¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸
23.07.2012 08:40
" N i c h t s s c h m e c k t s o g u t , w i e s i c h D ü n n s e i n a n f ü h l t "
Lucas 2011
Startgewicht: 78,6 kg
" Aktuelles Gewicht: 77,1kg
Zielgewicht: 60,0 kg
Strategie: ab 16 uhr nichts mehr essen,schlank im schlaf
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-1,5KG [/color] (4.wochen)
. .
Gurke 88
Startgewicht: 90,6 kg
Aktuelles Gewicht: 85,5 kg
geringstes gewicht : 85,3 kg
Zielgewicht: 70,0 kg
Strategie: essen nach Lust und Laune,kalorienzählen
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-4,5 Kg [/color] (14.wochen)
- 2,0 kg (4.woche)
+1,2 kg , (4.woche)
- 200 g , (4.woche)
- 2,0 kg , (3.woche)
Kuschelmausi
Startgewicht: 73,5 kg
Aktuelles Gewicht: 69,2 kg
geringstes gewicht: 69,2, kg
Zielgewicht: 64,0 kg
Strategie: auf Ernährung achten & Zumba
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-4,3 KG [/color]
(in 14. Wochen)
Laurasofie
Startgewicht: 78 kg
Aktuelles Gewicht: 77,4 kg
geringstes gewicht:77,4 kg
Zielgewicht: 68 kg
Strategie:Sport,viel Bewegung und darauf zu achten wenn ich satt bin nicht weiter zu essen.
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]--- KG [/color]
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Aktualisiert am 23.07.2012 um 8:40 Uhr
Lucas 2011
Startgewicht: 78,6 kg
" Aktuelles Gewicht: 77,1kg
Zielgewicht: 60,0 kg
Strategie: ab 16 uhr nichts mehr essen,schlank im schlaf
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-1,5KG [/color] (4.wochen)
. .
Gurke 88
Startgewicht: 90,6 kg
Aktuelles Gewicht: 85,5 kg
geringstes gewicht : 85,3 kg
Zielgewicht: 70,0 kg
Strategie: essen nach Lust und Laune,kalorienzählen
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-4,5 Kg [/color] (14.wochen)
- 2,0 kg (4.woche)
+1,2 kg , (4.woche)
- 200 g , (4.woche)
- 2,0 kg , (3.woche)
Kuschelmausi
Startgewicht: 73,5 kg
Aktuelles Gewicht: 69,2 kg
geringstes gewicht: 69,2, kg
Zielgewicht: 64,0 kg
Strategie: auf Ernährung achten & Zumba
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-4,3 KG [/color]
(in 14. Wochen)
Laurasofie
Startgewicht: 78 kg
Aktuelles Gewicht: 77,4 kg
geringstes gewicht:77,4 kg
Zielgewicht: 68 kg
Strategie:Sport,viel Bewegung und darauf zu achten wenn ich satt bin nicht weiter zu essen.
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]--- KG [/color]
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Aktualisiert am 23.07.2012 um 8:40 Uhr
23.07.2012 08:43
guten morgen mädels.
heute ist der tag der tage, konnte wieder die ganze nacht nicht schlafen und will einfach nur das der verdammte tag vorbei geht.
wünscht mir bitte kein glück.
je mehr das sagen um so nervöser macht mich das.
also einfach nur drauf los heute und dann werden wir sehen was draus wird.
heute fahr ich erst nachmittag im berufsverkehr um halb vier bis viertel fünf bin gespannt.
hab die letzten zwei tage nur gefressen alles was ich in die hände bekam naja und als dank bin ich statt 85,3 wieder auf 86,9 grausam aber naja.
sobald ich sehe das wenige kilos sind sagt mir mein kopf du musst wieder essen bzw du darfst alles essen.
heute ist der tag der tage, konnte wieder die ganze nacht nicht schlafen und will einfach nur das der verdammte tag vorbei geht.
wünscht mir bitte kein glück.
je mehr das sagen um so nervöser macht mich das.
also einfach nur drauf los heute und dann werden wir sehen was draus wird.
heute fahr ich erst nachmittag im berufsverkehr um halb vier bis viertel fünf bin gespannt.
hab die letzten zwei tage nur gefressen alles was ich in die hände bekam naja und als dank bin ich statt 85,3 wieder auf 86,9 grausam aber naja.
sobald ich sehe das wenige kilos sind sagt mir mein kopf du musst wieder essen bzw du darfst alles essen.
23.07.2012 12:21
hhu gurke du bei mri is es auch gerade frustrierend
esse wenig aber nehme zu
will udn kann nimma
heute esse ich nix mehr ..
will endlich weider meine 77kg
schönen tag
esse wenig aber nehme zu
will udn kann nimma
schönen tag
23.07.2012 17:31
Zitat von Gurke88:
Juhu führerschein bestanden.
Herzlichen Glückwunsch!!!!
23.07.2012 18:26
Zitat von LuCaS2011:
hhu gurke du bei mri is es auch gerade frustrierend
esse wenig aber nehme zu
will udn kann nimma
schönen tag
ach lucas das ist bestimmt nur eine phase wird bestimmt wieder.
du weist doch wir geben nie auf.
23.07.2012 18:28
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Gurke88:
danke schön. mir ist so eine last vom körper gefallen. bin froh das es endlich vorbei ist.
23.07.2012 23:29
Zitat von Gurke88:
23.07.2012 23:53
Hallo zusammen...so das üble viel zu viel Essen WE hab ich hinter mir...fühl mich mehr als schlapp.
Haben gebowlt am Sa, hab so schlimm Muskelkater das ich gestern nur 15 min aufs rad konnte und heute lasse ich es ganz ausfallen.
Bin so unsportlich
@ lucas: wenn ich auch ma was dazu sagen darf…?
Nimm es nich so schwer wenn die Kilos ma ne zeit nich purzeln.. zu wenig essen find ich is auch nich gut…Kenn das ja von mir.
Vor meiner Ss hab ich es von 75 auf 68 Kilo geschafft(is nich die Masse aber das was ich mir vorgenommen hatte) und die stillstand Phase gab es dabei auch ein paar mal…durchhalten…du machst das schon…
Haben gebowlt am Sa, hab so schlimm Muskelkater das ich gestern nur 15 min aufs rad konnte und heute lasse ich es ganz ausfallen.
Bin so unsportlich
@ lucas: wenn ich auch ma was dazu sagen darf…?
Nimm es nich so schwer wenn die Kilos ma ne zeit nich purzeln.. zu wenig essen find ich is auch nich gut…Kenn das ja von mir.
Vor meiner Ss hab ich es von 75 auf 68 Kilo geschafft(is nich die Masse aber das was ich mir vorgenommen hatte) und die stillstand Phase gab es dabei auch ein paar mal…durchhalten…du machst das schon…
24.07.2012 08:10
Guten Morgen mädels,
hab meine Kids mit Auto weg geschAFFT PAAR ANFÄNger fehler aber sonst bin ich super strolz auf mich hihihi.
@lucas mach dir kein kopf du hast soviel stress hinter dir das muss dein körper auch erst mal verkraften. du wirst staunen es kommt der moment da sind 2kg in 4tagen weg. glaub mir....
@kuschel wie läuft es den bei dir?
@laura wenn man muskelkater hat sollte man weiter sport machen um so mehr wirkt es.
hab meine Kids mit Auto weg geschAFFT PAAR ANFÄNger fehler aber sonst bin ich super strolz auf mich hihihi.
@lucas mach dir kein kopf du hast soviel stress hinter dir das muss dein körper auch erst mal verkraften. du wirst staunen es kommt der moment da sind 2kg in 4tagen weg. glaub mir....
@laura wenn man muskelkater hat sollte man weiter sport machen um so mehr wirkt es.
24.07.2012 13:29
@ Gurke.. leichter gesagt als getan…hab ich ja versucht…aber es war so schlimm das ich kaum aus der hocke oder aus em sitzen hoch gekommen bin…heute geht es besser also werd ich es wieder versuchen… hoffe es wird dann nich wieder schlimmer...
25.07.2012 07:16
Zitat von Laurasofie:danke für deined antwort,sorry falls ich nicht zurück geschrieben habe,bin noch ein wenig in stress....
@ Gurke.. leichter gesagt als getan…hab ich ja versucht…aber es war so schlimm das ich kaum aus der hocke oder aus em sitzen hoch gekommen bin…heute geht es besser also werd ich es wieder versuchen… hoffe es wird dann nich wieder schlimmer...
welche sportart machst du??
25.07.2012 07:17
Zitat von Gurke88:
Guten Morgen mädels,
ja es nervt einfach...weil ich war schon bei 76kg
25.07.2012 09:42
lucas wir pacvken das doch wieder gemeinsam , lass erst mal den ganzen stress mit umzug sacken und dann kommt der rest wieder von ganz alleine.
hab gelesen das viele mit schlank im schlaf abnehmen aber für mich ist es leider nichts. aber für dich vielleicht da du ja der herr im hause bist und essen machst.
ich habe meine arbeit gekündigt und bin wieder hausherr
hab schon bewerbungen geschrieben und warte noch auf antworten. das mit den callcenter war nichts , wenn ich selber nicht mal den inhalt verstehe kann ich sowas auch nicht an den mann bringen.
hab meine kids zuhause und beschäftige mich gerne mit denen sie brauchen es auch mal wieder
hab gelesen das viele mit schlank im schlaf abnehmen aber für mich ist es leider nichts. aber für dich vielleicht da du ja der herr im hause bist und essen machst.
ich habe meine arbeit gekündigt und bin wieder hausherr
hab schon bewerbungen geschrieben und warte noch auf antworten. das mit den callcenter war nichts , wenn ich selber nicht mal den inhalt verstehe kann ich sowas auch nicht an den mann bringen.
hab meine kids zuhause und beschäftige mich gerne mit denen sie brauchen es auch mal wieder
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt