Mütter- und Schwangerenforum

¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸

Gehe zu Seite:
07.02.2013 18:47
vom MOD :
Aber ich hätte noch eine Frage: scrollt die geöffnete PN automatisch ganz ans Ende und Lucas kann dann nicht wieder hochscrollen oder liegt irgendetwas vom Layout über dem Text der PN drüber? Kann sie das Geschehen/Aussehen evtl. näher beschreiben? So viele Details wie möglich? Das würde mir helfen den Fehler zu finden.

Hallöchen Lucas, danke uns geht es gesundheitlich gut aber die ehe ach ich weiss auch nicht. bin am überlegen was mich noch hält oder nicht. alles mist.
nächste woche gibt es schon schlüssel.
also nur stress. sorry aber ich verschieb mal dein antworten auf morgen oder übermorgen heute geht überhaupt nicht kopf ist zu
Laurasofie
1227 Beiträge
07.02.2013 21:08
mein kleiner brauch auch erst ne zeit bis er warm wird und das find ich auch ganz gut...hut jetzt seit kurzem in den Geschäften ab...aber guckt immer um die Ecke ob mama noch da is
08.02.2013 07:13
Ja laura er will die Welt erforschen.kommen dann wieder andere Zeiten wo er an der hand bleibt.meine kleine will nur noch weg.aber Sie schaut nicht ob jemand da ist.
Laurasofie
1227 Beiträge
08.02.2013 21:07
hm...hoffe das lässt er aus der papa is jetzt scho am verzweifeln weil ja sonstwas sein kann...wenn ich danach geh muß ich ihn in watte hüllen
Laurasofie
1227 Beiträge
18.02.2013 21:00
19.02.2013 07:34
Bin da heute Abend.
19.02.2013 18:48
so bin nun mal da bzw schreibe. ich fliege ja eigtlich immer nur über die gemerkten theads und lese^^

laura was macht das abnehmen?

nimmt hier überhaupt noch jemand ab?

ich liege mit bauchweh und kotzen auf der couch . weiss garnicht was los ist.... nein schwanger kann ich nicht sein, hab die spirale . ich weiss gibt genügend spiralen kinder aber daran will ich garnicht denken.
in einer woche ist unser umzug und ich freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooo sehr darauf.

waage war ich schon ewig nicht mehr muss ich dann mal machen wenn ich sie wieddrr aus irgend einer kiste raus geholt habe.

jaja mh gestern war unser zweiter hochzeitstag jear wie die zeit rennt. und ich könnte heulen wenn ich daran denke das die kurze (80cm) bald zwei wird. und der große (108cm)bald vier.

wie die zeit rennt.

MamaMaria
1941 Beiträge
21.02.2013 08:32
Zitat von Gurke88:

so bin nun mal da bzw schreibe. ich fliege ja eigtlich immer nur über die gemerkten theads und lese^^

laura was macht das abnehmen?

nimmt hier überhaupt noch jemand ab?

ich liege mit bauchweh und kotzen auf der couch . weiss garnicht was los ist.... nein schwanger kann ich nicht sein, hab die spirale . ich weiss gibt genügend spiralen kinder aber daran will ich garnicht denken.
in einer woche ist unser umzug und ich freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooo sehr darauf.

waage war ich schon ewig nicht mehr muss ich dann mal machen wenn ich sie wieddrr aus irgend einer kiste raus geholt habe.

jaja mh gestern war unser zweiter hochzeitstag jear wie die zeit rennt. und ich könnte heulen wenn ich daran denke das die kurze (80cm) bald zwei wird. und der große (108cm)bald vier.

wie die zeit rennt.

Glückwunsch zum 2. Hochzeitstag Wir haben unseren 2. erst im September Ja ich achte jetzt wieder auf de Linie hab mir 2 neue Hosen gekauft und da muss ich bissl abspecken
Und die Versuuuuuuuuuuuuuuuuuuchung immer jeden Tag .... Arbeite beim Bäcker
21.02.2013 09:23
oh lecker frische brötchen ,pizza brötchen oder frische schweineohren jamjam. da könnte ich mich rein legen,

ich liege mit magen darm flach.
MamaMaria
1941 Beiträge
21.02.2013 10:41
Zitat von Gurke88:

oh lecker frische brötchen ,pizza brötchen oder frische schweineohren jamjam. da könnte ich mich rein legen,

Ja da ist die Versuchung gross Aber geht eigentlich bei mir .... Oh dann Gute Besserung
21.02.2013 10:46
Zitat von MamaMaria:

Zitat von Gurke88:

Ja da ist die Versuchung gross Aber geht eigentlich bei mir .... Oh dann Gute Besserung

deine tochter wird heute 2. alles gute
MamaMaria
1941 Beiträge
26.02.2013 05:27
Hallo Gurke.. Am 01.02. ist sie 2 Jahre alt geworden So meine Waage hat ne neue Batterie bekommen und wir starten wieder bei 71 Kilo .... Bin 1.66 gross. Hab zum Glück nur so 1,5 zugenommen in der Zeit wo Pause war...Puh

26.02.2013 07:17
Heute ist Umzug.also warte noch zwei Tage dann startet ich neu mit.
LuCaS2011
3383 Beiträge
26.02.2013 14:41
ich mach wieder mit=)
ich geh nach der hochzeit zur einer Diätassistentin..mach dort metac bolic Balance oder wie das heißt=)
27.02.2013 19:21
Juhu lucas. Das ist,ein ernährungsplan auf dich abgestimmt.

Diätassistent kannste alle zwei Jahre von der Krankenkasse absetzen bei uns.
Ich bin auch wieder dran .aber erst muss alles zur rihe kommen hier.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt