‘°ºO•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ∂єя gяößтє νєяℓιєяєя ιѕт ∂єя gєωιηηєя – αвηєнм ωєттвєωєяв Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•Oº°‘
17.04.2011 16:45
Ich hätte auch gern eine größere Palme...weiß nur net genau, wo ich die hinstellen soll....
Ich glaube ich sende Dir morgen lieber net mein Gewicht....habe mir seit etlichen Wochen mal was zum naschen gekauft und das fress ich die ganze Zeit
Ich glaube ich sende Dir morgen lieber net mein Gewicht....habe mir seit etlichen Wochen mal was zum naschen gekauft und das fress ich die ganze Zeit
17.04.2011 17:08
Zitat von Britta:
Danke euch beiden
*
Meine Palme war riesig, zwischendurch in nem zu kleinen Topf und da ist sie mir fast eingegangen. Die Mama von meine Ex kam dann nach ein paar Wochen zu besuch und fragte mich, ob ich ne neue haette und als ich ihr sagte, dass ich die nur umgepflanzt habe ist ihr alles aus dem Gesicht gefallen die dachte, ich will sie verarschen
*
Yogi, Finn hat ja echt nen super grosses Zimmer, gefaellt mir
joar nur meist hockt er bei mir und das obwohl er sehr gerne alleine spielt
17.04.2011 20:51
Zitat von Schnee.Flöckchen:
Ich hätte auch gern eine größere Palme...weiß nur net genau, wo ich die hinstellen soll....
ich schreib meins glaub ich auch nicht rein
17.04.2011 22:45
Schön, dass wir das dann diese Woche ausfallen lassen - wurde ja mit der "Mehrheit" bestimmt ...fein...freut mich
Ich hatte so ne komischen Schokolinsen, die ich genascht habe naja, danach gibts nix süßes mehr..bin ja eigentlich auch net so ein Süßmaul
Ich hatte so ne komischen Schokolinsen, die ich genascht habe naja, danach gibts nix süßes mehr..bin ja eigentlich auch net so ein Süßmaul
20.04.2011 09:47
hmm..lassen wr diese Woche wirklich ausfallen?
Hat gestern jemand geschaut?
Hat gestern jemand geschaut?
20.04.2011 19:51
Ich habe nur von 2 Leuten das Gewicht bekommen, ich wuerd sagen ab naechste Woche dann wieder
20.04.2011 21:38
ok dann nächste Woche wieder
und haste dich schon nach ner Palme umgeschaut?
und haste dich schon nach ner Palme umgeschaut?
20.04.2011 21:46
Nein, habe ich nicht. Hab noch nicht wirklich wieder Pflanzen, Vielleicht wenn wir umgezogen sind
20.04.2011 23:55
Ich hatte jetzt die letzten vier Jahre keine Pflanzen, bis auf nen Weihnachtsstern und jetzt so ne Topfpflanze aufm Esstisch. Und wie lange die ueberlebt schauen wir mal
21.04.2011 09:09
hab auch keinen grünen daumen bei mir geht alles kaputt ich glaube ich überpflege sie immer aufjedenfall hab ich im moment keinen kopf für gesunde ernährung und sport wir ziehen nächstes wochenende um und ich könnt kotzen wenn ich dran denk... wünsche euch trotzdem allen ein schönes osterwochenende
21.04.2011 09:11
bei mir ging auch immer alles kaputt doch ich habe die perfekte Blume für mich gefunden Orchideen die gießt man 1x die woche und lässt sie machen
21.04.2011 19:05
@isabel
Viel Spass beim Umzug, da haste doch schon dein Sport
@yogi
Orchideen sind aber so teuer naja und ich glaub selbst die wuerde bei mir eingehen
@yogi
Orchideen sind aber so teuer naja und ich glaub selbst die wuerde bei mir eingehen
21.04.2011 19:24
Zitat von Britta:
@isabel
@yogi
bei uns hat ein Gartencenter geschlossen und hatte damals ALLE arten von Orchideen für je 3.99 verkauft ich bin da noch 10 Tage vor ET hingefahren und habe mir 7 stück geholt
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt