Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥Gemeinsam zur Wunschfigur♥♥♥

Gehe zu Seite:
12.11.2014 11:53
Ja dann fang ich mal das Sparen an
Mamina88
6414 Beiträge
12.11.2014 12:01
Zitat von Claudia872014:

Ja dann fang ich mal das Sparen an

Ich glaub dann akzeptier ich lieber den Bauch! der gehört ja irgendwie zu unseren kindern dazu
12.11.2014 13:22
Bei mir werden die brüste gemacht
12.11.2014 14:02
Nie im Leben kostet das so viel!!!
Ich rechne mit 2000 Euro!
12.11.2014 14:04
Hey Mädels,

das ist doch unser Abnehmthread und nicht der Schönheits-OP Thread
Mamina88
6414 Beiträge
12.11.2014 14:06
Zitat von Schnucky86:

Hey Mädels,

das ist doch unser Abnehmthread und nicht der Schönheits-OP Thread

is doch fast das selbe
12.11.2014 14:08
Gehört ja alles zusammen…
außerdem müssen wir ja erstmal abnehmen, vorher ist das ja gar kein Thema und vielleicht ist danach alles halb so wild?!
12.11.2014 14:16
Zitat von Lilou:

Gehört ja alles zusammen…
außerdem müssen wir ja erstmal abnehmen, vorher ist das ja gar kein Thema und vielleicht ist danach alles halb so wild?!

Oder ich mach am Ende noch mit

Wie ist das eigentlich - kann man nach so ner Bauchdeckenstraffung nochmal schwanger werden?
Könnte mir vorstellen dass das dann irgendwie reißt oder so ... immerhin ist die Haut ja verletzt ...
12.11.2014 15:14
Na eine erneute Schwangerschaft kommt für mich nicht infrage. Aber der Einwand ist berechtigt Schnucky
12.11.2014 15:41
Ich würde es erst machen lassen, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist. Sonst dehnt sich ja wieder alles und der ganze Aufwand war umsonst.
Ich bin ja auch durch mit der Familienplanung, da kommen einem schon mal so ne Gedanken…. aber ich bin weit davon entfernt abzunehmen.

Meine Motivation ist bei Null . Ich nehme mir jeden Tag aufs neue vor keine Süßigkeiten zu essen. Ich schaffe es einfach nicht… Kekse gehören für mich auch dazu. Meine Tochter möchte nach der Kita immer welche… ja, ich biete auch viel Obst an und das isst sie auch, aber eben auch Kekse.
Und da einfach zugucken?
Kann Mama nicht
Habt ihr da einen Tipp???????
12.11.2014 16:06
Zitat von Lilou:

Ich würde es erst machen lassen, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist. Sonst dehnt sich ja wieder alles und der ganze Aufwand war umsonst.
Ich bin ja auch durch mit der Familienplanung, da kommen einem schon mal so ne Gedanken…. aber ich bin weit davon entfernt abzunehmen.

Meine Motivation ist bei Null . Ich nehme mir jeden Tag aufs neue vor keine Süßigkeiten zu essen. Ich schaffe es einfach nicht… Kekse gehören für mich auch dazu. Meine Tochter möchte nach der Kita immer welche… ja, ich biete auch viel Obst an und das isst sie auch, aber eben auch Kekse.
Und da einfach zugucken?
Kann Mama nicht

Nö mir geht's genauso
12.11.2014 16:09
Zitat von Eliki:

Zitat von Lilou:

Und da einfach zugucken?
Kann Mama nicht

Nö mir geht's genauso

Ich könnte mich motivieren, wenn ich nicht mehr stillen müsste .
Dann würde ich auf Low Carb umstellen….
12.11.2014 20:54
Einen Tipp leider nicht ...
Habe mit LOGI mal viel abgenommen, aber das klappt bei mir nur, wenn alle mitmachen - da mein Mann das weder braucht noch mag war das dann so ne Sache ...

Hab etwas Angst vor der Abstillzeit bzw. der Zeit nach der Stillzeit. Aktuell bin ich super zufrieden was das Gewicht angeht ... aber ich ess auch genug Süßes und wenn es dann wieder anschlägt ...
12.11.2014 21:08
Hab gerade wieder total gesündigt ich will das nicht.
13.11.2014 08:16
Schnucky was ist denn LOGI?

Habe heute morgen die Butter auf meinem Knäckebrot gegen Frischkäse getauscht. Schmeckt zwar nicht so gut, aber dafür hat der kaum Fett & Zucker.
Heutiges Tagesziel = KEIN Süß!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt