Mütter- und Schwangerenforum

✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿ Baby20111, CoolMama & mami_86 sagen den Kilos den Kampf an✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿

Gehe zu Seite:
15.04.2011 21:18
wir trinken viel soyamilch
15.04.2011 21:23
Zitat von CoolMama:

des mag ich leider gar net
15.04.2011 21:33
Zitat von Baby20111:

Zitat von CoolMama:

auch nicht die mit Geschmack? find die voll lecker auch den Joghurt *sabber* und ich hab nie Bauchweh danach
15.04.2011 21:34
Zitat von CoolMama:

Zitat von Baby20111:

Zitat von CoolMama:

auch nicht die mit Geschmack? find die voll lecker auch den Joghurt *sabber* und ich hab nie Bauchweh danach

ne des is des gleiche wie mit tofu des mag ich au net
15.04.2011 21:41
ok tofu find ich auch nicht so gut.
Ich werd mich jetzt mal auf die Couch kuscheln bis bald
15.04.2011 21:47
bis dann ich werde morgen erstmal zum friseur gehen und danch gehe ich mit mausi zu meiner mam und werde´kuchen für meine feier machen
15.04.2011 22:10
Ja bisher ganz gut ne. Muss mir nur mal abgewöhnen wie eine blöde jeden Tag auf die Waage zu rennen.
Hoffe ja das ich bis der Bauchzwerg kommt noch unter 80 Kilo komme

Und eins weiß ich definitiv, ich werde nicht mehr so fressen wie in der 1.SS. Sondern ganz strikt auf gesunde Ernährung achten. Denn ich will nicht wieder soviel zunehmen

Sojamilch??? Ihhh nneeee krieg ich auch nicht runter. Hatte mal Milch mit 0,1% Fett.... Bahh sag ich euch, da kann man auch gleich Wasser trinken
15.04.2011 22:12
Zitat von mami_86:

Ja bisher ganz gut ne. Muss mir nur mal abgewöhnen wie eine blöde jeden Tag auf die Waage zu rennen.

Und eins weiß ich definitiv, ich werde nicht mehr so fressen wie in der 1.SS. Sondern ganz strikt auf gesunde Ernährung achten. Denn ich will nicht wieder soviel zunehmen

Sojamilch??? Ihhh nneeee krieg ich auch nicht runter. Hatte mal Milch mit 0,1% Fett.... Bahh sag ich euch, da kann man auch gleich Wasser trinken

ja des hat mal meine mam ausversehen gekauft und als ich des über mein müsli gekippt habe habe ich gleich wieder weggeschmiessen gg
15.04.2011 22:28
Zitat von Baby20111:

Zitat von mami_86:

ja des hat mal meine mam ausversehen gekauft und als ich des über mein müsli gekippt habe habe ich gleich wieder weggeschmiessen gg

brrr läufts mir jetzt noch kalt den rücken runter
18.04.2011 09:11
Und wie läuft es bei euch????
18.04.2011 09:52
meine "diät" läuft so nebenher... wies läuft, keine ahnung... ich fang erst heute an
18.04.2011 11:33
Hihi, meine läuft auch ganz gut..
ich hoffe nur das ich bis Ende Mai unter 80 Kilo komme
18.04.2011 12:08
bei mir läufts auch gut habe von freitag auf sonntag 1,6 kilo abgenommen aber gestern haben wir geburtstag gefeiert udnd a habe ich gestern 2 stücken küchen,1 stück pizza und salat gegessen naja mal sehen wie viel ich bis freitag abgenommen habe nur das problem ist ich habe jetzt meine periode bekommen und wenn ich die habe nehme ich nie ab
18.04.2011 12:16
Das mit der Periode kenn ich, da nehm ich auch immer zu. Aber das ist eine Woche später wieder weg, glaub mir
Ich hatte heute morgen mehr, muss mal wieder was strenger zu mir werden, damit ich das auch schaffe
22.04.2011 09:48
ich wünsch euch frohe ostern!! irgendwie läuft der thread ja nicht wirklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt