¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸
17.07.2012 18:32
ich habe das gefühl sobald ich weiss das wieder ein kilo runter ist der kopf automatisch aussteigt und ich wieder normal esse. weil mein kopf dann denkt so ist genug geschafft,.
der komische schweine hund.
wenn ich erfolge sehe fress ich dann immer.
komisch komisch alles hier.
hab heute meinen ersten arbeitstag gehabt war klasse.
17.07.2012 20:26
Zitat von Gurke88:
ich habe das gefühl sobald ich weiss das wieder ein kilo runter ist der kopf automatisch aussteigt und ich wieder normal esse. weil mein kopf dann denkt so ist genug geschafft,.
hehe,
mein problem is ja genau anders rum...wenn ich an einer stufe hänge und nich weiter komme geh ich irgendwann zum schnuck-schrank...
17.07.2012 20:59
...
würd gern ma wissen was die letzten Nächte mit dem Kleinen los is...normal schläft er jetzt schon lang...is schon die zweite Nacht..
hat mich die ganze Nacht hin und her gejagt...bin ich garnich mehr gewöhnt
Will doch noch sport machen so en bissel...
18.07.2012 06:24
guten morgen,
das ist bestimmt nur eine phase.
merine kids schlafen soweit durch aber irgendwie werde ich jede verdammte nacht wach und höre baby geweine. aber das sind nicht meine kinder.
oder ich bilde mir das nur ein, ich weiss es nicht.
seit tagen steck ich fest 86,3kg immer die gleiche zahl jeden morgen.
aber lieber so als wenn die zahl steigen würde.
heute abend gibt es paprikaschnitzel mit spätzle jamjam .
ja wir essen abend immer kolenhydrate aber was solls.ohne einmal warmes essen am tag will ich nicht leben.
bringe nun die kleine in die krippe und dann hab ih fahrschule, danach beantrage ich einen reise pass für meine maus und später geh ich auf wohnungssuche muss mal wieder mich fest dahinter klemmen komme in der hinsicht einfach nicht weiter.
den großen schafft seit tagen der papa früh mit lkw weg. und da ist der kleine /große so stolz da kann mama zu fuss nicht mit halten.
ansonsten. wünsch ich euch einen schönen entspannten regnerischen tag.
@lucas zeig mal bildchen von dem haus von aussen
@kuschel wie geht es bei dir vorran?
@laura ist doch eine kuschelige runde hier oder?
wir haben freitag wiege tag . jeder aktuallisiert selber die liste oder schreibst es hier rein dann kümmert sich schon jemand drum.
merine kids schlafen soweit durch aber irgendwie werde ich jede verdammte nacht wach und höre baby geweine. aber das sind nicht meine kinder.
ja wir essen abend immer kolenhydrate aber was solls.ohne einmal warmes essen am tag will ich nicht leben.
bringe nun die kleine in die krippe und dann hab ih fahrschule, danach beantrage ich einen reise pass für meine maus und später geh ich auf wohnungssuche muss mal wieder mich fest dahinter klemmen komme in der hinsicht einfach nicht weiter.
den großen schafft seit tagen der papa früh mit lkw weg. und da ist der kleine /große so stolz da kann mama zu fuss nicht mit halten.
wir haben freitag wiege tag . jeder aktuallisiert selber die liste oder schreibst es hier rein dann kümmert sich schon jemand drum.
18.07.2012 11:24
wahnsiiiin gurke wie viel du vorhast *hutab*
fotos kommen =) auch von innen =) mach ich heute von außen habe ich glaub ich welche am lappi ,schau ich dann mal gleich =)
@kuschel was denn los bei euch?
hört sich nicht gut an =(
hoff wird alles bald wieder gut =)
so hat es ausgeschaut,als wir es genommen haben,jz schuats natürlich schöner aus,aktuelle bilder kommen demnächst =)
fotos kommen =) auch von innen =) mach ich heute von außen habe ich glaub ich welche am lappi ,schau ich dann mal gleich =)
@kuschel was denn los bei euch?
hört sich nicht gut an =(
hoff wird alles bald wieder gut =)
so hat es ausgeschaut,als wir es genommen haben,jz schuats natürlich schöner aus,aktuelle bilder kommen demnächst =)
18.07.2012 13:19
Zitat von Gurke88:
guten morgen,
Hallo
Ja is ne kuschelige runde....
Ich koche auch Abends was soll ich machen,mein Mann arbeitet ja den ganzen Tag
Ok...dann muß ich etwas umdenken...hab meinen wiege tag ja immer Montags gemacht aber denk das werd ich scho hinbekommen...
Mein Kleiner muß auch ende das jahres in die kita Mama muß arbeiten und würde so gern noch das 3 jahr zuhause bleiben
19.07.2012 06:41
hallöchen mädels,
ich versteh meinen körper nicht seit tagen faste ich bzw esse weniger.
immer bleibt die waage gleich. gestern war ich mit ner freundin unter wegs und wir waren erst schön essen,dann bubbletea trinken und zum krönenden abschluss noch fein ein großes eis essen.
und was sagt die waage ich habe abgenommen,
gibt es sowas das ich abnehmen wenn ich fresse?
@laura ob nun montag oder freitag wiege tag ist doch wurscht. das gute ist wenn du am we dich voll futterst haste bis freitag zeit wieder runter zu bekommen ohne das wir was davon merken hihihii
gute taktik was ?!
@kuschel was ist den los bei euch?
warum steht den trennung im haus? der alltag vielelicht oder gravierende dinge?
wenn es dich nur noch fertig macht dann ist es manchmal besser alleine zu sein.
schluss endlich musst du aber wissen was für dich bzw euch das beste ist . und an erster stelle stehst du und dann erst der kleine. den wenn mama nicht gut drauf ist merkt es der kleine auch.und das ist nicht gerade prickelnd,.
@lucas was für ein schönes haus, ich möchte auch eins.
ach nein ich zieh einfach bei dir ein
mehr fotos möchte ich sehen. lass uns mal schwärmen.
ich versteh meinen körper nicht seit tagen faste ich bzw esse weniger.
immer bleibt die waage gleich. gestern war ich mit ner freundin unter wegs und wir waren erst schön essen,dann bubbletea trinken und zum krönenden abschluss noch fein ein großes eis essen.
und was sagt die waage ich habe abgenommen,
gibt es sowas das ich abnehmen wenn ich fresse?
@laura ob nun montag oder freitag wiege tag ist doch wurscht. das gute ist wenn du am we dich voll futterst haste bis freitag zeit wieder runter zu bekommen ohne das wir was davon merken hihihii
gute taktik was ?!
@kuschel was ist den los bei euch?
warum steht den trennung im haus? der alltag vielelicht oder gravierende dinge?
wenn es dich nur noch fertig macht dann ist es manchmal besser alleine zu sein.
schluss endlich musst du aber wissen was für dich bzw euch das beste ist . und an erster stelle stehst du und dann erst der kleine. den wenn mama nicht gut drauf ist merkt es der kleine auch.und das ist nicht gerade prickelnd,.
@lucas was für ein schönes haus, ich möchte auch eins.
ach nein ich zieh einfach bei dir ein
mehr fotos möchte ich sehen. lass uns mal schwärmen.
19.07.2012 15:25
du gurke gern ,mein kleiner freut sich über mehr kinder im haus =)
so hab gerade eben mal ein foto von der wohnwand gemacht und heute amch ich dann noch die restlichen fotos =)
links die spielecke vom kleinem und die wohnwand
so hab gerade eben mal ein foto von der wohnwand gemacht und heute amch ich dann noch die restlichen fotos =)
links die spielecke vom kleinem und die wohnwand
20.07.2012 07:52
Gumo leute.wo sind den überhaupt die männer hier?hihi.
Schön hast es lucas.
Gestern hab ich ganzen tag nichts gegessen dafür abend zwei mal zu geschlagen nudeln mit paprikasahne schnitzel.und heute morgen zeigt die waage mehr aks wenig nur 85.3kg soweit war ich noch nie bin überrascht.irgendwas läuft falsch bei mir.
Schön hast es lucas.
Gestern hab ich ganzen tag nichts gegessen dafür abend zwei mal zu geschlagen nudeln mit paprikasahne schnitzel.und heute morgen zeigt die waage mehr aks wenig nur 85.3kg soweit war ich noch nie bin überrascht.irgendwas läuft falsch bei mir.
20.07.2012 08:29
IS DOCH TOLL GURKE ICH MUSS JZ WIEDER MEHR AUF MCIH SCHAUN +LACH +
umzug is vorbei und waage geht nicht runter hahahaahah
gurke wie machst du das bloss heheheh
umzug is vorbei und waage geht nicht runter hahahaahah
gurke wie machst du das bloss heheheh
20.07.2012 12:51
lucas du weist doch das mein körper sehr anders ist als bei euch
wenn ich fresse ohne ende nehm ich ab und wenn ihr das essen anschaut geht ihr auf wie ein hefe kloss ist doch gerecht geteilt oder ?
bin mir gestern die beine wund gelaufen und heute wieder es gibt verdammte scheisse keien wohnung für uns.
ich ziehe jetzt in erwägung wieder weg zu ziehen raus aus dresden und nach den westen oder so.aber da hätten wir dann keine unterstützung.
wenn ich fresse ohne ende nehm ich ab und wenn ihr das essen anschaut geht ihr auf wie ein hefe kloss ist doch gerecht geteilt oder ?
bin mir gestern die beine wund gelaufen und heute wieder es gibt verdammte scheisse keien wohnung für uns.
ich ziehe jetzt in erwägung wieder weg zu ziehen raus aus dresden und nach den westen oder so.aber da hätten wir dann keine unterstützung.
20.07.2012 13:33
Hallo zusammen...
naja Montags is es für mich leichter zu behalten das ich auf die Waage muss
Aber die Woche is es wirklich besser heute gibt viel zu essen wegen Geburtstagen in der Familie
Also die Waage spricht 77,4
und auf em rad hab ich seit 2 tagen ne stufe hoch geschaltet, halte noch nich die ganzen 45 min in der stufe durch..aber es wird.
@ Gurke: Ich will auch essen und abnehmen…
@ LuCas: Bin ach viel umgezogen…dabei hab ich meist abgenommen wegen Stress und Co..Bin froh das ich das hinter mir hab…lass es dir doch ma richtig gut gehen nach dem Stress…
naja Montags is es für mich leichter zu behalten das ich auf die Waage muss
Aber die Woche is es wirklich besser heute gibt viel zu essen wegen Geburtstagen in der Familie
Also die Waage spricht 77,4
und auf em rad hab ich seit 2 tagen ne stufe hoch geschaltet, halte noch nich die ganzen 45 min in der stufe durch..aber es wird.
@ Gurke: Ich will auch essen und abnehmen…
@ LuCas: Bin ach viel umgezogen…dabei hab ich meist abgenommen wegen Stress und Co..Bin froh das ich das hinter mir hab…lass es dir doch ma richtig gut gehen nach dem Stress…
20.07.2012 13:37
mädels was würdet ihr den machen wenn es in eurer stadt keine wohnungen gibt?
mein mann kann überall arbeiten daran soll es jetzt nicht scheitern und ich find auch über all was.
geh jetzt gefrustet meine kids holen.
die liste mach ich heute abend fertig
Laura : anfangsgewicht sagen wir von letzte woche. und dein heutiges gewicht. und deine diät sozusagen brauch ich noch.
mein mann kann überall arbeiten daran soll es jetzt nicht scheitern und ich find auch über all was.
geh jetzt gefrustet meine kids holen.
die liste mach ich heute abend fertig
Laura : anfangsgewicht sagen wir von letzte woche. und dein heutiges gewicht. und deine diät sozusagen brauch ich noch.
21.07.2012 18:24
" N i c h t s s c h m e c k t s o g u t , w i e s i c h D ü n n s e i n a n f ü h l t "
Lucas 2011
Startgewicht: 78,6 kg
" Aktuelles Gewicht: 77,1kg
Zielgewicht: 60,0 kg
Strategie: ab 16 uhr nichts mehr essen,schlank im schlaf
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-1,5KG [/color] (4.wochen)
. .
Gurke 88
Startgewicht: 90,6 kg
Aktuelles Gewicht: 85,5 kg
geringstes gewicht : 85,3 kg
Zielgewicht: 70,0 kg
Strategie: essen nach Lust und Laune,kalorienzählen
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-4,5 Kg [/color] (14.wochen)
- 2,0 kg (4.woche)
+1,2 kg , (4.woche)
- 200 g , (4.woche)
- 2,0 kg , (3.woche)
Kuschelmausi
Startgewicht: 73,5 kg
Aktuelles Gewicht: 69,2 kg
geringstes gewicht: 69,2, kg
Zielgewicht: 64,0 kg
Strategie: auf Ernährung achten & Zumba
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-4,3 KG [/color]
(in 14. Wochen)
Laurasofie
Startgewicht: -- kg
Aktuelles Gewicht: --kg
geringstes gewicht: -- kg
Zielgewicht: -- kg
Strategie: ----
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]--- KG [/color]
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Aktualisiert am 21.07.2012 um 18:24 Uhr
Lucas 2011
Startgewicht: 78,6 kg
" Aktuelles Gewicht: 77,1kg
Zielgewicht: 60,0 kg
Strategie: ab 16 uhr nichts mehr essen,schlank im schlaf
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-1,5KG [/color] (4.wochen)
. .
Gurke 88
Startgewicht: 90,6 kg
Aktuelles Gewicht: 85,5 kg
geringstes gewicht : 85,3 kg
Zielgewicht: 70,0 kg
Strategie: essen nach Lust und Laune,kalorienzählen
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-4,5 Kg [/color] (14.wochen)
- 2,0 kg (4.woche)
+1,2 kg , (4.woche)
- 200 g , (4.woche)
- 2,0 kg , (3.woche)
Kuschelmausi
Startgewicht: 73,5 kg
Aktuelles Gewicht: 69,2 kg
geringstes gewicht: 69,2, kg
Zielgewicht: 64,0 kg
Strategie: auf Ernährung achten & Zumba
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-4,3 KG [/color]
(in 14. Wochen)
Laurasofie
Startgewicht: -- kg
Aktuelles Gewicht: --kg
geringstes gewicht: -- kg
Zielgewicht: -- kg
Strategie: ----
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]--- KG [/color]
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Aktualisiert am 21.07.2012 um 18:24 Uhr
22.07.2012 22:00
Laurasofie
Startgewicht: 78 kg
Aktuelles Gewicht: 77,4 kg
geringstes gewicht: 77,4 g
Zielgewicht: 68 kg
Strategie: Sport,viel Bewegung und darauf zu achten wenn ich satt bin nicht weiter zu essen.
Startgewicht: 78 kg
Aktuelles Gewicht: 77,4 kg
geringstes gewicht: 77,4 g
Zielgewicht: 68 kg
Strategie: Sport,viel Bewegung und darauf zu achten wenn ich satt bin nicht weiter zu essen.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt