Kleine1706 sucht abnehmwillige, auf das die kilosputzel !!!!!!
12.10.2010 07:55
Ich habe es endlich geschafft. 1. Etappe ist erreicht - trotz Tiramisu am Sonntag. 64.8 kg und knapp 5 sollen noch folgen und dann mal schaue. Die bewegung machst, Donnerstag walken, Samstag, walken, gestern abend ncohmal . Sauna am Sonntag abend. Und mit den Kids bin ich auch noch jeweils 2 /3 Std. draußen gewesen, also richtig gelaufen.BEi dem Wetter!!
12.10.2010 10:11
...ich hab 200 g zugenommen
Blöd !!!!! Ist zwar nicht viele aber besser wären 200 g weniger...
Naja diese Woche muss ich mal wieder durchstarten - ich hab im Moment irgenwie n hänger
Blöd !!!!! Ist zwar nicht viele aber besser wären 200 g weniger...
Naja diese Woche muss ich mal wieder durchstarten - ich hab im Moment irgenwie n hänger
12.10.2010 12:12
...es nervt mich auch voll, dass ich den Arsch im Moment nicht so richtig hoch bekomme !!!!
Ich bin wirklich etwas Diät-müde
Naja heute will ich erstmal wieder zum schwimmen und wenn ich da fleißig war sollte mich das mal wieder etwas aufbauen - hoffe ich
Ich bin wirklich etwas Diät-müde
Naja heute will ich erstmal wieder zum schwimmen und wenn ich da fleißig war sollte mich das mal wieder etwas aufbauen - hoffe ich
12.10.2010 12:20
ich hoffe ja das die nächsten tage besser werden denn mein mann muss ja ins KH und ich bin dann quasi nur auf den beinen
12.10.2010 13:40
Hallo mädels!!
Uns scheint nicht die herbst müdigkeit gepackt zuhaben sondern die Diät müdigkeit.
So ich hab gestern nacht meine mens bekommen. Hat wohl nicht sollen sein, ich denke auch das es wohl etwas am stress der letzten tage gelegen hat.
Uns scheint nicht die herbst müdigkeit gepackt zuhaben sondern die Diät müdigkeit.
So ich hab gestern nacht meine mens bekommen. Hat wohl nicht sollen sein, ich denke auch das es wohl etwas am stress der letzten tage gelegen hat.
12.10.2010 14:01
Och schade aber okay jetzt bist du auf der sicheren Seite sag ich mal...
Naja Diätmüde bin ich auch, gerade bei dem Hickhack zur Zeit mit Arbeitsamt, Arge und Co
Naja Diätmüde bin ich auch, gerade bei dem Hickhack zur Zeit mit Arbeitsamt, Arge und Co
12.10.2010 14:07
ja so sehe ich das auch.
Ojaa die lieben leute da, naja nicht unter kriegen lassen
Ojaa die lieben leute da, naja nicht unter kriegen lassen
12.10.2010 14:18
naja machen den scheiß gerade zum ersten mal bei der arge
und alle erzählen mir was anderes wegen meinem elterngeld drehe bald am rad
die einen sagen alles über meine 300 euro wird angerechnet, andere sagen alles über 150 euro wird angerechnet, weil ich elterngeld auf zwei jahre gemacht habe
die einen sagen alles über meine 300 euro wird angerechnet, andere sagen alles über 150 euro wird angerechnet, weil ich elterngeld auf zwei jahre gemacht habe
12.10.2010 14:18
wir packen das schon noch ich bin mal gespannt ob ich in der Zeit wo Tommie im KH abnehme
12.10.2010 14:31
Zitat von mamikathy:
ojaa das liebe spiel des anrechnens, was ich da nicht alles mit meinem schatz offen legen musste. Aber ok, schliesslich bekomme ich ja von denen noch mein geld. hoffe das sich das bald ändert.
12.10.2010 15:02
habe gestern trainiert..war ja erst mal krank.
und was kommt heute die mens
find ich toll..aber mit mens trainieren ist immer so unangenehm.
aber bisher geht es ja.
und was kommt heute die mens
find ich toll..aber mit mens trainieren ist immer so unangenehm.
aber bisher geht es ja.
12.10.2010 15:04
Zitat von mamikathy:
Ich kann das aufklären
Wenn Du ein jahr Elterngeld bekommst beträgt der Freibetrag zur Anrechnung ALG II 300,00 € und damit würde alles angerechnet werden was über 300,00 € liegt.
Bekommst Du 2 Jahre Elterngeld weil Du Dir das hast aufsplitten lassen, dann beträgt der Freibetrag zur Anrechnung ALG II 150,00€ und damit würde alles über 150,00 € angerechnet werden.
Wenn Du noch was wissen willst, kannst Du Dich gerne melden
12.10.2010 21:12
Mädels bis zum nächsten wiegen gibt es ne neue Liste Bitte postet doch kurz euer aktuelles gewicht hier
Ist bei mir im moment alles so stressig, morgen muss mein Mann ins KH und wird wohl 7-9 tage bleiben müssen, aber ich werde mich bald drum kümmern
Ist bei mir im moment alles so stressig, morgen muss mein Mann ins KH und wird wohl 7-9 tage bleiben müssen, aber ich werde mich bald drum kümmern
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt