Mütter- und Schwangerenforum

‘°ºO•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ∂єя gяößтє νєяℓιєяєя ιѕт ∂єя gєωιηηєя – αвηєнм ωєттвєωєяв Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•Oº°‘

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.04.2011 21:37
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

ich habe keinen schokohasen bekommen dafür hab ich kleine marzipan eier bekommen, die jedoch nun weg sind man sollte auch dem Kind NIE was zum probieren geben von den eigenen lieblingssachen

Guter Finn, seeeeehr brav

hey das waren MEINE und als ich sagte das sind mamas sagt der mir frech ins Gesicht MEINS

Ja, so sind sie die lieben Kleinen aber sieh es mal so, er wollte nur das beste fuer dich

Britta
25259 Beiträge
24.04.2011 21:39
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

ich habe keinen schokohasen bekommen dafür hab ich kleine marzipan eier bekommen, die jedoch nun weg sind man sollte auch dem Kind NIE was zum probieren geben von den eigenen lieblingssachen

hey das waren MEINE und als ich sagte das sind mamas sagt der mir frech ins Gesicht MEINS

Ja, so sind sie die lieben Kleinen aber sieh es mal so, er wollte nur das beste fuer dich

Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.04.2011 21:41
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Britta
25259 Beiträge
24.04.2011 21:46
Die sind viiiiiiel besser als Marzipan-Eier
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Isabel21
2142 Beiträge
26.04.2011 11:20
deine orchis sind wunderschön kathrin wenn wir in der neuen wohunhg sind will ich mir auch ein paar pflegeleichte pflanzen holen vielleicht auch orchideen und ne kleine palme... irgendwas pflegeleichtes so und nun zur diät... die gibt es bei mir schon länger nicht mehr habe mich auch seit zwei wochen nicht mehr gewogen habe aber bestimmt 3kg zugenommen will mich jetzt aber wieder zusammen reißen! möchte morgens und abends auf kohlenhydrate verzichten und nur noch mittags normal essen... diese woche steht der umzug an weiß dann nicht ob wir gleich internet haben oder fernseh
Britta
25259 Beiträge
26.04.2011 15:57
Sooo Maedels, ich bin gerade ein wenig enttaeuscht Ich moechte von euch nun wissen, ob wir das mit der Tabelle weitermachen wollen oder nicht? Ich habe nur von 2 Leuten das Gewicht bekommen und so langsam frage ich mich, ob ihr ueberhaupt weitermachen wollte. Oder ob wir hier einfach weiter zusammen bleiben wollen und quatschen, ohne Gewichtstabelle.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.04.2011 17:51
Zitat von Britta:

Sooo Maedels, ich bin gerade ein wenig enttaeuscht Ich moechte von euch nun wissen, ob wir das mit der Tabelle weitermachen wollen oder nicht? Ich habe nur von 2 Leuten das Gewicht bekommen und so langsam frage ich mich, ob ihr ueberhaupt weitermachen wollte. Oder ob wir hier einfach weiter zusammen bleiben wollen und quatschen, ohne Gewichtstabelle.

ich bin für die tabelle jedoch zeigt meine waage 138,8 an nach dem schock heute morgen bin ich erstmal 30 min. rad gefahren
grinsbacke
6858 Beiträge
26.04.2011 18:57
also ich bin weiter interessiert an der tabelle. und die leute die nicht schicken, können sich ja wenigstens abmelden. so das wir mal ne übersicht haben, wer noch alles dabei ist.
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
26.04.2011 20:13
Guten Abend....

Ich denke net, Britta, dass die Tabelle noch so praktisch ist bei 2-3 oder 4 Leuten

Wenn du magst können wir es ja so machen, dass man abwechselnd sich eine Wochenaufgabe überlegt oder so?

Mein Gewicht ist leider auch nur am schwanken...habe heute nen Buch über Fettverbrenner gelesen und das hat mir jut gefallen

sooo... nun muss i los "TBL" schauen

Einen schönen Abend Ladys
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.04.2011 20:14
Zitat von Schnee.Flöckchen:

Guten Abend....

Ich denke net, Britta, dass die Tabelle noch so praktisch ist bei 2-3 oder 4 Leuten

Wenn du magst können wir es ja so machen, dass man abwechselnd sich eine Wochenaufgabe überlegt oder so?

Mein Gewicht ist leider auch nur am schwanken... habe heute nen Buch über Fettverbrenner gelesen und das hat mir jut gefallen

sooo... nun muss i los "TBL" schauen

Einen schönen Abend Ladys

NAme vom Buch
Mötley
1451 Beiträge
26.04.2011 20:55
hallo ihr lieben
entschuldigt,das ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber der fresswahn hat mich wieder gepackt und ich nehme nicht ab zur zeit.
mir fehlt glaube ich dieses wettstreitfieber.
so war es ja am anfang angedacht, wer am meisten verliert in einer bestimmten zeit hat gewonnen. das ist völlig auf eis gelegt.
ich glaube ich brauche diese "ich muss gewinnen" denken,sonst bin ich schlicht weg zu faul.

also,wollen wir wieder batteln?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.04.2011 21:02
Zitat von Mötley:

hallo ihr lieben
entschuldigt,das ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber der fresswahn hat mich wieder gepackt und ich nehme nicht ab zur zeit.
mir fehlt glaube ich dieses wettstreitfieber.
so war es ja am anfang angedacht, wer am meisten verliert in einer bestimmten zeit hat gewonnen. das ist völlig auf eis gelegt.
ich glaube ich brauche diese "ich muss gewinnen" denken,sonst bin ich schlicht weg zu faul.

also,wollen wir wieder batteln?

meinetwegen, jedoch finde ich das dennoch alle hier weiter schreiben dürfen, auch wenn sie nicht mehr direkt im Wettkampf mit drin sind
grinsbacke
6858 Beiträge
26.04.2011 21:10
bin auch für batteln
Britta
25259 Beiträge
26.04.2011 21:14
Ok, dann machen wir mal ne Liste, wer noch alles dabei ist

1. Britta
2.
3.
4.