‘°ºO•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ∂єя gяößтє νєяℓιєяєя ιѕт ∂єя gєωιηηєя – αвηєнм ωєттвєωєяв Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•Oº°‘
08.04.2011 20:34
isa : nicht traurig sein irgendwann kommt der punkt wo man wieder weitermachen will
britta : man muss sich auch mal eine schoki reinschieben können hab kein schlechtes gewissen
hope : du nimmst für dich ab und nicht um das permanent zu posten.
@ all : morgen geh ich feiern werd hoffentlich bilder machen können
werd dann auch mal ein "schlückchen" trinken
ansonsten mach ich nun morgens und abend sport und i love it
mein freund sagte schon das ich jetzt keine schwabbelschultern mehr habe *g*
britta : man muss sich auch mal eine schoki reinschieben können hab kein schlechtes gewissen
08.04.2011 20:36
Naja, mal waere ja uach in Ordnung, aber ich hab in den letzten drei Tagen drei Schokohasen gegessen (a 100g)
08.04.2011 20:39
das freut mich moetly was machst du denn für sport? du hast ja nur noch 5kg zu deinem ziel oh man wäre froh wenn ich auch schon so weit wäre und viel spaß beim feiern
08.04.2011 20:51
britta : es ist ostern hasis gehören dazu
isa : es sind noch 9kg bis zum ziel. ziel sind ja 56kg
und ich mache morgens boxen-workout und abends rücken-workout (hab immer so starke schmerzen im rücken und will das endlich loswerden)
isa : es sind noch 9kg bis zum ziel. ziel sind ja 56kg
und ich mache morgens boxen-workout und abends rücken-workout (hab immer so starke schmerzen im rücken und will das endlich loswerden)
08.04.2011 20:57
achso bist du auch so klein? ich will erstmal 60 dann mal schauen vielleicht dann doch noch 5kg... bin ja nur knappe 1,60
08.04.2011 21:05
Zitat von Isabel21:
achso bist du auch so klein? ich will erstmal 60 dann mal schauen vielleicht dann doch noch 5kg... bin ja nur knappe 1,60
ich bin 1,56m
der ultimative traum wären 50 kg bei mir.. aber das werd ich wohl nie erreichen...habe ja auch noch die hoffnung das ich mal am po und an den oberschenkeln was abnehme..*hahaha*
08.04.2011 21:08
boar ich habe so nen muskelkate, kann mich kaum bewegen hab die letzten 3 Nschmittage je 3 std. an der voliere rumgemacht , heute ist sie endliuch - danke kettensäge- ineinander geklappt
08.04.2011 21:10
ne 50 wären mir zu wenig also in meinem topzeiten hatte ich immer 55-60kg und war zufrieden
08.04.2011 21:16
Zitat von Isabel21:
ne 50 wären mir zu wenig also in meinem topzeiten hatte ich immer 55-60kg und war zufrieden
zufrieden wäre ich auch mit den 55-60 kg , aber 50kg wären halt ein kleines träumchen
das problem liegt bei mir wie gesagt an den beinen und dem hintern. ich nehme immer nur am oberkörper und den waden ab...sonst nix
08.04.2011 21:26
echt das ist ja komisch dann bist du halt so en typ birnentyp oder? aber oben schlank und unten bissel breiter kann auch schön sein siehe beyonce oder so ich finds schön so ne sanduhrfigur ich nehm überall ab und bin dann einfach nur dünn ohne kurven das möcht ich eigentlich nicht...
08.04.2011 21:29
Zitat von Isabel21:
echt das ist ja komisch dann bist du halt so en typ birnentyp oder? aber oben schlank und unten bissel breiter kann auch schön sein siehe beyonce oder so ich finds schön so ne sanduhrfigur ich nehm überall ab und bin dann einfach nur dünn ohne kurven das möcht ich eigentlich nicht...
ich bin eine birne
ich geh kaputt das gefällt mir
ja überall abnehmen ist mist, das war bei meiner cousine so, sie hat 40 kg abgenommen und hat nun keinen pops und keine brust mehr, also wirklich nix..das ist mist !
08.04.2011 21:34
Zitat von Yogi_Baer:
boar ich habe so nen muskelkate, kann mich kaum bewegen hab die letzten 3 Nschmittage je 3 std. an der voliere rumgemacht , heute ist sie endliuch - danke kettensäge- ineinander geklappt
Hihi... kann ich mir super gut vorstellen... ich will auch wieder in den Garten raus
08.04.2011 21:48
wie die figur dann am schluss aussieht werden wir ja irgendwann sehen dann werden bilder gezeigt dann brauchen wir uns ja nicht mehr zu schämen
ja ne du bist ne birne und ich en apfel
ja ne du bist ne birne und ich en apfel
08.04.2011 22:08
Zitat von Mötley:
isa : nicht traurig sein irgendwann kommt der punkt wo man wieder weitermachen will
wer lesen kann is klar im vorteil
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt