Kleine1706 sucht abnehmwillige, auf das die kilosputzel !!!!!!
17.08.2010 12:01
Hab die Liste mal wieder hoch geholt
*
Ich persönlich wäre ja nur für 8 Leute aber 10 sind auch ok, es soll ja doch schon super übersichtlich bleiben
*
Ich persönlich wäre ja nur für 8 Leute aber 10 sind auch ok, es soll ja doch schon super übersichtlich bleiben
17.08.2010 12:04
Zitat von Yogi_Baer:
Hab die Liste mal wieder hoch geholt
*
Super, danke
*
*
Ich würde sagen wir nehmen jetzt einfach keinen mehr auf, damit sich die andren noch eintragen können und dann reicht es denk ich auch.
Was meint ihr???
17.08.2010 12:05
Hut ab vor allen. Habe jetz tnicht alles durchgelesen, kann abe rmal meine DAten durchgeben.
Habe 80 kg gewogen, bin jetzt auf 72.6 o.ä. Bin z.zt. bei einer Ernährungsberatung, wird von der KK bezahlt.
So meinene Ernährungsplan : viel trinken, Wasser, und ungesüßten Tee .
3 Tassen Kaffee (die brauche ich einfach).
Dann frühstücke ich ein Vollkornbrot/brötchen mit magerem Belag ( am besten Käse, Hähnchenbrust) ohne Magarine etc. drunter. DAfür Salatblat, etc.dazu ein Stück obst. Gefährlich ist die Chemie, die in allemdrin steckt, und der Zucker (ahcte mal drauf).
Dann mittags, gesunde sachen,v iel Gemüse, brate ohne Fett an und achte auf wenig Nudeln, dafür mehr REis, etc. Kartoffeln.
Abends gibte es eine Portion Magerquark oder Joghurt mit Obst und 1 EL LEinsamen. Ich habe so fast 8 Kilo abgenommen.
Demnächst fange ich dann mit nem Walking-Kurs an und dann purzeln noch mehr.
Schreibt mal einen ERnährungsplan und schaut mal was ihr so esst und ob es hunger oder gelüste sind, ihr werdet staunen.
Verboten sind sChweinefleisch, erlaubt Huhn, Pute, Rind.
Und ich habe kein Hungergefühl, oder das er mir schwer fällt im Gegenteil es macht Spaß.
Habe 80 kg gewogen, bin jetzt auf 72.6 o.ä. Bin z.zt. bei einer Ernährungsberatung, wird von der KK bezahlt.
So meinene Ernährungsplan : viel trinken, Wasser, und ungesüßten Tee .
3 Tassen Kaffee (die brauche ich einfach).
Dann frühstücke ich ein Vollkornbrot/brötchen mit magerem Belag ( am besten Käse, Hähnchenbrust) ohne Magarine etc. drunter. DAfür Salatblat, etc.dazu ein Stück obst. Gefährlich ist die Chemie, die in allemdrin steckt, und der Zucker (ahcte mal drauf).
Dann mittags, gesunde sachen,v iel Gemüse, brate ohne Fett an und achte auf wenig Nudeln, dafür mehr REis, etc. Kartoffeln.
Abends gibte es eine Portion Magerquark oder Joghurt mit Obst und 1 EL LEinsamen. Ich habe so fast 8 Kilo abgenommen.
Demnächst fange ich dann mit nem Walking-Kurs an und dann purzeln noch mehr.
Schreibt mal einen ERnährungsplan und schaut mal was ihr so esst und ob es hunger oder gelüste sind, ihr werdet staunen.
Verboten sind sChweinefleisch, erlaubt Huhn, Pute, Rind.
Und ich habe kein Hungergefühl, oder das er mir schwer fällt im Gegenteil es macht Spaß.
17.08.2010 12:14
Ich hab jetzt mal geschaut wie viele sich bis jetzt bei uns angemeldet haben ( das hört sich komisch an) egal Ihr wisst was ich meine
Ich komme genau auf 12 leute und ich meine das reicht vollkommen.
Ich komme genau auf 12 leute und ich meine das reicht vollkommen.
17.08.2010 12:14
Ich bin die Kathrin und bin 26 Jahre alt. Bin 1,75m groß und wiege ca. 130 kg (muss mir erst neue Batterien für die Waage kaufen, sag euch dann später genaues). Möchte es ab heute mit WW und Sport probieren.
Mein Ziel ist es unter die 100 zu kommen.
17.08.2010 12:16
kleine1706 =115 - ? (heute ja erst angefangen)
Yogi = ca. 133 kg genaueres Montag in einer Woche
Dreambaby
Sabi = 65 kg
Hasüüüü= 132 kg
Lena88 = 86 kg
Mia-maus = 86,4 kg
84Kathrin84= ca. 130 kg genaueres später
Yogi = ca. 133 kg genaueres Montag in einer Woche
Dreambaby
Sabi = 65 kg
Hasüüüü= 132 kg
Lena88 = 86 kg
Mia-maus = 86,4 kg
84Kathrin84= ca. 130 kg genaueres später
17.08.2010 12:17
@ yogi= Wollst du mir nicht noch einen link schicken??
@Dreambaby= aso ok, dacht du streichst die wände ganz in einer farbe
@Dreambaby= aso ok, dacht du streichst die wände ganz in einer farbe
17.08.2010 12:19
Zitat von 84Kathrin84:
Ich bin die Kathrin und bin 26 Jahre alt. Bin 1,75m groß und wiege ca. 130 kg (muss mir erst neue Batterien für die Waage kaufen, sag euch dann später genaues). Möchte es ab heute mit WW und Sport probieren.
Gehst du zu treffen oder machst es alleine??
Hier sind einige bei die ww machen
17.08.2010 12:22
Ich mache es alleine. Habe die Listen usw von einer Bekannten bekommen, die bei den WW war.
17.08.2010 12:24
Kleine,
hier ist der link, vielleicht interessiert das ja noch andere
http://www.meck-pomm-rezepte.de/weight.htm
hier ist der link, vielleicht interessiert das ja noch andere
http://www.meck-pomm-rezepte.de/weight.htm
17.08.2010 12:38
Abnahme Beginn
Kleine1706 =115kg
Yogi = ca. 133 kg
Dreambaby 88
Sabi = 65 kg
Hasüüüü = 132 kg
Lena88 = 86 kg
Mia-maus = 86,4 kg
84Kathrin84 = ca. 130 kg genaueres später
Wiegetag Mittwoch!!
Immer schön
Kleine1706 =115kg
Yogi = ca. 133 kg
Dreambaby 88
Sabi = 65 kg
Hasüüüü = 132 kg
Lena88 = 86 kg
Mia-maus = 86,4 kg
84Kathrin84 = ca. 130 kg genaueres später
Wiegetag Mittwoch!!
Immer schön
17.08.2010 12:40
cool, da denk man garnicht dran was man doch eigendlich alles essen kann wenn man weiß wie viel punkte man darf
villt find ich ja noch was wo ich das für mich ausrechnen kann
Werde mich jetzt mal im haushalt betätigen ( ist bei mir auch schon sport )
villt find ich ja noch was wo ich das für mich ausrechnen kann
Werde mich jetzt mal im haushalt betätigen ( ist bei mir auch schon sport )
17.08.2010 12:45
O.k... Mittwoch Wiegetag hier - ist gemerkt...
Werde hier Mittwochs mein Ergebnis von Montags einstellen, da ist nämlich bei mir mit WW Wiegetag
Werde hier Mittwochs mein Ergebnis von Montags einstellen, da ist nämlich bei mir mit WW Wiegetag
17.08.2010 12:56
Zitat von Mia-Maus:
ok
Dachten für die, die ww alleine machen und für meiner eins ist es nicht schlecht wenn man einen festen wiegetag hat.
17.08.2010 13:15
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Mia-Maus:
ok
Dachten für die, die ww alleine machen und für meiner eins ist es nicht schlecht wenn man einen festen wiegetag hat.
ich finde ja immer Montag als Wiegetag am besten
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt