‘°ºO•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ∂єя gяößтє νєяℓιєяєя ιѕт ∂єя gєωιηηєя – αвηєнм ωєттвєωєяв Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•Oº°‘
04.04.2011 21:07
Oh schon wieder
Ich freu mich, endlich läuft meine Diät so wie sie soll
Ich freu mich, endlich läuft meine Diät so wie sie soll
05.04.2011 02:20
@moetley
ichhab grad dein Bild beim Foto der Woche gesehen und musste zwei mal hinschauen. Ich dachte zuerst es ist ne Puppe Super Suess die kleine Maus
ichhab grad dein Bild beim Foto der Woche gesehen und musste zwei mal hinschauen. Ich dachte zuerst es ist ne Puppe Super Suess die kleine Maus
05.04.2011 07:13
herzlichen Glückwunsch Roxy
@Yogi
Das mit dem Stillstand hatte i auch schon aber das wird auch wieder besser, dass kann i dir sagen !! Ich meine...ich nehm auch net so viel ab, weil ich einfach kein Sport mache...obwohl ich mir vielleicht mal überlegen sollte zu boxen
Habt eine schöne Woche!!
@Yogi
Das mit dem Stillstand hatte i auch schon aber das wird auch wieder besser, dass kann i dir sagen !! Ich meine...ich nehm auch net so viel ab, weil ich einfach kein Sport mache...obwohl ich mir vielleicht mal überlegen sollte zu boxen
Habt eine schöne Woche!!
05.04.2011 13:16
Zitat von Britta:
@moetley
*g*
danke,britta.
sie ist ein großer perücken-fan
genau wie wir
05.04.2011 13:17
Zitat von Schnee.Flöckchen:
herzlichen Glückwunsch Roxy
@Yogi
Habt eine schöne Woche!!
schneeflöcken-weißröcken, ich boxe
also ich mach ein boxen-workout. jeden tag. i love it
das ist nicht so langsam sondern richtig flott
05.04.2011 14:00
@Yogi:
Die Schnullerkette ist grad angekommen und ist sooooo toll
Danke
Danke
05.04.2011 14:05
Zitat von Roxy:
@Yogi:
Danke
oh super
05.04.2011 22:44
Mötley
Find ich cool...Boxen...aber i denke i wäre nach 2 - 3 Schlägen schon schlapp...das merk i schon an der Wii...
Machst du des in nem Studio?
Find ich cool...Boxen...aber i denke i wäre nach 2 - 3 Schlägen schon schlapp...das merk i schon an der Wii...
05.04.2011 23:33
Mötley
Hey, die Wii rockt ich muss mich auch unbedingt wieder drauf stellen
05.04.2011 23:46
Ich glaube der Kalender zählt in Lichtgeschwindigkeit...kommt mir immer gar net so lange vor, wie ich net mehr drauf stand *dumdidum*
05.04.2011 23:48
Ich glaube der Kalender zählt in Lichtgeschwindigkeit...kommt mir immer gar net so lange vor, wie ich net mehr drauf stand *dumdidum*
geht mir auch so ich galub entweder bescheisst das Teil oder zaehlt doppelt so schnell
05.04.2011 23:55
Genau so denk i auch
Oder die Zeit rennt einfach nur....
I werd ins Bett verschwinden...schlaf nachher gut
Oder die Zeit rennt einfach nur....
I werd ins Bett verschwinden...schlaf nachher gut
06.04.2011 12:16
flöckchen, das ist ein fitnessworkout auf dvd.
also,wie man das tanzend kaufen kann oder mit yoga oder oder oder, hab ich das halt mit boxen
also,wie man das tanzend kaufen kann oder mit yoga oder oder oder, hab ich das halt mit boxen
06.04.2011 22:34
Cool und haste denn auch Boxhandschuhe an? Hört sich ja interessant an ! Gibt bei der Wii auch verschiedene übungen auch n bissl mit boxen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt