Kleine1706 sucht abnehmwillige, auf das die kilosputzel !!!!!!
15.10.2010 09:03
Ja weil ich ja 64,7 wiege und Gr. 40/42 in Hosen trage und auch oberteile, daher wundere ich mich das du 38 trägst. Ich habe nämlich zwei Lieblingshosen daheim liegen, die aber nicht passen.
15.10.2010 09:06
Das verteilt sich halt bei jedem anders. Kann man gar nicht nach dem Gewicht gehen. Meine Problemzone sind halt die Hüften. Denke auch die Hosen werden auf jeden Fall bisschen mehr kneifen wie davor wie groß bist du denn? Da kommts ja auch drauf an. Ich bin ja nicht grade klein(also wie gesagt 1,72).
15.10.2010 09:11
GUt bei mir sind es auch die Hüften und halt der SS-Bauch, den bekomme ich nicht weg, der schwabbelt halt. Ich bin 1,67 kg. Klaro und die Hosen fallen halt unterschiedlich aus.
15.10.2010 09:13
Jeder Mensch is ja anders und wie gesagt, verteilt sich ja alles ganz anders.
15.10.2010 09:14
Bin echt froh, dachte schon das ich einfach immer noch zu dick sei. ABer wenn dir mit 68 kg ??? Gr. 38 passen. Liegt es wohl einfach an meiner Veteilung und ich will jetzt noch auf 60 kg runter und dann ist erstmal schluß. Mal schauen ob meine eine Hose dann passt.
ANsonsten kanni ch dir als Sport empfehlen, Nordic Walking. Mache ich jetzt mit BEgeisterung.
ANsonsten kanni ch dir als Sport empfehlen, Nordic Walking. Mache ich jetzt mit BEgeisterung.
15.10.2010 09:22
Oh ne das is nicht so meins...ich fahr abends immer schön fahhrad und das muss dann auch reichen. Aber trotzdem danke für den Tipp
15.10.2010 09:22
Finde ich halt als langweilig. Und so ist man in der Natur und stärkt gleichzeitig noch seine Abwehrkräfte. Haben nämlich auch so ein DIng in der Ecke rumstehen.
15.10.2010 09:27
Echt? Ne ich finds klasse. Mach ich sogar gern. und wenn ich mit dem Kiwa lauf bin ich ja auch in der Natur. Naja is alles Geschmackssache ne. Bin total erleichtert wenn mein Männe abends heim kommt und ich auf mein Fahrrad hüpfen kann
15.10.2010 09:28
Gut jedem das seine. Ich bin abends als so groggy , das ich nichts mehr machen kann. Ich gehe wie ichkann raus, wobei meine ja schon 4 und 9 sind, also in Schule und Kiga.
15.10.2010 09:34
Ja für mich is es einfacher wenn ich das dann abends mache wenn mein Gatte da is. Und ich hab da auch kein Problem mit erst um 9 drauf zu steigen. Walken wär echt nix für mich...weiß auch nich....
Aber zum gewicht...ich denke halt umso länger mans schon drauf hat, umso schwerer is es ds wieder los zu werden.
Aber zum gewicht...ich denke halt umso länger mans schon drauf hat, umso schwerer is es ds wieder los zu werden.
15.10.2010 09:43
Gut da hast du recht. ich hatte halt das Problem das ich in meiner 2.SS viel zugenommen hatte und mein S ohn auch mit einem Kampfgewicht von 4 1/2 kg auf die Welt kam. Durchdie STillzeit hatte ich es schnell wieder runter und war dann auf 65 kg. Als ich abstillte, bin ich schnell auf 75 kg hochspäter dannauf 80 kg. Habe jetzt innerhalb von 4/5 monaten die 16 kg runter bekommen. Aber der BAuch der beiden SS ist halt immer noch da.
15.10.2010 09:52
Mmmh, schätze ma den kriegt man nur durch intensives Bauchtraining weg. Wenn er bei jemanden von alleine ganz zurück geht, hat derjenige echt Glück.
Aber wenn man wirklich will schafft mans auch!
Aber wenn man wirklich will schafft mans auch!
15.10.2010 09:54
Ja, da adachte ich auch schon dran. Muß mich mal erkundigen. WIe ist das bei dir??
15.10.2010 09:59
Joa naja, ich find den schon noch "groß". Auf der andern Seite hab ich schon damit gerechnet das er so n Jahr braucht bis er weg is. Wobei ich "eigentlich"zufrieden" bin dafür das es "erst"n halbes Jahr her is. Könnte zwar auch schneller gehen, aber kann man nix machen. Mach e halt ein paar Sit ups am Tag(wenn ich Lust hab )und das wars dann auch.
Aber hab schon noch n Kleinen (Baby)Bauch
Aber hab schon noch n Kleinen (Baby)Bauch
15.10.2010 10:00
So mit CD oder DVD, oder einfach so?? Habe so ne BBP-Cd- geht ne viertel STunde, kan nmich aber nicht daz uaufraffen, im Wz auf dem Teppichboden.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt