‘°ºO•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ∂єя gяößтє νєяℓιєяєя ιѕт ∂єя gєωιηηєя – αвηєнм ωєттвєωєяв Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•Oº°‘
27.04.2011 17:57
Zitat von Britta:
Ok, dann machen wir mal ne Liste, wer noch alles dabei ist
1. Britta
2.Mötley
3. grinsbacke
4. Yogi_Baer
5.Roxy
6. Isabel
7.
8.
.
.
.
Nachdem ich mein Tief auch wieder hlabwegs überwunden und auch wieder ein Kilo verloren habe würde ich auch gerne wieder mitmachen.War im Krankhenhaus, mal schön 500mg Cortison na ja..man weiss ja was das tut...100% fit bin ich noch net aber motiviert
27.04.2011 18:05
Zitat von Roxy:
Wollen wir nicht lieber nen neuen Thread machen und richtig von vorne anfangen als geschlossene Gruppe?
Ich mein wir kennen uns ja alle jetzt schon bisschen von hier und der Thread hier ist immer so lahm
Und dann können wir auch mal die alten die nicht mehr mitmachen aus der Liste löschen und ggf, kann man ja nebenher noch eine Gewichtsliste führen die übersichtlicher ist..
Nur so ne Idee
In wie fern wuerdest du die Gewichtsliste Uebersichtlicher machen?
27.04.2011 18:10
Zitat von Britta:
Zitat von Roxy:
Wollen wir nicht lieber nen neuen Thread machen und richtig von vorne anfangen als geschlossene Gruppe?
Ich mein wir kennen uns ja alle jetzt schon bisschen von hier und der Thread hier ist immer so lahm
Und dann können wir auch mal die alten die nicht mehr mitmachen aus der Liste löschen und ggf, kann man ja nebenher noch eine Gewichtsliste führen die übersichtlicher ist..
Nur so ne Idee
In wie fern wuerdest du die Gewichtsliste Uebersichtlicher machen?
Ich meine zusätzlich zur Prozentliste, vielleicht eine Liste wo jeder selbst Montags dazu noch sein gewicht einträgt, dass man das Gewicht der letzten Wochen noch sieht, das Startgewicht, Größe, Zielgewicht, BMI oder so..
Vielleicht bin ich auch immer nur zu doof die andere Liste richtig zu lesen
ich meine es z.b. wie die hier (aus unserem Augustbaby Abnehmthread)
★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★
Roxy
Hochschwanger: 105 KG
Wohlfühlgewicht: 65 KG
Traumgewicht: 60 KG
Größe: 169 CM
Gewicht 15.11.: 84,5 KG
Gewicht 22.11.: 83,3 KG
Gewicht 29.11.: 82,9 KG
Gewicht 27.12.: 85,0 KG
Gewicht 03.01.: 81,9 KG
Gewicht 10.01.: 81,5 KG
Gewicht 17.01.: 81,8 KG
Gewicht 24.01.: 80,6 KG
Gewicht 30.01.: 80,4 KG
Gewicht 07.02.: 80,9 KG
Gewicht 14.02.: 82,1 KG
Gewicht 21.02.: 79,6 KG
Gewicht 25.02.: 78,9 KG
Gewicht 28.02.: 78,0 KG
Gewicht 05.03.: 76,5 KG
Gewicht 21.03.: 76,7 KG
Gewicht 28.03.: 75,9 KG
Gewicht 04.04.: 74,8 KG
Gewicht 25.04.: 74,1 KG
Bereits abgenommen: 30,9 KG = noch 9,1
KG
08.07.10 Gewicht 103 kg
Arme: 37,6 cm/ Brust 105 cm/ U.-Brust 95 cm/ Arsch: 123,5 cm/ O.Schenkel: 73,5/ Wade 43,3 cm
14.01.11 Gewicht 82 kg
Arme: 35 cm/ Brust 100 cm/ U.-Brust 90 cm/ Arsch: 112,5 cm/ O.Schenkel: 68/ Wade 40 cm
10.03.11 Gewicht 77 kg
Arme: 34 cm/ Brust 95 cm/ U.-Brust 83 cm/ Arsch: 109 cm/ O.Schenkel: 64,5/ Wade 39 cm
28.03.11 Gewicht 77 kg
Arme: 33,5 cm/ Brust 93 cm/ U.-Brust 83 cm/ Arsch: 105 cm/ O.Schenkel: 64,5/ Wade 38,5 cm
27.04.2011 18:16
Sieht nicht schlecht aus Fuehrt die Liste dann jeder selbst oder macht das auch nur eine?
27.04.2011 18:21
Ich würde sagen jeder macht so eine Liste für sich selber und kopiert die dann jede Woche wieder am Montag in sein posting
27.04.2011 18:22
Jeder postet an seinem Wiegetag die Liste selbst,
ist ja dort ein freier Thread wo sich jeder wiegt wann er will.
Finde so eine Liste aber eigentlich ganz gut, weil man dann auch gezielter auf die Leute eingeht und sagt, wow super XY haste die Woche wieder 500 gr gepackt.. Weißt wie ich meine?
In der Prozentliste schaut man drüber und hats danach quasi schon wieder vergessen
Ich persönlich finde wir sollten die Prozentliste fürs Battle weitermachen, sonst wissen wir ja nicht wer gewonnen hat, und dann wenn die anderen auch Lust haben kann ich ja so ne Blankoliste hier einfügen die dann jeder Montags zusätzlich mit aktualisiert.. Halt nur wenn Interesse besteht
Finde so eine Liste aber eigentlich ganz gut, weil man dann auch gezielter auf die Leute eingeht und sagt, wow super XY haste die Woche wieder 500 gr gepackt.. Weißt wie ich meine?
In der Prozentliste schaut man drüber und hats danach quasi schon wieder vergessen
Ich persönlich finde wir sollten die Prozentliste fürs Battle weitermachen, sonst wissen wir ja nicht wer gewonnen hat, und dann wenn die anderen auch Lust haben kann ich ja so ne Blankoliste hier einfügen die dann jeder Montags zusätzlich mit aktualisiert.. Halt nur wenn Interesse besteht
27.04.2011 18:27
Zitat von Roxy:
Jeder postet an seinem Wiegetag die Liste selbst,
hört sich toll an, bin dabei
27.04.2011 18:53
Ich bin auch dabei. Wollen wir dann noch nen neuen Thread machen?
27.04.2011 18:58
Wir sollten uns nen Unauffälligen Namen geben, sonst müssen wir wieder lauter Leuten sagen dass wir ne geschlossene Gruppe sind
Ich mag ehrlich gesagt nämlich keine Neuen mehr dazu nehmen die sich dann nach einer Woche nicht mehr melden oder so..
Wir kennen uns auch langsam...
Ich mag ehrlich gesagt nämlich keine Neuen mehr dazu nehmen die sich dann nach einer Woche nicht mehr melden oder so..
27.04.2011 19:11
Zitat von Roxy:
Wir sollten uns nen Unauffälligen Namen geben, sonst müssen wir wieder lauter Leuten sagen dass wir ne geschlossene Gruppe sind
Sehe ich genauso. Mich nervt dieses staendige hin und her naemlich und nur weil nen Thread mal nen bischen ruhiger ist wird sich aufgeregt...
Mir faellt leider gerade nichts ein, aber nichts mit "abnehmen" sonst kommen sie alle gleich an
27.04.2011 19:14
mmh ich bin immer sehr unkreativ in sowas.
Der Wettbewerb - Unsere 6 (oder wieviele es jetzt noch sind) Mädels wollen abnehmen
Der Wettbewerb - Unsere 6 (oder wieviele es jetzt noch sind) Mädels wollen abnehmen
27.04.2011 19:14
Zitat von Britta:
Zitat von Roxy:
Sehe ich genauso. Mich nervt dieses staendige hin und her naemlich und nur weil nen Thread mal nen bischen ruhiger ist wird sich aufgeregt...
Mir faellt leider gerade nichts ein, aber nichts mit "abnehmen" sonst kommen sie alle gleich an
oh da habe ich jetzt wohl gleich in die tonne gegriffen
27.04.2011 19:17
Wir nenne uns einfach "Der harte Kern" oder "Der letzte Rest" oder "Der innere Kreis"
Klingt zwar alles nach Verschwörngstheorien, aber im Prinzip sind wir das ja
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt