‘°ºO•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ∂єя gяößтє νєяℓιєяєя ιѕт ∂єя gєωιηηєя – αвηєнм ωєттвєωєяв Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•Oº°‘
12.04.2011 03:34
@ Yogi
@Isabel
@Roxy
@Hellokitty
@Moetley
@hope85
Jetzt war ich den ganzen Tga nicht on und hab mich nun extra hingesetzt, weil ich die Liste machen wollte und was seh ich... ich habe nur 2!!!!! PN's bekommen
@Isabel
@Roxy
@Hellokitty
@Moetley
@hope85
Jetzt war ich den ganzen Tga nicht on und hab mich nun extra hingesetzt, weil ich die Liste machen wollte und was seh ich... ich habe nur 2!!!!! PN's bekommen
12.04.2011 03:35
Wochenaufgabe
Da ich super neugierig bin, wuerd mich interessiern, wie ihr lebt, bzw. wie euer Wohnungen aussehen Daher die Wochenaufgabe fotografiert eure Wohnung und stellt Bilder hier ein
Ich bin schon gespannt, werde selbstverstaendlich auch mitmachen
Da ich super neugierig bin, wuerd mich interessiern, wie ihr lebt, bzw. wie euer Wohnungen aussehen Daher die Wochenaufgabe fotografiert eure Wohnung und stellt Bilder hier ein
Ich bin schon gespannt, werde selbstverstaendlich auch mitmachen
12.04.2011 19:14
borr,großes sorry britta..
ich schäme mich
aber mein kind ist zur zeit so anstrengend,ich komme zu garnichts. die ist so aggressiv..ich weiß garnicht warum
vlt. lassen wir die woche aus, wenn alle anderen es auch vergessen haben?
ich schäme mich
aber mein kind ist zur zeit so anstrengend,ich komme zu garnichts. die ist so aggressiv..ich weiß garnicht warum
vlt. lassen wir die woche aus, wenn alle anderen es auch vergessen haben?
12.04.2011 20:11
ich würde die liste schon gerne sehen... oder meinst du die wochenaufgabe? da wollte ich nämlich was dazu sagen also ich fotografiere gerne die wohnung aber in 3 wochen ziehen wir um und haben dann auch teilweise ne ganz neue einrichtung wenn in der neuen wohnung alles steht dann würd ich es natürlich lieber fotgrafieren aber das dauert...naja kein problem ich fotografier die alte auch...
moetly unsere kleinen sind ja nur 1 monat auseinander und bei meinem muss ich auch schon richtig aufpassen das der mir net auf der nase rumtanzt...
moetly unsere kleinen sind ja nur 1 monat auseinander und bei meinem muss ich auch schon richtig aufpassen das der mir net auf der nase rumtanzt...
12.04.2011 20:39
Zitat von Britta:
Naja, mal waere ja uach in Ordnung, aber ich hab in den letzten drei Tagen drei Schokohasen gegessen (a 100g)
Ich habe heute 250 gr Schoki gegessen.....
Bekomme starke Medis, habe eh wieder zugenommen obwohl ich seit 3 Wochen abends nix mehr esse, nix süßes usw und sage mir gerade..sch....drauf....
Lasse mal Hormone oder sowas checken das ist sicher nicht normal das ich von Salat zunehmen
13.04.2011 04:26
Ich wuerde die Liste auch gerne allen zeigen. Schick mir einfach dein Gewicht, das reicht auch, muss kein Foto sein
@Isabel
Zeig uns doch einfach beide
@hellokitty
Ich weiss uach nicht, was bei mir nicht stimmt. Immerhin habe ich diesmal nicht zugenommen aber abgenommen habe ich auch nicht aber ich glaub bei mir liegt es noch an der 3 Monats Spritze und dazu hab ich ja auch noch Probleme mit meiner Schilddruese
@Isabel
Zeig uns doch einfach beide
@hellokitty
Ich weiss uach nicht, was bei mir nicht stimmt. Immerhin habe ich diesmal nicht zugenommen aber abgenommen habe ich auch nicht aber ich glaub bei mir liegt es noch an der 3 Monats Spritze und dazu hab ich ja auch noch Probleme mit meiner Schilddruese
13.04.2011 04:28
Bei uns regiert gerade mal wieder das Chaos. Haben gestern angefangen unseren Eingangsbereich zu renovieren, besser gesagt zu sanieren Heisst fuer mich also, dass ich die naechsten abende mit spachteln und schleifen verbringen werden Juchhu, wie ich mich freue Naja, so spar ich mir wenigstens den Sport
13.04.2011 13:08
hallöchen meine lieben
Hier mal was neues von uns
Bitte nicht erschrecken
von heute
Hier mal was neues von uns
Bitte nicht erschrecken
von heute
13.04.2011 13:36
mädels, ixh bin erstmal raus hier, schau aber gern weiterhin mal vorbei.. mach aber jetzt erstmal diätpause, fühl mich rechtwohl und diäte seit 8 monaten.. ich brauch jetzt mal ne auszeit bis nach meinem urlaub,.. ich drück euch alle mal
14.04.2011 22:01
@Kleine...süßes Bäuchlein
@ Roxy ... Ich sag kurz und knapp "Auf Wiedersehen" Hoffe, dass du ab und an dich noch zu uns gesellst
@ Roxy ... Ich sag kurz und knapp "Auf Wiedersehen" Hoffe, dass du ab und an dich noch zu uns gesellst
14.04.2011 22:23
Zu meiner Wochenaufgabe
Habe einige Teile meiner Wohnung fotografiert, wollte ja net, dass so alles abgelichtet wird...meine Liebsten Sachen, wollte ich Euch dennoch zeigen
Unsere Badfliesen
Ein Stück vom Sofa
Mein Nähplatz
Die Rose, die ich meinem Schatz geschenkt habe
Meine Zweitlieblingspflanze
Bissl Deko
Lampe vom Wohnzimmer
Meine Lieblingspflanze
Flurdeko
Sternenhimmel im Schlafzimmer
Meine Kisten
Habe einige Teile meiner Wohnung fotografiert, wollte ja net, dass so alles abgelichtet wird...meine Liebsten Sachen, wollte ich Euch dennoch zeigen
Unsere Badfliesen
Ein Stück vom Sofa
Mein Nähplatz
Die Rose, die ich meinem Schatz geschenkt habe
Meine Zweitlieblingspflanze
Bissl Deko
Lampe vom Wohnzimmer
Meine Lieblingspflanze
Flurdeko
Sternenhimmel im Schlafzimmer
Meine Kisten
17.04.2011 04:07
@schnee.floeckchen
sehr schoene Bilder Deine beiden Lampen gefallen mir sehr gut und ich bin ja voll neidisch auf deine 2. Lieblingspflanze ich musste meine Palme damals in Deutschland lassen ich hab sie sooo geliebt, obwohl sie ja schon ein paar mal kurz vorm abnippeln war
@me
Hier schon mal ein paar Bilder von mir
unser Haus von vorne als wir ers gekauft haben
nun sind die beiden Baeume nicht mehr da
Der Eingangsbereich
haben wir am Montag angefangen zu renovieren, sind noch nicht ganz fertig, aber immer hin
Kieran's Kinderzimmer, da war es noch nicht ganz fertig
Sein Kleiderschrank
Kueche
sehr schoene Bilder Deine beiden Lampen gefallen mir sehr gut und ich bin ja voll neidisch auf deine 2. Lieblingspflanze ich musste meine Palme damals in Deutschland lassen ich hab sie sooo geliebt, obwohl sie ja schon ein paar mal kurz vorm abnippeln war
@me
Hier schon mal ein paar Bilder von mir
unser Haus von vorne als wir ers gekauft haben
nun sind die beiden Baeume nicht mehr da
Der Eingangsbereich
haben wir am Montag angefangen zu renovieren, sind noch nicht ganz fertig, aber immer hin
Kieran's Kinderzimmer, da war es noch nicht ganz fertig
Sein Kleiderschrank
Kueche
17.04.2011 16:15
ohhh...die Küche ist ja echt schön Die "Palme" ist nur ganz klein
Der Kleiderschrank im Kizi gefällt mir unheimlich
Und das andere Kinderzimmer gefallen mir auch sehr !
Der Kleiderschrank im Kizi gefällt mir unheimlich
Und das andere Kinderzimmer gefallen mir auch sehr !
17.04.2011 16:35
Danke euch beiden
*
Meine Palme war riesig, zwischendurch in nem zu kleinen Topf und da ist sie mir fast eingegangen. Die Mama von meine Ex kam dann nach ein paar Wochen zu besuch und fragte mich, ob ich ne neue haette und als ich ihr sagte, dass ich die nur umgepflanzt habe ist ihr alles aus dem Gesicht gefallen die dachte, ich will sie verarschen
*
Yogi, Finn hat ja echt nen super grosses Zimmer, gefaellt mir
*
Meine Palme war riesig, zwischendurch in nem zu kleinen Topf und da ist sie mir fast eingegangen. Die Mama von meine Ex kam dann nach ein paar Wochen zu besuch und fragte mich, ob ich ne neue haette und als ich ihr sagte, dass ich die nur umgepflanzt habe ist ihr alles aus dem Gesicht gefallen die dachte, ich will sie verarschen
*
Yogi, Finn hat ja echt nen super grosses Zimmer, gefaellt mir
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt