♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥Gemeinsam zur Wunschfigur♥♥♥
28.10.2014 17:58
Ich muss erstmal aussetzen zumindest was den Sport angeht meine KS Narbe hat sich entzündet wohl zu früh drüber rasiert
28.10.2014 20:14
Lilou
Also ich war heute beim Chirurg! Ich muss jetzt noch eine SD-Szintigrafie machen lassen (habe schon ein Termin für Montag) dann muss mein HNO noch im Hals gucken wegen meinen Stimmbänder und dann kann ich ein Termin zur OP machen. Ich möchte es ehrlich gesagt so schnell wie möglich machen lassen!!! Weg mit dem Ding!
Der Chirurg hat mir erklärt das ich einen Tag vor der OP ins KH komme, da wird mir Blut abgenommen, der Narkosearzt redet mit mir und die OP wird noch mal besprochen. Dann darf ich nach Hause und nächsten Tag um halb acht muss ich ins KH dann wird operiert... ich bleibe ca. 3 Tage dort meinte er.
Elias geht sehr wahrscheinlich zu meiner Mutter, da mein Mann lieber für mich da sein soll wenn ich aus den KH wieder da bin. Und er kennt sich auch gar nicht aus mit Elias! Da habe ich keine ruhige Minute wenn er bei Papa bleibt
Ich werde in Rheine operiert, das ist im Nord-Westen in der nähe von Münster/Osnabrück
Also ich war heute beim Chirurg! Ich muss jetzt noch eine SD-Szintigrafie machen lassen (habe schon ein Termin für Montag) dann muss mein HNO noch im Hals gucken wegen meinen Stimmbänder und dann kann ich ein Termin zur OP machen. Ich möchte es ehrlich gesagt so schnell wie möglich machen lassen!!! Weg mit dem Ding!
Der Chirurg hat mir erklärt das ich einen Tag vor der OP ins KH komme, da wird mir Blut abgenommen, der Narkosearzt redet mit mir und die OP wird noch mal besprochen. Dann darf ich nach Hause und nächsten Tag um halb acht muss ich ins KH dann wird operiert... ich bleibe ca. 3 Tage dort meinte er.
Elias geht sehr wahrscheinlich zu meiner Mutter, da mein Mann lieber für mich da sein soll wenn ich aus den KH wieder da bin. Und er kennt sich auch gar nicht aus mit Elias! Da habe ich keine ruhige Minute wenn er bei Papa bleibt
Ich werde in Rheine operiert, das ist im Nord-Westen in der nähe von Münster/Osnabrück
28.10.2014 21:41
Zitat von Claudia872014:
Ich muss erstmal aussetzen zumindest was den Sport angeht meine KS Narbe hat sich entzündet wohl zu früh drüber rasiert
Oh das tut mir Leid ...
@ Lilou: Super, dass du dich kümmern magst.
Ich bin ab nächsten So dabei
29.10.2014 08:39
supi Lilou das du dich um die Liste kümmerst.
Ab Sonntag wiege ich mich auch
Ab Sonntag wiege ich mich auch
29.10.2014 09:40
Abnehmliste
Name * Größe * Ausgangsgewicht * Wunschgewicht * Aktuell
Lilou * 1,66 m * 67,3 KG * 55 KG * 65,9 KG ( - 1,4 KG )
Pueppy * 1,57m * 65,5 KG * 55 KG * 65,5 KG (+/- 0 KG)
Blubba * 1,64m * 72,6 KG * 58 KG * 72,6 KG (+/- 0 KG)
Eliki * 1,70m * 100 KG * 70 KG * 100 KG (+/- 0 KG)
Schnucky * 1,50m * 79,3 KG * 65 KG * 79,3 KG (+/- 0 KG)
zaubertraene * 1,64m * 66 KG * 58 KG * 66 KG (+/- 0 KG)
Würmchen * 1,70m * 88,8 KG * 2.Ziel: U80 KG * 84,5 KG (+/- 0 KG)
Claudia872014 * 1,58m * 78 KG * 65 KG * 78 KG * (+/- 0 KG)
Nettchen * 1,73m * 93,5 KG * 88 KG * 93,5 KG (+/- 0 KG)
Babyjuli2014 * 1,60m * 80 KG * 70 KG * 80 KG (+/- 0 KG)
Kiwi-83 * 1,76m * 84 KG * 77 KG * 84 KG (+/- 0 KG)
Mamina88 * 1,60m * 54KG * 48 KG * ... KG (+/- 0 KG)
29.10.2014 09:41
@ Mamina: wir wiegen uns immer Sonntags, aber wenn du generell einen anderen Tag bevorzugst ist das nicht schlimm….
29.10.2014 09:41
Zitat von Lilou:
@ Mamina: wir wiegen uns immer Sonntags, aber wenn du generell einen anderen Tag bevorzugst ist das nicht schlimm….
ok sonntag is gut
29.10.2014 09:43
Zitat von kiwi-83:
Lilou
Ja, so wurde mir der Ablauf auch erklärt… ich soll mich im Januar zur SD-Szintigrafie melden. Ich habe jetzt beschlossen, dass ich dann im Januar abstillen werde. Da ist Louis 1/2 Jahr alt und das ist für mich völlig in Ordnung. Werde dann auch komplett auf Low-Carb umstellen.
Bin sehr gespannt, was du berichtest . Aber bitte nur gutes, alles andere möchte ich nicht hören .
29.10.2014 09:43
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Claudia872014:
Oh das tut mir Leid ...
@ Lilou: Super, dass du dich kümmern magst.
Ich bin ab nächsten So dabei
Supi
29.10.2014 09:44
Zitat von Claudia872014:
Oh je… gute Besserung!!!
29.10.2014 20:24
Zitat von Lilou:
Zitat von kiwi-83:
Lilou
Ja, so wurde mir der Ablauf auch erklärt… ich soll mich im Januar zur SD-Szintigrafie melden. Ich habe jetzt beschlossen, dass ich dann im Januar abstillen werde. Da ist Louis 1/2 Jahr alt und das ist für mich völlig in Ordnung. Werde dann auch komplett auf Low-Carb umstellen.
Bin sehr gespannt, was du berichtest . Aber bitte nur gutes, alles andere möchte ich nicht hören .
Da bin ich ja beruhigt das bei dir der gleiche Ablauf ist - dann scheinen unsere Ärzte sich ja einig zu sein
Natürlich ich schweige über schlechtes
30.10.2014 09:19
Danke für die Genesungswünsche Entzündung ist so gut wie weg habe mich jetzt bei mymiracle angemeldet ist die kostenlose Version von WW. Bin gespannt was es bringt
30.10.2014 10:41
Zitat von Lilou:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Lilou:
Zitat von kiwi-83:
Und dann kommt ja noch meine OP an der SD, Mitte Juni habe ich ein Knoten an meiner SD fest gestellt! Er wurde engmaschig kontrolliert und am 01.07. wurde er punktiert um zu gucken ob er gutartig oder bösartig ist. Da die Geburt dazwischen kam habe ich das Ergebnis erst am 04.07. erfahren. Er ist gott sei dank gutartig aber er muss raus! Ich muss am Dienstag zum Chirurgen zum Vorgespräch dann erfahre ich wann ich operiert werden soll.
Da graut es mir vor 5 Nächte ohne Elias und mein Mann
Ui, du auch?
Ich hab ja genau das selbe . Mein Knoten ist 4x3x2 cm groß und ich habe in der Nacht oft Erstickungsanfälle, sehr ätzend!!!
Ich schiebe die OP so lange raus, bis ich mit dem Stillen fertig bin, also mindestens noch bis Januar 2015.
Lilly wird in der Zeit von ihrer Oma betreut und Louis werde ich mitnehmen!
Ich sehe nicht ein, mich wegen einer OP von meinem Baby zu trennen :mono:.
Oh du auch
Wann hast du Ihn denn bemerkt?
Meiner ist etwas kleiner 2x1,8x2 cm!
Ich habe meinen Mitte Juni bemerkt und mein Endokrinologe meint das er SS bedingt gekommen ist!
Du nimmst Louis mit?! Geht das denn? Also ich meine du bist ja frisch operiert Mir wurde gesagt, das nicht die OP das Problem sei sondern das nach bluten! Deswegen muss ich 4-5 Tage bleiben....
Gute Frage… ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass ich ihn mitnehmen kann . Was du beschreibst klingt allerdings logisch…
Ich habe meinen kurz vor der Entbindung bemerkt, also auch so Juni/Juli.
Ich habe wirklich Angst… das wäre dann binnen 4 Jahre meine 4 OP (2 davon waren Kaiserschnitte), habe langsam keine Lust mehr .
Zur Not geht die Große halt zur Oma und Louis bleibt beim Papa, da muss er dann durch (also der Papa ).
Für Lilly tut es mir sehr leid. Sie redet heute noch ganz oft vom Krankenhaus und fragt mich, wann ich wieder rein muss… sie hat es nicht wirklich verstanden, als ich damals zur Entbindung drin war und es war auch sehr schwer für sie .
Wann lässt du es denn operieren und wo?
Mir wurde von unserem KH hier abgeraten, da das Ergebnis eher durchschnittlich sei und man in meinem Alter ein überdurchschnittliches Ergebnis anstreben sollte… empfohlen wurden mir Magdeburg und Berlin. Das wäre das nächste… dann bin ich weiter weg und sie könnten mich nicht jeden Tag besuchen, ach man, alles shit!
Ich weiß grad nicht wo du wohnst, aber wenn du über Magdeburg nachdenkst, dann kannst du auch noch paar km weiter nach Halle gehen. Die haben dort einen sehr guten ruf (Prof. dralle). Ich habe mich da auch operieren lassen. Meine Narbe ist super geworden. Sieht man kaum noch was.
Ich würde den weiteren Weg dorthin immer wieder in Kauf nehmen. Die sd ist ein so wichtiges Organ, da sollte man nicht wegen ein paar km ins örtliche krankenhaus gehen wo "irgend jemand" operiert.
30.10.2014 11:34
Bei mir geht das Gewicht in die falsche Richtung. 93,9 kg hatte ich Dienstag.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt