‘°ºO•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ∂єя gяößтє νєяℓιєяєя ιѕт ∂єя gєωιηηєя – αвηєнм ωєттвєωєяв Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•Oº°‘
29.03.2011 20:09
Ich bin auch hier, aber ich les hier irgendwie immer nur die 4 -5 selben.. sind wir nur noch so wenige?
29.03.2011 20:15
Zitat von Roxy:
Ich bin auch hier, aber ich les hier irgendwie immer nur die 4 -5 selben.. sind wir nur noch so wenige?
der eiserne kern, baby
29.03.2011 20:24
Zitat von Yogi_Baer:
ich bin auch noch da aber Waage hat STILLSTAND
sie ist böse, meine ist das auch ganz oft...
wir können trotzdem nicht ohne sie *sigh*
29.03.2011 20:35
Zitat von Mötley:
Zitat von Yogi_Baer:
ich bin auch noch da aber Waage hat STILLSTAND
sie ist böse, meine ist das auch ganz oft...
wir können trotzdem nicht ohne sie *sigh*
joar das stimmt, aber ich habe ja immer wieder solche Probleme das ich meist von ES bis Mens so gut wie nix abnehmen
29.03.2011 23:03
Zitat von Schnee.Flöckchen:
warst du nur für einen Tag dort, Britta?
Ja, waren nur fuer einen Tag
30.03.2011 13:45
Zitat von Mötley:
brauche eure meinung
doof oder nicht? also die brille
weiß nicht
irgendwie cool und irgendwie doof
Aber du schaust toll aus
30.03.2011 13:48
Mensch bist du hübsch
Sry das ich so lange nix von mir haben hören lassen, aber Stress, viele Klausuren, dazu jemanden kennengelernt, zu hause kein I net und irgendwie war ich zu nichts mehr zu motivieren..totale Leere
Bin immer noch ( oder schon wieder) auf 74kg egal was ich mache....Mist verdammter..so langsam denke ich ich sollte es radikal machen...einfach gar nix mehr essen....so hat es schon mal geklappt
Sry das ich so lange nix von mir haben hören lassen, aber Stress, viele Klausuren, dazu jemanden kennengelernt, zu hause kein I net und irgendwie war ich zu nichts mehr zu motivieren..totale Leere
Bin immer noch ( oder schon wieder) auf 74kg egal was ich mache....Mist verdammter..so langsam denke ich ich sollte es radikal machen...einfach gar nix mehr essen....so hat es schon mal geklappt
30.03.2011 14:00
Zitat von Roxy:
Zitat von Mötley:
brauche eure meinung
doof oder nicht? also die brille
weiß nicht
irgendwie cool und irgendwie doof
Aber du schaust toll aus
cool und doof...
wollte die aufsetzen wenn ich nächsten samstag weggehe... will aber nicht zum vollheinz machen...
hmmm...
30.03.2011 14:02
Zitat von HelloKitty007:
Mensch bist du hübsch
jemanden kennengelernt?
erzähl uns alles auch die dreckigen details
*
wegen essen, nichts essen ist der absolute fehler. das bringt nichts,nur schlechte laune.
man muss essen um abzunehmen .
siehste doch bei mir, wenn du dich noch an unseren anfang erinnern kannst, da konntest du es nicht gleuben das ich trotz döner abgenommen habe.
und soll ich dir was sagen? ich esse fast jeden tag so ein teil und noch vieles anderes
und es funktioniert.
lass den kopf nicht hängen.
aber um himmels willen iss etwas.
30.03.2011 14:10
@ Brille: ich finde die nicht schlecht aber auch eher irgendwie cool und irgendwie "eigentümlich " Ich glaube ich würde die nicht beim weggehen aufsetzen
30.03.2011 14:15
Zitat von Mötley:
Zitat von HelloKitty007:
Mensch bist du hübsch
jemanden kennengelernt?
erzähl uns alles auch die dreckigen details
*
wegen essen, nichts essen ist der absolute fehler. das bringt nichts,nur schlechte laune.
man muss essen um abzunehmen .
siehste doch bei mir, wenn du dich noch an unseren anfang erinnern kannst, da konntest du es nicht gleuben das ich trotz döner abgenommen habe.
und soll ich dir was sagen? ich esse fast jeden tag so ein teil und noch vieles anderes
und es funktioniert.
lass den kopf nicht hängen.
aber um himmels willen iss etwas.
Aye Aye
Irgendwie lerne ich die Männer immer an Karneval kennen...und immer dann wenn ich keine kennenlernen will und die Schnauze gestrichen voll habe, na ja..er ist 6 Jahre jünger, ist total süß, macht jetzt auch noch mal eine Ausbildung...die dreckigen Details erspare ich euch jetzt mal...ist noch nicht nach 24 Uhr
30.03.2011 14:32
@mötley
zum weggehen würde ich sie wohl aufsetzen, jeden Tag eher nicht
Also ich jetzt..
So zum weggehen, wenns zu location und zur runde passt, ist sowas richtig cool, aber jeden tag wärs mir too much
**
hihi ich hab grade nen amerikaner gegessen... yammi... blöde mens
Aber es tat soooo gut
Dafür mach ich heut abend ne stunde sport das holt den locker wieder rein
zum weggehen würde ich sie wohl aufsetzen, jeden Tag eher nicht
Also ich jetzt..
So zum weggehen, wenns zu location und zur runde passt, ist sowas richtig cool, aber jeden tag wärs mir too much
**
hihi ich hab grade nen amerikaner gegessen... yammi... blöde mens
Aber es tat soooo gut
Dafür mach ich heut abend ne stunde sport das holt den locker wieder rein
30.03.2011 19:43
okay,dann check ich mal mein outfit ab für den samstag und frag euch dann nochmal ob des passt.
mein kind und mein freund sind sind leider keine guten styleberater und meine beste auch nicht...*argh*
mein kind und mein freund sind sind leider keine guten styleberater und meine beste auch nicht...*argh*
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt