier alles scheisse,

naja und deshalb packen wir nun schon langsam, und malern die ersten zimmer. weil nach hinten raus haben wir keine zeit.
Laurasofie
1227 Beiträge
01.02.2013 20:46
huhu gurke!
oha...na dann drück ich ma die daumen das alles nach Plan läuft.
Mein Kleiner is dauer krank...aber es is wohl normal das se das erste halbe Jahr in der kita alles mitnehmen
02.02.2013 09:05
guten morgen laura.
mein sohnemann hat das erste ganze jahr alles mitgenommen er war höchstens 2wochen im monat in der kita, aber auch nicht am stück.

die kleine hingegen hat sich tapfer geschlagen und war sehr gut kaum krank., lag aber denk cih auch daran weil sie und ihr nbruder in der zeit in der gleichen kita waren eingewöhnung und noch 6weitere wochen. dann musste der große gehen (kindergarten dann)
03.02.2013 18:57
Hi!
Kannst Du das Problem von LuCaS2011 genaue beschreiben? Welches Symbol steht da? Und wenn sie auf das Symbol klickt kommt gar nichts? Oder wie genau?
LG
Markus

Gurke88
Betreff: LuCaS2011
Datum: 31.01.2013 17:20
Nachricht: huhu ich soll mal für LuCaS2011 fragen
warum sie keine Nachrichten öffnen kann.
Es steht oben im Symbol das eine nachricht da ist ,dann klickt sie drauf und weg ist sie.
also sie kann sie nicht lesen.
online kommt funktioniert und auch beiträge schreiben nur eben nicht nachrichten.

sie kommt mit einen handy on.
und zwar das nokia ash 200

lg gurke88
03.02.2013 19:26
so hab weiter geleitet lucas
04.02.2013 20:01
Hm, leider verstehe ich nicht, was genau bei ihr passiert. Kann sie davon evtl. einen Screenshot machen? Das wäre sehr hilfreich.

vom mod für dich lucas
Laurasofie
1227 Beiträge
04.02.2013 20:26
Zitat von Gurke88:

guten morgen laura.
mein sohnemann hat das erste ganze jahr alles mitgenommen er war höchstens 2wochen im monat in der kita, aber auch nicht am stück.

die kleine hingegen hat sich tapfer geschlagen und war sehr gut kaum krank., lag aber denk cih auch daran weil sie und ihr nbruder in der zeit in der gleichen kita waren eingewöhnung und noch 6weitere wochen. dann musste der große gehen (kindergarten dann)

oha
na da will ich hoffen das es bei ihm nich so heftig wird...
Bin scho ganz glücklich das wir morgen den ersten Versuch machen das ich ihn nur bringe ohne vorher da zu bleiben...wenn er als krank is wird er ja nie richtig rein finden
05.02.2013 18:31
ich bin ja der meinung je früher die kids in eine einrichtung gehen um so leichter fällt es allen beteidigten,

beim großen hat es eine weile gedauert glaube 2wochen. dann muste er 8stunden bleiben.
und die kleine brauchte keine eingewöhnung sie ist sowas von welt offen da gibt es keine probleme.

ausser auf der strasse macht es mir angst sie geht zu jeden und begrüßt sie. da wäre es mir lieber sie wäre so zurückhalten wie mein sohn. er redt mit niemand fremden und noch nicht mal mit bekannten. brauch erst mal 15min warm werd pause.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt