Mütter- und Schwangerenforum

¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸

Gehe zu Seite:
LuCaS2011
3383 Beiträge
30.07.2012 18:56
hey suuuuper,wäre auch gerne endlich bei 76kg...

@ gurke

es is ab heuite deine aufgabe mir in den arsch zu tretten..
ich MUSSSSSS abnehmen,wir wollen nächstes jahr heiraten und da muss ich einfach schlank sien...
also gurke los los los
30.07.2012 20:26
Können wir das auf morgen verschieben bin gerade total traurig würde am liebsten heulen und mein mann merkt es einfach nicht.statt er mal fragt was los ist nein kein wort.ich hasse männer.
31.07.2012 07:56
Guten Morgen Mädels,
erstmal zu mir, wie mein leben nun weiter geht weiss ich noch nicht. aber egal welchen weg ich einschlage meine kinder nehm ich mit.
ob ich bei meinen mann bleibe weiss ich noch nicht, alles so schwer im moment könnt den ganzen tag n ur heulen.
bin so am nachdenken das ich heute sogar gegen einen baum gefahren bin ausversehen.ich hab es garnicht bekommen naja gut beifahrerspiegel im po aber was solls.
wenn das mein mann sieht brennt eh die luft aber noch schlimmer kann es im moemnt nicht werden.

@lucas meine süße du packst es ganz bestimmt. am besten abend wieder sport machen und nur 3maL am tag was essen mit 5stunden pause drin. dann wird es schon.

ich bin auch wieder bei 87kg aber ich habe andere probleme da ist das scheiss egal.

@kuschel und laura? lebt ihr noch oder seit ihr schon greten schlank ?

wünsch euch einen schönen und ruhigen tag

lg die traurige gurke88
kuschelmausi
3315 Beiträge
31.07.2012 07:59
Zitat von Gurke88:

Guten Morgen Mädels,
erstmal zu mir, wie mein leben nun weiter geht weiss ich noch nicht. aber egal welchen weg ich einschlage meine kinder nehm ich mit.
ob ich bei meinen mann bleibe weiss ich noch nicht, alles so schwer im moment könnt den ganzen tag n ur heulen.
bin so am nachdenken das ich heute sogar gegen einen baum gefahren bin ausversehen.ich hab es garnicht bekommen naja gut beifahrerspiegel im po aber was solls.
wenn das mein mann sieht brennt eh die luft aber noch schlimmer kann es im moemnt nicht werden.

@lucas meine süße du packst es ganz bestimmt. am besten abend wieder sport machen und nur 3maL am tag was essen mit 5stunden pause drin. dann wird es schon.

ich bin auch wieder bei 87kg aber ich habe andere probleme da ist das scheiss egal.

@kuschel und laura? lebt ihr noch oder seit ihr schon greten schlank ?

wünsch euch einen schönen und ruhigen tag

lg die traurige gurke88

Guten Morgen meine liebe Guuuurke
Es tut mir soooo leid, das es so läuft bei euch Aber bei uns steht die Zukunft auch in den Sternen, deshalb bin ich wenig online im Moment. Hab andere Dinge im Kopf. Schön wärs, wenn ich schon schööööön schlank wäre, dann hätte ich eine Sorge weniger und würde mich vll wenigstens wohl fühlen.
Wie du bist gegen einen Baum gefahren? aber passiert ist euch nichts??? Ich hoff es geht euch soweit gut.
Ich melde mich zwischendurch immermal.... achso, mein Gewicht am Freitag war 69,0kg
31.07.2012 08:03
ich war am nachdenken und habe nicht mit bekommen das ich immer weiter rechts gefahren bin. nur beifahrerspiegel kaputt sonst nichts.

bei uns ist es nicht einfach mal ein kleiner streitkrieg sondern ich wurde vor den augen der kinder geschlagen bzw nicht das erste mal.

vor längerer zeit hab ich mal eine ins gesicht bekommen den grund weiss ich nicht mehr.
und gestern beim aussteigen aus den auto hat er mir eine auf den hinter kopf gehauen weil die türe vom auto am boden lang gekratzt war.
und das vor den augen der kinder das ist das was m,ir am meisten weh tut. die gucken sich das ab und fangen vielleicht auch noch damit an...
31.07.2012 08:06

" N i c h t s s c h m e c k t s o g u t , w i e s i c h D ü n n s e i n a n f ü h l t "

Lucas 2011
Startgewicht: 78,6 kg
" Aktuelles Gewicht: 77,1kg
Zielgewicht: 60,0 kg
Strategie: ab 16 uhr nichts mehr essen,schlank im schlaf
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-1,5KG [/color] (4.wochen)
. .

Gurke 88
Startgewicht: 90,6 kg
Aktuelles Gewicht: 86,2 kg
geringstes gewicht : 85,3 kg
Zielgewicht: 70,0 kg
Strategie: essen nach Lust und Laune,kalorienzählen
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-4,5 Kg [/color] (14.wochen)
- 2,0 kg (4.woche)
+1,2 kg , (4.woche)
- 200 g , (4.woche)
- 1,3 kg , (4.woche)

Kuschelmausi
Startgewicht: 73,5 kg
Aktuelles Gewicht: 69,0 kg
geringstes gewicht: 69,0, kg
Zielgewicht: 64,0 kg
Strategie: auf Ernährung achten & Zumba
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-4,3 KG [/color]
(in 14. Wochen)

Laurasofie
Startgewicht: 78 kg
Aktuelles Gewicht: 77,4 kg
geringstes gewicht:77,4 kg
Zielgewicht: 68 kg
Strategie:Sport,viel Bewegung und darauf zu achten wenn ich satt bin nicht weiter zu essen.
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]--- KG [/color]
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Aktualisiert am 31.07.2012 um 7:51 Uhr

kuschelmausi
3315 Beiträge
31.07.2012 08:37
Zitat von Gurke88:

ich war am nachdenken und habe nicht mit bekommen das ich immer weiter rechts gefahren bin. nur beifahrerspiegel kaputt sonst nichts.

bei uns ist es nicht einfach mal ein kleiner streitkrieg sondern ich wurde vor den augen der kinder geschlagen bzw nicht das erste mal.

vor längerer zeit hab ich mal eine ins gesicht bekommen den grund weiss ich nicht mehr.
und gestern beim aussteigen aus den auto hat er mir eine auf den hinter kopf gehauen weil die türe vom auto am boden lang gekratzt war.
und das vor den augen der kinder das ist das was m,ir am meisten weh tut. die gucken sich das ab und fangen vielleicht auch noch damit an...

Das darfst du nicht mit dir machen lassen! Nimm deine Mäuse und weg von dem Mann..... Sowas hat niemand verdient und muss sich auch keiner bieten lassen.
Das er es vor den Augen der Kinder macht ist ja noch schlimmer, aber die Tatsache an sich wäre mir schon Grund genug, meine Sachen und meine Kids zu packen und zu gehen.
Hast du denn etwas, wo du evt unterkommen könntest, bis du eine Wohnung hast? Freunde, Eltern, etc?
31.07.2012 08:39
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Gurke88:

Das darfst du nicht mit dir machen lassen! Nimm deine Mäuse und weg von dem Mann..... Sowas hat niemand verdient und muss sich auch keiner bieten lassen.
Das er es vor den Augen der Kinder macht ist ja noch schlimmer, aber die Tatsache an sich wäre mir schon Grund genug, meine Sachen und meine Kids zu packen und zu gehen.
Hast du denn etwas, wo du evt unterkommen könntest, bis du eine Wohnung hast? Freunde, Eltern, etc?

so ein großen schritt wüerde ich nicht wagen da würde ich ihn erst mal raus werfen. den ich geh nicht.

er hat sich tausendmal entschuldigt aber ich weiss nicht.
kuschelmausi
3315 Beiträge
31.07.2012 08:57
Zitat von Gurke88:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Gurke88:

so ein großen schritt wüerde ich nicht wagen da würde ich ihn erst mal raus werfen. den ich geh nicht.

er hat sich tausendmal entschuldigt aber ich weiss nicht.

Süße ich will dir nichts einreden, aber du sagst selber, er hat es schon mehrmals getan???? Und er hat sich hinterher sicher immer entschuldigt Er wird es immer wieder tun, wenn ihm was nicht passt.... egal was passiert, aber er sollte sich soweit unter Kontrolle haben, das er so etwas nicht tut!
31.07.2012 09:28
Ich weiss das es falsch von ihn war.aber meine familie aufs spiel setzen. Klar die kinder sind in gefahr auch wenn er sagt er tut es nie wieder.

Alles hin schmeissen ich hab kein geld er verdient alles er zahlt alles.ich hab nichts.
Soll ich ihn heute abend mal raus werfen? Das er merkt das was scheisse läuft?
kuschelmausi
3315 Beiträge
31.07.2012 09:32
Zitat von Gurke88:

Ich weiss das es falsch von ihn war.aber meine familie aufs spiel setzen. Klar die kinder sind in gefahr auch wenn er sagt er tut es nie wieder.

Alles hin schmeissen ich hab kein geld er verdient alles er zahlt alles.ich hab nichts.

Du musst auf jeden Fall was tun! Geh mal unabhängig davon zu einer beratungsstelle der Caritas zum beispiel. Dort wird dir erklärt, was du für Möglichkeiten hast, was du beantragen kannst etc. Und er muss ja dann auch Unterhalt zahlen. Lass dir da nicht gefalleFamilei hin oder her, möchtest du, das deine Kinder so aufwachsen, und sehen, wie ihre Mutter geschlagen wird? Bitte bitte Süße, denk mal darüber nach
31.07.2012 09:42
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Gurke88:

Du musst auf jeden Fall was tun! Geh mal unabhängig davon zu einer beratungsstelle der Caritas zum beispiel. Dort wird dir erklärt, was du für Möglichkeiten hast, was du beantragen kannst etc. Und er muss ja dann auch Unterhalt zahlen. Lass dir da nicht gefalleFamilei hin oder her, möchtest du, das deine Kinder so aufwachsen, und sehen, wie ihre Mutter geschlagen wird? Bitte bitte Süße, denk mal darüber nach

natürlich möchte ich das nicht. und viellecht war es auch nur ein reflex von ihn. ich weiss es nicht.
ich sollte wohl erst mal mit ihn reden. wie er es sieht wie es weiter geht.
LuCaS2011
3383 Beiträge
31.07.2012 09:43
gurke was denn los da bei dir??mensch das hört sich ja scheiße an und ich quatsch dich da voll...
wie geht es dir??alles ok??
mensch also würde mcih meiner nur 1x angreifen wäre ich weg..hatte e eine scheiß kindheit mit schlägerein usw..
ich hoffe du entscheidest dich richtig sowas geht gar nicht...
drück dich ganz doll
31.07.2012 09:45
Zitat von LuCaS2011:

gurke was denn los da bei dir??mensch das hört sich ja scheiße an und ich quatsch dich da voll...
mensch also würde mcih meiner nur 1x angreifen wäre ich weg..hatte e eine scheiß kindheit mit schlägerein usw..
drück dich ganz doll

er wurde nie geschlagen.
ich weiss nicht wie ich mich entscheiden soll udn wie es weiter geht. hätte ich donnerstag kein vorstellungsgespräch wäre ich mit die kids paar tage weg gefahren aber so.mh ich weiss es nciht wie es weiter geht.
LuCaS2011
3383 Beiträge
31.07.2012 11:12
Zitat von Gurke88:

Zitat von LuCaS2011:

drück dich ganz doll

er wurde nie geschlagen.
ich weiss nicht wie ich mich entscheiden soll udn wie es weiter geht. hätte ich donnerstag kein vorstellungsgespräch wäre ich mit die kids paar tage weg gefahren aber so.mh ich weiss es nciht wie es weiter geht.

hmm is ne schwierige situation,ich war gott sei dank nie in so einer aber was macht man da??
wegziehen?
scheiden lassen?
es schwierig und ich hoffe für euch,dass ihr euch einigen könnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt