¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸
28.12.2012 21:35
ja die werden als mehr...
gott sei dank sin fast alle kekse alle
gott sei dank sin fast alle kekse alle
29.12.2012 10:34
Weihnachten wird immer nur gefressen.und Wochen danach auch noch. Will garnicht auf die Waage gehen. Fahren heute endlich wieder heim.freu mich schön auf zuhause.zuhause ist am schonsten.
29.12.2012 12:40
Hey ihr süßen, ich wollt mich auch mal wieder sehen lassen
ich hab leider immernoch kein Internet in der neuen Wohnung, aber ansonsten haben wir uns schon gut eingelebt und gut eingespielt..... Luc und ich sind wirklich ein gutes Team! Er ist total lieb und auch ausgeglichen, seit wir ausgezogen sind..... unglaublich!
Weihnachten hab ich 2 kg abgenommen, aber auch nur, weil ich pünktlich zum 24. 12. mit Magen Darm flach lag Jaaa so langsam gehts wieder besser
Ich halte weiterhin mein Gewicht, obwohl ich nun auch zwischendurch wieder nasche und so und bin sooo glücklich, das ich mich endlich wieder im Spiegel anschauen kann. UND ihr shafft das auch alle! da bin ich mir sicher ich denk an euch und bleib auch weiterhin bei euch
ich hab leider immernoch kein Internet in der neuen Wohnung, aber ansonsten haben wir uns schon gut eingelebt und gut eingespielt..... Luc und ich sind wirklich ein gutes Team! Er ist total lieb und auch ausgeglichen, seit wir ausgezogen sind..... unglaublich!
Weihnachten hab ich 2 kg abgenommen, aber auch nur, weil ich pünktlich zum 24. 12. mit Magen Darm flach lag Jaaa so langsam gehts wieder besser
Ich halte weiterhin mein Gewicht, obwohl ich nun auch zwischendurch wieder nasche und so und bin sooo glücklich, das ich mich endlich wieder im Spiegel anschauen kann. UND ihr shafft das auch alle! da bin ich mir sicher ich denk an euch und bleib auch weiterhin bei euch
31.12.2012 18:48
so mädels, das jahr 2012 ist bald futsch dann wird ins neue gerutscht * boar ich kann dichten hört sich doch klasse an *
auf die kilos mit gebrüllt ....
wünsch euch alles gute und glück, gesaundheit und liebe und ach alles was man so wünscht.
bzw ihr euch wünscht.
auf die kilos mit gebrüllt ....
wünsch euch alles gute und glück, gesaundheit und liebe und ach alles was man so wünscht.
bzw ihr euch wünscht.
07.01.2013 19:38
Guten Tag Mädels,
Lebt Ihr noch??? seit ihr gut ins neue Jahr gerutscht?
Vorsätze? Vorhaben oder sonstwas ?
@Lucas kam die Karte endlich mal an? was macht klein Lucas alles gut und dir auch wieder?
Kuschel alles ok bei dir?
Und der rest Mädels auch alles Ok euch und den Kids?
Lebt Ihr noch??? seit ihr gut ins neue Jahr gerutscht?
Vorsätze? Vorhaben oder sonstwas ?
@Lucas kam die Karte endlich mal an? was macht klein Lucas alles gut und dir auch wieder?
Kuschel alles ok bei dir?
Und der rest Mädels auch alles Ok euch und den Kids?
12.01.2013 20:52
huhu mädels,
na seit ihr alle verschollen oder wo treibt ihr euch rum.
war seit letztes jahr nicht mehr auf der waage. mh ...
na seit ihr alle verschollen oder wo treibt ihr euch rum.
war seit letztes jahr nicht mehr auf der waage. mh ...
13.01.2013 16:44
Hallo Gurke ,
Ich würede auch gerne wieder anfangen und bin noch hier wie du siehst ))
Hab es ganz schön schleifen lassen ....
Lg MamaMaria
Ich würede auch gerne wieder anfangen und bin noch hier wie du siehst ))
Hab es ganz schön schleifen lassen ....
Lg MamaMaria
13.01.2013 17:44
huhu mamamaria.
ach ja ich habe es auch schleifen lassen habe in einen jahr die ganzen kilos wieder drauf die ich durch die ernährungstante abgenommen hatte. und das war echt ein harter kampf.
nun steh ich wieder bei 91,6kg ...
dann heisst es wohl für uns mädels, wieder ran und zusammenhalt zeigen . und uns gegenseitig den in den hintern treten
ach ja ich habe es auch schleifen lassen habe in einen jahr die ganzen kilos wieder drauf die ich durch die ernährungstante abgenommen hatte. und das war echt ein harter kampf.
nun steh ich wieder bei 91,6kg ...
dann heisst es wohl für uns mädels, wieder ran und zusammenhalt zeigen . und uns gegenseitig den in den hintern treten
13.01.2013 19:58
Määäädels !!!! Ran an den Speck! Im Wahrsten Sinne des Wortes Ihr schafft das alle, das weiß ich..... Gurke, du hast es ja schonmal geschafft, also kannst du es auch
Ich hatte als Motivation, das ich mich wirklich im Spiegel selbst nicht mehr anschauen konnte, weil ich mich soooo häßlich fett fand, das ich einfach nicht mehr klarkam.
Es passte nichts, alles sah blöd aus und das hat mir den nötigen tritt verpasst
Nun halte ich schön meine 63-65kg und bin meeega happy Und ich geh auch wieder zu McD, aber eben nicht so häufig und ich mache mein Zumba weiter.... kann ich nur empfehlen, das hilft wirklich gut die haut zu straffen.... denn nachdem ich angenommen hatte, hing das alles so am Bauch und so. Fand ich nicht mehr schön.
Aber nun .... ich bleib trotzdem weiter bei euch, weils so schön ist mit euch
Ich hatte als Motivation, das ich mich wirklich im Spiegel selbst nicht mehr anschauen konnte, weil ich mich soooo häßlich fett fand, das ich einfach nicht mehr klarkam.
Nun halte ich schön meine 63-65kg und bin meeega happy Und ich geh auch wieder zu McD, aber eben nicht so häufig und ich mache mein Zumba weiter.... kann ich nur empfehlen, das hilft wirklich gut die haut zu straffen.... denn nachdem ich angenommen hatte, hing das alles so am Bauch und so. Fand ich nicht mehr schön.
13.01.2013 20:00
Zitat von kuschelmausi:
Määäädels !!!! Ran an den Speck! Im Wahrsten Sinne des Wortes Ihr schafft das alle, das weiß ich..... Gurke, du hast es ja schonmal geschafft, also kannst du es auch
ja bei uns ist es immer schön hihihi und kuschelig warm
13.01.2013 20:05
und dem entsprechend auch sehr frech und zickig. wie ein kleiner junge.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt