Mütter- und Schwangerenforum

¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸

Gehe zu Seite:
27.07.2012 07:52

" N i c h t s s c h m e c k t s o g u t , w i e s i c h D ü n n s e i n a n f ü h l t "

Lucas 2011
Startgewicht: 78,6 kg
" Aktuelles Gewicht: 77,1kg
Zielgewicht: 60,0 kg
Strategie: ab 16 uhr nichts mehr essen,schlank im schlaf
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-1,5KG [/color] (4.wochen)
. .

Gurke 88
Startgewicht: 90,6 kg
Aktuelles Gewicht: 86,2 kg
geringstes gewicht : 85,3 kg
Zielgewicht: 70,0 kg
Strategie: essen nach Lust und Laune,kalorienzählen
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-4,5 Kg [/color] (14.wochen)
- 2,0 kg (4.woche)
+1,2 kg , (4.woche)
- 200 g , (4.woche)
- 1,3 kg , (4.woche)

Kuschelmausi
Startgewicht: 73,5 kg
Aktuelles Gewicht: 69,2 kg
geringstes gewicht: 69,2, kg
Zielgewicht: 64,0 kg
Strategie: auf Ernährung achten & Zumba
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-4,3 KG [/color]
(in 14. Wochen)

Laurasofie
Startgewicht: 78 kg
Aktuelles Gewicht: 77,4 kg
geringstes gewicht:77,4 kg
Zielgewicht: 68 kg
Strategie:Sport,viel Bewegung und darauf zu achten wenn ich satt bin nicht weiter zu essen.
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]--- KG [/color]
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Aktualisiert am 27.07.2012 um 7:51 Uhr

LuCaS2011
3383 Beiträge
27.07.2012 07:53
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hey gurke =) =)

wie is die fahrt??
mensch muss auch bald den schein amchn ahhh hab angst
was macht die diät??
27.07.2012 07:58
huhu lucas meine süße.
die fahrt ist toll bin jeden tag mindestens 1mal unter wegs.früh wenn ich beide kids weg schaffe also etwa 1stunde.
macht richtig spass. nur das einparken ist eine katastrophe da muss ich noch eine lösung finden für.

diät mh was ist denn das. ich habe wieder mal keine lust drauf

ansonsten mh heute vorstellungsgespräch .

führerschein ist sehr wichtig , und wenn du ihn erst mal nur hast ab und an mal fahren ist klar. wenn mein mann da ist lass ich ihn fahren mag nicht vor hin fahren das er mich zu labbert.

wenn ich es gepackt habe dann schaffste es natürlich auch.
LuCaS2011
3383 Beiträge
27.07.2012 08:05
Zitat von Gurke88:

huhu lucas meine süße.
die fahrt ist toll bin jeden tag mindestens 1mal unter wegs.früh wenn ich beide kids weg schaffe also etwa 1stunde.
macht richtig spass. nur das einparken ist eine katastrophe da muss ich noch eine lösung finden für.

diät mh was ist denn das. ich habe wieder mal keine lust drauf

ansonsten mh heute vorstellungsgespräch .

führerschein ist sehr wichtig , und wenn du ihn erst mal nur hast ab und an mal fahren ist klar. wenn mein mann da ist lass ich ihn fahren mag nicht vor hin fahren das er mich zu labbert.

wenn ich es gepackt habe dann schaffste es natürlich auch.

gurke meine liebe,
du bist ja tapfer=)
viel glück heute *tschakka* du schaffst es ..du bekommst sicher den job =)

OJE DIÄT ABER DU nimmst ja soewieso ab egal ob du jz ne diät machst...
du glückspilz =)
bei mri gehts langsam bergab...

so jz kommt ne frasu zu mir die mir meine ausbildung erklärt als tagesmutter..bin gespannt =)

toi toi toi gurke
27.07.2012 08:13
ach gott lucas du willst doch wohl nicht tagesmutter werden ?
was für ein grauss.
ioch bin froh wenn meine kids mal in der kita sind. und du willst dir noch mehr ins hausholen. oh je ohje
LuCaS2011
3383 Beiträge
27.07.2012 10:59
hahahahah gurke grauss...kinder sind das schönste =)

hatte jz für 1woche unsgesamt 4kidner aus der familie und es klappt suppppppper!

sie war von unserem haus begeistert und freut sich das ich es machen möchte ...juhuhuh jz muss ich nich die termine abchecken wann usw...kannst mir ja deine auch vorbeibringen
27.07.2012 11:02
Geht klar ich komme mal vorbei das versprech ich dir.mit kinder machen wir paar tage bei dir urlaub.so in 1bis 2jahren.
LuCaS2011
3383 Beiträge
27.07.2012 11:09
Zitat von Gurke88:

Geht klar ich komme mal vorbei das versprech ich dir.mit kinder machen wir paar tage bei dir urlaub.so in 1bis 2jahren.

sehr sehr gerne kannst ja auch zu mir ziehen =) du kannst auto farhen ich pass auf die kinder auf und wenn ich was brauch fährst du halt =)
dann brauch ich keinens chein heheheh
27.07.2012 11:25
Zitat von LuCaS2011:

Zitat von Gurke88:

sehr sehr gerne kannst ja auch zu mir ziehen =) du kannst auto farhen ich pass auf die kinder auf und wenn ich was brauch fährst du halt =)

lach österreich ist zwar echt schön keine frage. aber der dorf bus fährt da nur alle 30min mal.- die berge immer hoch latschen ein grauss. das die alle gottanhimmeln genauso käse.
der dialekt echt super. aber nein danke nicht mein fall.
ausserdem ist dort alles teurer als hier.
LuCaS2011
3383 Beiträge
27.07.2012 12:14
Zitat von Gurke88:

Zitat von LuCaS2011:

Zitat von Gurke88:

lach österreich ist zwar echt schön keine frage. aber der dorf bus fährt da nur alle 30min mal.- die berge immer hoch latschen ein grauss. das die alle gottanhimmeln genauso käse.
der dialekt echt super. aber nein danke nicht mein fall.
ausserdem ist dort alles teurer als hier.

liebes wo warst du denn bitte???
hier fährt der bus alle 10min und ich habe keine berge zu latschen..500meter von uns fährt ein zug...

also hopp hopp zu uns...
hier is die verbidnung super keine ahnung wo du warst
27.07.2012 12:39
Puh in mils.sank lorenz.also nicht so weit von insbruck entfernt.es wat ein grauss.
LuCaS2011
3383 Beiträge
27.07.2012 12:48
Zitat von Gurke88:

Puh in mils.sank lorenz.also nicht so weit von insbruck entfernt.es wat ein grauss.

oh man wo isn des??????
kenn ich nicht abe rbei mri is es voll schön,sonst wäre ich nie hergezogen
27.07.2012 13:18
Ich bin ein gross stadt mensch.
oh ja du hast haus.kind. mann was will man mehr.
Laurasofie
1227 Beiträge
28.07.2012 22:09
Zitat von LuCaS2011:

Zitat von Laurasofie:

@ Gurke.. leichter gesagt als getan…hab ich ja versucht…aber es war so schlimm das ich kaum aus der hocke oder aus em sitzen hoch gekommen bin…heute geht es besser also werd ich es wieder versuchen… hoffe es wird dann nich wieder schlimmer...
danke für deined antwort,sorry falls ich nicht zurück geschrieben habe,bin noch ein wenig in stress....

welche sportart machst du??

Macht nix
Ich spring abends mit nem Buch auf das Rad..was mein Mann unbedingt haben wollte aber nich benutzt
Und ab Montag kann ich langsam wieder anfangen mit unserem Hund zu laufen...
Laurasofie
1227 Beiträge
28.07.2012 22:14
So...gestern hab ich es leider nich an den Pc geschafft...die waage hat 76,8 kilo angezeigt...mal sehen wie es so weitergeht wenn ich jetzt wieder mit dem hund gehen kann..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt