♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥Gemeinsam zur Wunschfigur♥♥♥
30.10.2014 12:14
Zitat von nettchen_211:
Bei mir geht das Gewicht in die falsche Richtung. 93,9 kg hatte ich Dienstag.
Bei mir ebenso
Ich hab gestern was von Akupunktur gelesen. Da ich da nur gute Erfahrungen gemacht habe informiere ich mich jetzt über Akupunktur zur gewichtsreduktion
30.10.2014 16:00
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Lilou:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Lilou:
...
Oh du auch
Wann hast du Ihn denn bemerkt?
Meiner ist etwas kleiner 2x1,8x2 cm!
Ich habe meinen Mitte Juni bemerkt und mein Endokrinologe meint das er SS bedingt gekommen ist!
Du nimmst Louis mit?! Geht das denn? Also ich meine du bist ja frisch operiert Mir wurde gesagt, das nicht die OP das Problem sei sondern das nach bluten! Deswegen muss ich 4-5 Tage bleiben....
Gute Frage… ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass ich ihn mitnehmen kann . Was du beschreibst klingt allerdings logisch…
Ich habe meinen kurz vor der Entbindung bemerkt, also auch so Juni/Juli.
Ich habe wirklich Angst… das wäre dann binnen 4 Jahre meine 4 OP (2 davon waren Kaiserschnitte), habe langsam keine Lust mehr .
Zur Not geht die Große halt zur Oma und Louis bleibt beim Papa, da muss er dann durch (also der Papa ).
Für Lilly tut es mir sehr leid. Sie redet heute noch ganz oft vom Krankenhaus und fragt mich, wann ich wieder rein muss… sie hat es nicht wirklich verstanden, als ich damals zur Entbindung drin war und es war auch sehr schwer für sie .
Wann lässt du es denn operieren und wo?
Mir wurde von unserem KH hier abgeraten, da das Ergebnis eher durchschnittlich sei und man in meinem Alter ein überdurchschnittliches Ergebnis anstreben sollte… empfohlen wurden mir Magdeburg und Berlin. Das wäre das nächste… dann bin ich weiter weg und sie könnten mich nicht jeden Tag besuchen, ach man, alles shit!
Ich weiß grad nicht wo du wohnst, aber wenn du über Magdeburg nachdenkst, dann kannst du auch noch paar km weiter nach Halle gehen. Die haben dort einen sehr guten ruf (Prof. dralle). Ich habe mich da auch operieren lassen. Meine Narbe ist super geworden. Sieht man kaum noch was.
Ich würde den weiteren Weg dorthin immer wieder in Kauf nehmen. Die sd ist ein so wichtiges Organ, da sollte man nicht wegen ein paar km ins örtliche krankenhaus gehen wo "irgend jemand" operiert.
Halle kenne ich gut .
Meine Mama arbeitet in Halle und ich habe da auch Freunde.
Werde das in Erwägung ziehen und mich mal schlau machen.
Hattest du das selbe? Also auch einen Knoten an der Schilddrüse?
Ich wohne derzeit in Brandenburg an der Havel.
31.10.2014 11:45
Zitat von Claudia872014:Danke für den Tipp.
Danke für die Genesungswünsche Entzündung ist so gut wie weg habe mich jetzt bei mymiracle angemeldet ist die kostenlose Version von WW. Bin gespannt was es bringt
31.10.2014 14:09
Abnehmliste
Name * Größe * Ausgangsgewicht * Wunschgewicht * Aktuell
Lilou * 1,66 m * 67,3 KG * 55 KG * 65,9 KG ( - 1,4 KG )
Pueppy * 1,57m * 65,5 KG * 55 KG * 65,5 KG (+/- 0 KG)
Blubba * 1,64m * 72,6 KG * 58 KG * 72,6 KG (+/- 0 KG)
Eliki * 1,70m * 100 KG * 70 KG * 100 KG (+/- 0 KG)
Schnucky * 1,50m * 79,3 KG * 65 KG * 79,3 KG (+/- 0 KG)
zaubertraene * 1,64m * 66 KG * 58 KG * 66 KG (+/- 0 KG)
Würmchen * 1,70m * 88,8 KG * 2.Ziel: U80 KG * 84,1 KG (+/ - 4,7KG )
Claudia872014 * 1,58m * 78 KG * 65 KG * 78 KG * (+/- 0 KG)
Nettchen * 1,73m * 93,5 KG * 88 KG * 93,5 KG (+/- 0 KG)
Babyjuli2014 * 1,60m * 80 KG * 70 KG * 80 KG (+/- 0 KG)
Kiwi-83 * 1,76m * 84 KG * 77 KG * 84 KG (+/- 0 KG)
Mamina88 * 1,60m * 54KG * 48 KG * ... KG (+/- 0 KG)
31.10.2014 18:11
Nicht so gut ich hab so Lust auf Mohrenköpfe und schon zwei verdrückt
31.10.2014 18:12
Zitat von babyjuli2014:
Danke für die Genesungswünsche Entzündung ist so gut wie weg habe mich jetzt bei mymiracle angemeldet ist die kostenlose Version von WW. Bin gespannt was es bringt
Gerne
31.10.2014 19:38
Hab seid Montag keine Süßigkeiten mehr gegessen und nur 1x am Tag warm....
31.10.2014 19:55
Bei mir fällt das Gewicht irgendwie wie von selbst.
Und meist an den Tagen wo ich denke oh nein ich hab schon wieder so viel gegessen und mich am Tag danach auf die Waage stelle, hab ich so einiges an Gewicht weniger..
Heute morgen hatte ich 64,6kg
Und meist an den Tagen wo ich denke oh nein ich hab schon wieder so viel gegessen und mich am Tag danach auf die Waage stelle, hab ich so einiges an Gewicht weniger..
Heute morgen hatte ich 64,6kg
31.10.2014 20:29
Mein Geheimrezept sind Äpfel
Die kann man immer essen und auch soviel wie man will und so oft man will.
Wenn ich zwischendurch hunger hab dann ess ich einen Apfel.
Abends esse ich auch meist nur ein oder zwei Äpfel (wenn ich da überhaupt esse).
Wenn ich Lust hab auch was süßes, dann esse ich einen Apfel..
Keine Ahnung ob es daran liegt aber ich verliere an Gewicht und Sport oder so mache ich überhaut gar nicht...
Abends esse ich auch meist nur ein oder zwei Äpfel (wenn ich da überhaupt esse).
Keine Ahnung ob es daran liegt aber ich verliere an Gewicht und Sport oder so mache ich überhaut gar nicht...
31.10.2014 20:30
Zitat von Lilou:
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Lilou:
Zitat von kiwi-83:
...
Gute Frage… ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass ich ihn mitnehmen kann . Was du beschreibst klingt allerdings logisch…
Ich habe meinen kurz vor der Entbindung bemerkt, also auch so Juni/Juli.
Ich habe wirklich Angst… das wäre dann binnen 4 Jahre meine 4 OP (2 davon waren Kaiserschnitte), habe langsam keine Lust mehr .
Zur Not geht die Große halt zur Oma und Louis bleibt beim Papa, da muss er dann durch (also der Papa ).
Für Lilly tut es mir sehr leid. Sie redet heute noch ganz oft vom Krankenhaus und fragt mich, wann ich wieder rein muss… sie hat es nicht wirklich verstanden, als ich damals zur Entbindung drin war und es war auch sehr schwer für sie .
Wann lässt du es denn operieren und wo?
Mir wurde von unserem KH hier abgeraten, da das Ergebnis eher durchschnittlich sei und man in meinem Alter ein überdurchschnittliches Ergebnis anstreben sollte… empfohlen wurden mir Magdeburg und Berlin. Das wäre das nächste… dann bin ich weiter weg und sie könnten mich nicht jeden Tag besuchen, ach man, alles shit!
Ich weiß grad nicht wo du wohnst, aber wenn du über Magdeburg nachdenkst, dann kannst du auch noch paar km weiter nach Halle gehen. Die haben dort einen sehr guten ruf (Prof. dralle). Ich habe mich da auch operieren lassen. Meine Narbe ist super geworden. Sieht man kaum noch was.
Ich würde den weiteren Weg dorthin immer wieder in Kauf nehmen. Die sd ist ein so wichtiges Organ, da sollte man nicht wegen ein paar km ins örtliche krankenhaus gehen wo "irgend jemand" operiert.
Halle kenne ich gut .
Meine Mama arbeitet in Halle und ich habe da auch Freunde.
Werde das in Erwägung ziehen und mich mal schlau machen.
Hattest du das selbe? Also auch einen Knoten an der Schilddrüse?
Ich wohne derzeit in Brandenburg an der Havel.
Meine sd war sehr vergrößert und Knoten waren auch drin. Habe die op sehr lange vor mir hergeschoben weil ich Angst davor hatte. Am Ende war es dann so extrem das die sd auf die Luftröhre gedrückt hat und ich dadurch schlecht Luft bekommen habe. Im Nachhinein war es gar nicht schlimm. Während der op haben sie gleich am Anfang son schnell Test der Knoten gemacht. Wenn der negativ gewesen wäre, hätten sie wohl weiträumig lymphgewebe weggemacht. Das war aber nicht, sah aber auch vorher schon nicht danach aus...
31.10.2014 20:49
Zitat von babyjuli2014:
Ja find ich auch - muss ich mir gleich mal anschauen
31.10.2014 20:50
Zitat von Pueppy:
Das würde bei mir NIE funktionieren ...
Wenn ich Süßes will, dann muss ich auch Süßes essen (oder halt eisern nix) ... wenn ich da einen Apfel esse, ess ich den Schokoriegel dann einfach hinterher ..
31.10.2014 22:44
Zitat von Pueppy:ok ich versuche es mal mit der Apfeldiät
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt