Mütter- und Schwangerenforum

‘°ºO•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ∂єя gяößтє νєяℓιєяєя ιѕт ∂єя gєωιηηєя – αвηєнм ωєттвєωєяв Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•Oº°‘

Gehe zu Seite:
Mötley
1451 Beiträge
30.03.2011 19:44
Zitat von HelloKitty007:

Zitat von Mötley:

Zitat von HelloKitty007:

Mensch bist du hübsch

Sry das ich so lange nix von mir haben hören lassen, aber Stress, viele Klausuren, dazu jemanden kennengelernt, zu hause kein I net und irgendwie war ich zu nichts mehr zu motivieren..totale Leere
Bin immer noch ( oder schon wieder) auf 74kg egal was ich mache....Mist verdammter..so langsam denke ich ich sollte es radikal machen...einfach gar nix mehr essen....so hat es schon mal geklappt

jemanden kennengelernt?
erzähl uns alles auch die dreckigen details
*
wegen essen, nichts essen ist der absolute fehler. das bringt nichts,nur schlechte laune.
man muss essen um abzunehmen .
siehste doch bei mir, wenn du dich noch an unseren anfang erinnern kannst, da konntest du es nicht gleuben das ich trotz döner abgenommen habe.
und soll ich dir was sagen? ich esse fast jeden tag so ein teil und noch vieles anderes
und es funktioniert.
lass den kopf nicht hängen.
aber um himmels willen iss etwas.

Aye Aye
Irgendwie lerne ich die Männer immer an Karneval kennen...und immer dann wenn ich keine kennenlernen will und die Schnauze gestrichen voll habe, na ja..er ist 6 Jahre jünger, ist total süß, macht jetzt auch noch mal eine Ausbildung...die dreckigen Details erspare ich euch jetzt mal...ist noch nicht nach 24 Uhr

karneval,stimmt das war ja auch...hier im osten merkt man davon garnix
6 jahre jünger als du? wie alt bist du denn?
noch in der ausbildung? was lernt er?
*news news news* ;P
Britta
25259 Beiträge
30.03.2011 20:03
Ich habe leider nicht alle Gewichte bekommen

ABER:
Ich darf Stolz verkuenden:
Es hat von denen ich das Gewicht bekommen habe, niemand zugenommen nur ein Stillstand, aber seht selbst

And the Winner is:

Schneefloeckchen

30.03.2011 20:04
Zitat von Britta:

Ich habe leider nicht alle Gewichte bekommen

ABER:
Ich darf Stolz verkuenden:
Es hat von denen ich das Gewicht bekommen habe, niemand zugenommen nur ein Stillstand, aber seht selbst

And the Winner is:

Schneefloeckchen

Hä?
Ich hab dir meins doch gestern gleich morgens geschicht?!
Britta
25259 Beiträge
30.03.2011 20:05
Zur letzten Wochenaufgabe, ich bin leider noch nicht dazu gekommen, meine DVD's durchzusuchen. Ich habe ein Kleid, in das ich gerne wieder reinpassen moecht, kann es aber online nicht finden. Vielleicht schaffe ich es heute abend
30.03.2011 20:06
Man da ist mein inet wohl mal wieder abgeschmiert, ich habs auch nicht im Postausgang.. Kann ich es dir noch schicken? Ich bin hier doch eine der aktiven
Britta
25259 Beiträge
30.03.2011 20:15
Ok, da ich nun doch noch Roxys Bild bekommen habe, hier schnell die aktuelle Version.
Schneefloeckchen leider bist du somit nur auf Platz 2

Winner is:
Roxy

Und immer noch keine Abnahme, Maedels wir konnen Stolz auf uns sein

Kleine1706
4686 Beiträge
31.03.2011 12:20
HelloKitty007
9409 Beiträge
31.03.2011 17:23
Zitat von Mötley:

Zitat von HelloKitty007:

Zitat von Mötley:

Zitat von HelloKitty007:

Mensch bist du hübsch

Sry das ich so lange nix von mir haben hören lassen, aber Stress, viele Klausuren, dazu jemanden kennengelernt, zu hause kein I net und irgendwie war ich zu nichts mehr zu motivieren..totale Leere
Bin immer noch ( oder schon wieder) auf 74kg egal was ich mache....Mist verdammter..so langsam denke ich ich sollte es radikal machen...einfach gar nix mehr essen....so hat es schon mal geklappt

jemanden kennengelernt?
*
wegen essen, nichts essen ist der absolute fehler. das bringt nichts,nur schlechte laune.
siehste doch bei mir, wenn du dich noch an unseren anfang erinnern kannst, da konntest du es nicht gleuben das ich trotz döner abgenommen habe.
und soll ich dir was sagen? ich esse fast jeden tag so ein teil und noch vieles anderes
und es funktioniert.

Aye Aye
Irgendwie lerne ich die Männer immer an Karneval kennen...und immer dann wenn ich keine kennenlernen will und die Schnauze gestrichen voll habe, na ja..er ist 6 Jahre jünger, ist total süß, macht jetzt auch noch mal eine Ausbildung...die dreckigen Details erspare ich euch jetzt mal...ist noch nicht nach 24 Uhr

*news news news* ;P

Will das hier net öffendlich so breittreten....der Feind liest mit
Na musst mal runter kommen da zeige ich dir wie Karneval geht
Mötley
1451 Beiträge
31.03.2011 19:52
Zitat von HelloKitty007:

Zitat von Mötley:

Zitat von HelloKitty007:

Zitat von Mötley:

Zitat von HelloKitty007:

Mensch bist du hübsch

jemanden kennengelernt?
*
und es funktioniert.

Aye Aye

*news news news* ;P

Will das hier net öffendlich so breittreten....der Feind liest mit
Na musst mal runter kommen da zeige ich dir wie Karneval geht

so mit verkleiden und so? *hihi*
das fetzt
als was geht man denn da so?
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
04.04.2011 07:04
Kein Spruch ... nix mehr los... komisch
Meine Cam geht aber heute auch net... bzw finde ich die net mehr
04.04.2011 11:19
Ja echt nichts los... Aber alle sind ja noch da...
Und jeder nimmt noch ab
ich weiß manchmal echt nicht was ich schreiben soll
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.04.2011 12:02
Zitat von Roxy:

Ja echt nichts los... Aber alle sind ja noch da...
Und jeder nimmt noch ab
ich weiß manchmal echt nicht was ich schreiben soll

ich weiß auch nie was ich schreibseln soll aber ich bin noch hier doch noch immer mit "stillstand" -.-
Britta
25259 Beiträge
04.04.2011 16:18
ich bin auch noch da koennte grad nur mal wieder voll abkotzen..... nachdem ich letzte Woche das erste Mal seit Ewigkeiten ein Minus hatte, hab ich heute wieder nen Kilo mehr drauf Verfluchte Scheisse..... Dazu kommt noch, dass ich staendig Unterleibsschmerzen habe und auch so ein Druckgefuehl.... Schwanger bin ich aber nicht und ich fuehl mich einfach nur noch total beschissen.... ich mag nicht mehr...ich mag nicht mehr dick sein..... und ich mag nicht mehr zunehmen.....

@Roxy
Herzlichen Glueckwunsch zur MISS Mamacommunity
Isabel21
2142 Beiträge
04.04.2011 20:05
ich bin auch noch da lese auch immer mit aber im moment ist alles total stressig meine mama war eine woche da zu besuch aus hamburg und wir müssen anfang mai ne wohnung haben und noch keine in sicht aahhh ich könnt abdrehen heute morgen war ich zum erstenmal auf meinem neuen crosstrainer der ist super und sehr leise beim letzen dachte man jeden augenblick das er zusammenkracht! hab schon den ganzen tag kopfweh und bin total am arsch bekomm die woche meine mens wäähhh
Britta
25259 Beiträge
04.04.2011 21:03

Roxy, du rockst
Erst bist du MISS Mamacommunity und nun auch noch unsere Wochensiegerin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt