♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥Gemeinsam zur Wunschfigur♥♥♥
04.11.2014 09:05
Hällöchen,
ich habe auch mein Kind im Juli bekommen und auch schon abgenommen, da ich seit ca. 5 Tagen in die alten Hosen wieder rein passe.
Meine Diät war wahrscheinlich der Rückbildungskurs und meine Kinder die mich auf trab halten.
Nein Spaß bei Seite ich habe meine Ernährung etwas umgestellt und auf vieles Süßes verzichtet. So wie z.B. Cola, Süßigkeiten usw.
Wie viel ich momentan wiege weiß ich nicht.
Mein letzten Gewichtsmessungen waren kurz vor der Entbindung mit 92 kg und 6 Wochen später beim FA mit 88,6 kg.
Ich müsste jetzt schätzen wie schwer ich bin doch ich meine Schätzung sehr schlecht, da ich am liebsten schätzen würde 72,4 kg.
Nun ja es wäre wirklich mal interessant wie schwer ich bin.
Ich habe leider keine Waage, wei ich meine letzte in die Verbannung geschickt habe, so muss ich nun in die Apotheke gehen.
ich habe auch mein Kind im Juli bekommen und auch schon abgenommen, da ich seit ca. 5 Tagen in die alten Hosen wieder rein passe.
Meine Diät war wahrscheinlich der Rückbildungskurs und meine Kinder die mich auf trab halten.
Nein Spaß bei Seite ich habe meine Ernährung etwas umgestellt und auf vieles Süßes verzichtet. So wie z.B. Cola, Süßigkeiten usw.
Wie viel ich momentan wiege weiß ich nicht.
Mein letzten Gewichtsmessungen waren kurz vor der Entbindung mit 92 kg und 6 Wochen später beim FA mit 88,6 kg.
Ich müsste jetzt schätzen wie schwer ich bin doch ich meine Schätzung sehr schlecht, da ich am liebsten schätzen würde 72,4 kg.
Nun ja es wäre wirklich mal interessant wie schwer ich bin.
Ich habe leider keine Waage, wei ich meine letzte in die Verbannung geschickt habe, so muss ich nun in die Apotheke gehen.
05.11.2014 15:53
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Mein Geheimrezept sind Äpfel
Die kann man immer essen und auch soviel wie man will und so oft man will.
Wenn ich zwischendurch hunger hab dann ess ich einen Apfel.
Abends esse ich auch meist nur ein oder zwei Äpfel (wenn ich da überhaupt esse).
Wenn ich Lust hab auch was süßes, dann esse ich einen Apfel..
Keine Ahnung ob es daran liegt aber ich verliere an Gewicht und Sport oder so mache ich überhaut gar nicht...
Das würde bei mir NIE funktionieren ...
Wenn ich Süßes will, dann muss ich auch Süßes essen (oder halt eisern nix) ... wenn ich da einen Apfel esse, ess ich den Schokoriegel dann einfach hinterher ..
Schnucky, so ist das bei mir auch
05.11.2014 16:01
Ach Mensch… ich bin hochgradig Süßigkeiten-Abhängig .
Ich hatte sehr viel gekauft für Halloween. Joar, 2/3 meiner Schüssel habe ich verteilt und den Rest esse nun ich .
Am Wochenende lassen wir beim Fotografen die Fotos für Weihnachten machen (bin diesmal früh dran, damit es nicht wieder so stressig wie letztes Jahr wird). Ich habe nichts anzuziehen !!!
Werde wohl nochmal losziehen müssen und mir was neues in meiner derzeitigen Größe kaufen...
Ich hatte sehr viel gekauft für Halloween. Joar, 2/3 meiner Schüssel habe ich verteilt und den Rest esse nun ich .
Am Wochenende lassen wir beim Fotografen die Fotos für Weihnachten machen (bin diesmal früh dran, damit es nicht wieder so stressig wie letztes Jahr wird). Ich habe nichts anzuziehen !!!
Werde wohl nochmal losziehen müssen und mir was neues in meiner derzeitigen Größe kaufen...
05.11.2014 16:15
Zitat von Lilou:
Macht ihr jedes Jahr Fotos für Weihnachten? Wie im Film für Weihnachtskarten?
Das klingt ja cool ... aber auch teuer ..
06.11.2014 08:21
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Lilou:
Macht ihr jedes Jahr Fotos für Weihnachten? Wie im Film für Weihnachtskarten?
Das klingt ja cool ... aber auch teuer ..
Ja, jedes Jahr.
Was soll ich sonst der lieben Verwandtschaft schenken ?
Die freuen sich darüber am meisten und es ist ja auch eine schöne Erinnerung!
Ich bastle dann daraus Fotobücher und Kalender.
Ach, so teuer ist das gar nicht. Wenn ich andere Geschenke kaufen würde, dann würde das preislich glaube kaum einen Unterschied machen und so habe ich ja auch etwas davon .
Hoffe nur sehr, dass Louis mitmacht.
Lilly ist jetzt schon in einem Alter, wo es super klappt. Letztes Jahr zu Weihnachten war es noch ein Desaster, da brauchten wir einen zweiten Termin, weil sie beim ersten so gar kein Bock hatte .
Na mal sehen, ich bin gespannt… Heute geht es mit der großen Maus zum ersten Mal zum Friseur.
06.11.2014 13:11
So Mädels, ich trete mir jetzt mal gehörig in den Arsch !
Schluss mit den Süßigkeiten!!!!
Was soll das? Wenn ich nichts ändere, dann wird sich auch nichts ändern!
Pueppy, das mit den Äpfeln ist ein guter Ansatz und ich esse ab heute mehr Äpfel .
Pueppy, das mit den Äpfeln ist ein guter Ansatz und ich esse ab heute mehr Äpfel .
06.11.2014 13:17
Zitat von Lilou:
Tschakka ...
06.11.2014 13:37
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Lilou:
Tschakka ...
06.11.2014 13:43
Zitat von Lilou:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Lilou:
Tschakka ...
Ich ess auch gleich einen.
06.11.2014 15:52
Genau tchaaacckkaaaa besiege deinen Schweinehund! !! Und denke an deine schlanke Zukunft
@ Äpfel meine wurden gestern vom Hund gefressen........ grrrr
06.11.2014 16:16
Zitat von Würmchen2009:
Genau tchaaacckkaaaa besiege deinen Schweinehund! !! Und denke an deine schlanke Zukunft
07.11.2014 10:28
Zitat von Eliki:
Zitat von Lilou:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Lilou:
Tschakka ...
Ich ess auch gleich einen.
Bei mir hilft es.
07.11.2014 13:24
Ich hatte heute 77,7 und das obwohl ich die letzten Tage gefühlt nur Süßigkeiten gegessen hab ...
Das ist mein niedrigstes Gewicht seit Langem ... bin soooo happy
Das ist mein niedrigstes Gewicht seit Langem ... bin soooo happy
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt