✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿ Baby20111, CoolMama & mami_86 sagen den Kilos den Kampf an✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿
14.04.2011 22:00
Danke
so Mädls, ich werd jetzt mal duschen und dann ins Bett bis morgen und schlaft gut
so Mädls, ich werd jetzt mal duschen und dann ins Bett bis morgen und schlaft gut
14.04.2011 22:02
Gnocchis mit Tomaten-Paprika-Gemüse
Zutaten für 2 Portionen:
* 250g Gnocchi
* 2 Paprika
* Knoblauch
* 1 Bund Frühlingszwiebeln
* 1 Schale Cocktailtomaten
* Salz & Pfeffer
* 1 Becher Kondensmilch 4%
Etwas Öl in einer Pfanne erhitzen, Gnocchis darin anbraten. Gemüse waschen und klein schneiden. Alles zu den Gnocchis geben und kurz anbraten. Würzen. Kondensmilch angießen und alles kurz einkochen lassen.
Dieses Gericht hat pro Portion 7 Smilies
Zutaten für 2 Portionen:
* 250g Gnocchi
* 2 Paprika
* Knoblauch
* 1 Bund Frühlingszwiebeln
* 1 Schale Cocktailtomaten
* Salz & Pfeffer
* 1 Becher Kondensmilch 4%
Etwas Öl in einer Pfanne erhitzen, Gnocchis darin anbraten. Gemüse waschen und klein schneiden. Alles zu den Gnocchis geben und kurz anbraten. Würzen. Kondensmilch angießen und alles kurz einkochen lassen.
Dieses Gericht hat pro Portion 7 Smilies
14.04.2011 22:50
bin doch nochmal hier
also hab mir mal ausgerechnet, hab 23 "Smilies" zur verfügung.
Puhh.. um mir da nen Wochenplan zu schreiben, hammer, ganz schön zeitaufwendig, aber das pack ich schon irgendwie ;D
ich muss ja auch immer Planen weil ich nur 1 mal in der woche einkaufen geh.
Hobbys: ok mein Kind ist in erster Linie mein Hobby lol, und so ja Freunde treffen, Musik hören, im Garten sein... usw.
also hab mir mal ausgerechnet, hab 23 "Smilies" zur verfügung.
Puhh.. um mir da nen Wochenplan zu schreiben, hammer, ganz schön zeitaufwendig, aber das pack ich schon irgendwie ;D
ich muss ja auch immer Planen weil ich nur 1 mal in der woche einkaufen geh.
Hobbys: ok mein Kind ist in erster Linie mein Hobby lol, und so ja Freunde treffen, Musik hören, im Garten sein... usw.
15.04.2011 09:54
Im Endeffekt kannst du ganz normal essen, nur nicht so fettig. Sprich fettarme Wurst, Marmelade, Obst und Gemüse und sowas alles....
Mittagessen muss man auch nicht oft ändern, nur nen bissl aufs Fett achten. Am Anfang ist es etwas schwer, aber wenn du Hilfe brauchst schrei hier....
Mittagessen muss man auch nicht oft ändern, nur nen bissl aufs Fett achten. Am Anfang ist es etwas schwer, aber wenn du Hilfe brauchst schrei hier....
15.04.2011 09:57
Guten morgen na wie gehts euch? habe euch paar sachen per email geschickt müssten die nächsten stunden kommen gg du mami deine email kam bei mir leider nicht an:
Meine Daten:
15.4.2011:Baby20111:WG: 60,0 KG; SG:97 KG
Meine Daten:
15.4.2011:Baby20111:WG: 60,0 KG; SG:97 KG
15.04.2011 10:13
Guten Morgen
na wie gehts euch?
Also ich starte ja erst am Montag am wochenende is noch Kirchweih und ich geh ja erst morgen groß einkaufen.
Habt ihr eigentlich so nen Wochenplan schon zusammengestellt? also was ihr esst? Ich hab so garkeine vorstellung irgendwie wie ich mir das was zusammen bastel und was ich morgen einkaufen soll
na wie gehts euch?
Also ich starte ja erst am Montag am wochenende is noch Kirchweih und ich geh ja erst morgen groß einkaufen.
Habt ihr eigentlich so nen Wochenplan schon zusammengestellt? also was ihr esst? Ich hab so garkeine vorstellung irgendwie wie ich mir das was zusammen bastel und was ich morgen einkaufen soll
15.04.2011 10:16
Zitat von CoolMama:
Guten Morgen
na wie gehts euch?
gut und dir?also ich nweis auch noch net was ich essen werde je nachdem was im kühlschrank ist gg habe dir eine email geschickt sie müsste irgendwann bhei dir sein gg da kannst ja dann mal schauen
15.04.2011 10:18
ich werd gleich mal in meine mails guggen
mir gehts ganz gut, auch wenn ich total mies geschlafen hab, aber alles ok danke
mir gehts ganz gut, auch wenn ich total mies geschlafen hab, aber alles ok danke
15.04.2011 10:20
Zitat von CoolMama:
ja des dauert noch weil ich musste sie gerade nochmal alle neu senden udn des einzelnt im lauf des tages müssten dann alle da sein gg
15.04.2011 10:21
Zitat von Baby20111:
Zitat von CoolMama:
ja des dauert noch weil ich musste sie gerade nochmal alle neu senden udn des einzelnt im lauf des tages müssten dann alle da sein gg
hab schon ne Mail
15.04.2011 10:22
Zitat von CoolMama:
Zitat von Baby20111:
Zitat von CoolMama:
hab schon ne Mail
ah super du kannst du mir die mail was dir mami geshcickt hat mir shcicken weil die kam bei mir net an
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt