♥ Dezember 2010 Mamis - Der Speck muss weg ♥
03.05.2011 14:37
Zitat von kiezkind:
Zitat von Melli_84:
Zitat von kiezkind:
Zitat von Buttercake:
Naja, das einem der Jojo-Effekt bei jeder Diät erwartet, wenn man sein Essverhalten nicht grunsätzlich ändert, ist mir klar.
Ich habe halt das Gefühl, dass es bei einer Diät wie Almased noch krasser ist, weil man ja -wenn man den Turbo macht - nur diese Shakes trinkt.
Daher habe ich gefragt, weil ich mich damit nicht auskenne
Vor der SS hatte ich auch n paar Wochen Alma gemacht aber nur n paar Tage turbo...der Hersteller wirbt halt damit, dass bei Alma der jojo effekt nicht so doll ist weil durch das Jod und andere Inhaltstoffe die Energieverbrennung oben gehalten wird trotz niedriger Energie zufurh...man soll aber auch nicht weniger Alma zu sich nehmen als angegeben weil sonst eben die Energieverbrennung singt...und dann wenn man wieder was ist der Jojo-effekt stärker ist...ob stimmt? Bei mir war der Jojo-effekt sehr ausgeprägt...übe 30 Kilo aber ein süßer Fratz ist rausgekommen
Ich finde eher deine Abnehmmethode dieses Balance dings da intressant...durch meine Schilddrüsenerkarnung soll ich eigntlich auf Jod verzichten...naja erstmal still ich ja noch ne Weile...
Metabolic Balance...kann ich nur empfehlen
Wenn ich dann mal irgendwann abgestillt habe werde ich darauf zurückkommen. Vielleicht kann man das ja auch schon machen wenn man nur noch 1 mal stillt oder so...achne die abfallprodukte vom Abnehmen...da muss ich halt noch lange warten...denke schon dass ich so nachts noch ne ganze weile stillen werde...ich wurde bis zu 1 jahr noch gestillt...geschadet hats mir nicht...und so sehr wie der kleine mann die brsut liebt will ich sie ihm noch ne weile lassen
Ihr solltet schon vollkommen abgestillt haben, bevor du damit anfängst!!
kannst du dir vorstellen so lange zu stillen? alo bis zu einem jahr oder so?
03.05.2011 16:59
Zitat von Melli_84:
Zitat von kiezkind:
Zitat von Melli_84:
Zitat von kiezkind:
Zitat von Buttercake:
Naja, das einem der Jojo-Effekt bei jeder Diät erwartet, wenn man sein Essverhalten nicht grunsätzlich ändert, ist mir klar.
Ich habe halt das Gefühl, dass es bei einer Diät wie Almased noch krasser ist, weil man ja -wenn man den Turbo macht - nur diese Shakes trinkt.
Daher habe ich gefragt, weil ich mich damit nicht auskenne
Vor der SS hatte ich auch n paar Wochen Alma gemacht aber nur n paar Tage turbo...der Hersteller wirbt halt damit, dass bei Alma der jojo effekt nicht so doll ist weil durch das Jod und andere Inhaltstoffe die Energieverbrennung oben gehalten wird trotz niedriger Energie zufurh...man soll aber auch nicht weniger Alma zu sich nehmen als angegeben weil sonst eben die Energieverbrennung singt...und dann wenn man wieder was ist der Jojo-effekt stärker ist...ob stimmt? Bei mir war der Jojo-effekt sehr ausgeprägt...übe 30 Kilo aber ein süßer Fratz ist rausgekommen
Ich finde eher deine Abnehmmethode dieses Balance dings da intressant...durch meine Schilddrüsenerkarnung soll ich eigntlich auf Jod verzichten...naja erstmal still ich ja noch ne Weile...
Metabolic Balance...kann ich nur empfehlen
Wenn ich dann mal irgendwann abgestillt habe werde ich darauf zurückkommen. Vielleicht kann man das ja auch schon machen wenn man nur noch 1 mal stillt oder so...achne die abfallprodukte vom Abnehmen...da muss ich halt noch lange warten...denke schon dass ich so nachts noch ne ganze weile stillen werde...ich wurde bis zu 1 jahr noch gestillt...geschadet hats mir nicht...und so sehr wie der kleine mann die brsut liebt will ich sie ihm noch ne weile lassen
Ihr solltet schon vollkommen abgestillt haben, bevor du damit anfängst!!
kannst du dir vorstellen so lange zu stillen? alo bis zu einem jahr oder so?
Voll stillen bestimmt nicht...beikost wird bei uns auch immer aktueller, heut hat er mir n stück birne geklaut und genüslich darauf rum gelutsch und ich hab n schrecken bekommen als ich wieder ins Zimmer kam
Aber abends oder morgens noch so ne kleine kuschelmahlzeit? wir werden es sehen...möchte da nicht so viele Pläne machen...es wird sich entwickeln....mal schauen wie lang es gut für uns beide ist. Aber nur damit ich schneller abnehmen kann will ich nicht abstillen....da geht bei mirs Kind vor...bin jetzt halt ne Mama und das sieht man...Ben findet meinen weichen Bauch super
Prima dass der Pirat die Impfung bis jetzt so gut überstanden hat. Ja hätte auch Hep. mit geimpft mit den Ops...selbst wir machen Hep auch
04.05.2011 07:53
Jep, Metabolic Balance kann ich auch empfehlen!
Haben wir ja letztens schon hier drüber gesprochen
Haben wir ja letztens schon hier drüber gesprochen
04.05.2011 10:57
Da ich leider nicht mehr stille, wollte ich nun mit Abnehmen starten.
An die Mädels, die mit Multaben abgenommen haben : habt ihr zusätzlich Sport gemacht????
Ich hab mal gelesen, dass man dazu Sport machen soll, sonst würde man zunehmen?!?
Wie war es bei euch???
Danke für eure Erfahrungen!
An die Mädels, die mit Multaben abgenommen haben : habt ihr zusätzlich Sport gemacht????
Ich hab mal gelesen, dass man dazu Sport machen soll, sonst würde man zunehmen?!?
Wie war es bei euch???
04.05.2011 19:21
Zitat von cashmere:
Wie war es bei euch???
Sorry, ist zwar etwas Off-Topic, aber warum stillst Du nicht mehr? Hatte das nicht mitbekommen.
04.05.2011 19:32
Zitat von Buttercake:
Zitat von cashmere:
Wie war es bei euch???
Sorry, ist zwar etwas Off-Topic, aber warum stillst Du nicht mehr? Hatte das nicht mitbekommen.
Weil ich keine Milch mehr habe..........leider .
Dabei habe ich so sehr gerne gestillt!
04.05.2011 19:38
Zitat von cashmere:
Zitat von Buttercake:
Zitat von cashmere:
Wie war es bei euch???
Das tut mir sehr leid.
Wie hat sich das bei Dir bemerkbar gemacht?
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Emil nicht mehr richtig satt wird Milch habe ich schon, aber er trinkt immer so unruhig und schreit viel tagsüber. Überlege, ob ich nicht doch bald mit Beikost abfangen soll...
04.05.2011 19:50
Zitat von Buttercake:
Zitat von cashmere:
Zitat von Buttercake:
Zitat von cashmere:
Wie war es bei euch???
Das tut mir sehr leid.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Emil nicht mehr richtig satt wird Milch habe ich schon, aber er trinkt immer so unruhig und schreit viel tagsüber. Überlege, ob ich nicht doch bald mit Beikost abfangen soll...
Alles fing vor unserem Türkei Urlaub an. So wie du hatte ich des öfteren das Gefühl, dass sie nicht richtig satt wird. Sie hat an der Brust getrunken und geschrien, wirkte unausgeglichen. Daher hatte ich ab und an zugefüttert.
Tja, was soll ich sagen??? Seit einer Woche ist nun ganz aus mit MuMi.
Unsere KiÄ hatte mich schon vorgewarnt, dass evtl durch die ganze Aufregung meine Milch ausbleiben könnte........................leider ist es auch eingetroffen!
Beobachtet Emil euch beim Essen??? Mina Ilayda hat immer gesabbert, wenn wir gegessen haben. Hat auch Kaubewegungen gemacht. Mit Absprache unsere KiÄ bekommt sie nun mittags Brei.
04.05.2011 21:05
Mucksi's schwerer Weg zum Wunschgewicht
Gewicht vor Schwangerschaft : 81,3 kg
Gewicht Ende Schwangerschaft : 105,2 kg (Zunahme 23,9 kg)
Gewicht direkt nach Geburt: 96,8 kg
Wunschgewicht: 64 kg
16.03. ( 15. Woche ) : 92,8 kg
23.03. ( 16. Woche ) : 93,5 kg ( blöde Schoki *heul*)
30.03. ( 17. Woche ) : 92,7 kg
06.04. ( 18. Woche ) : 93,6 kg ( Schlemmerwoche bei meinen Eltern )
13.04. ( 19. Woche ) : 93,3 kg
20.04. ( 20. Woche ) : 92,6 kg
27.04. ( 21. Woche ) : 92,9 kg (OSTERN *grrrrrrrrr*)
*
So Mädels ... ich bin wieder raus ... es klappt einfach net mit dem Abnehmen während des Stillens. Und da ich momentan nicht damit aufhören möchte, werde ich mich später, wenn mein Mäuschen keine Brust mehr will, mit dem Abnehmen von vorn beginnen. Momentan ist mein Mäuschen die Nummer 1 und dann irgendwann komm ich auch wieder dran Allen, die fleißig abnehmen wollen/können und es auch tun ... viel Erfolg
Gewicht vor Schwangerschaft : 81,3 kg
Gewicht Ende Schwangerschaft : 105,2 kg (Zunahme 23,9 kg)
Gewicht direkt nach Geburt: 96,8 kg
Wunschgewicht: 64 kg
16.03. ( 15. Woche ) : 92,8 kg
23.03. ( 16. Woche ) : 93,5 kg ( blöde Schoki *heul*)
30.03. ( 17. Woche ) : 92,7 kg
06.04. ( 18. Woche ) : 93,6 kg ( Schlemmerwoche bei meinen Eltern )
13.04. ( 19. Woche ) : 93,3 kg
20.04. ( 20. Woche ) : 92,6 kg
27.04. ( 21. Woche ) : 92,9 kg (OSTERN *grrrrrrrrr*)
*
So Mädels ... ich bin wieder raus ... es klappt einfach net mit dem Abnehmen während des Stillens. Und da ich momentan nicht damit aufhören möchte, werde ich mich später, wenn mein Mäuschen keine Brust mehr will, mit dem Abnehmen von vorn beginnen. Momentan ist mein Mäuschen die Nummer 1 und dann irgendwann komm ich auch wieder dran Allen, die fleißig abnehmen wollen/können und es auch tun ... viel Erfolg
04.05.2011 21:05
danke mucksi mach dir keinen Stress du hast doch alle Zeit der Welt
04.05.2011 22:10
Zitat von cashmere:
Zitat von Buttercake:
Zitat von cashmere:
Zitat von Buttercake:
Zitat von cashmere:
Wie war es bei euch???
Das tut mir sehr leid.
Alles fing vor unserem Türkei Urlaub an. So wie du hatte ich des öfteren das Gefühl, dass sie nicht richtig satt wird. Sie hat an der Brust getrunken und geschrien, wirkte unausgeglichen. Daher hatte ich ab und an zugefüttert.
Tja, was soll ich sagen??? Seit einer Woche ist nun ganz aus mit MuMi.
Unsere KiÄ hatte mich schon vorgewarnt, dass evtl durch die ganze Aufregung meine Milch ausbleiben könnte........................leider ist es auch eingetroffen!
Beobachtet Emil euch beim Essen??? Mina Ilayda hat immer gesabbert, wenn wir gegessen haben. Hat auch Kaubewegungen gemacht. Mit Absprache unsere KiÄ bekommt sie nun mittags Brei.
Dennoch ist es doch schön, dass Du einpaar Monate überhaupt stillen konntest! Das kam Mina auf jeden Fall zugute.
Emil schaut schon wenn wir essen und hat dabei den Mund auf. Aber ich habe das immer mehr als Neugierde verstanden.
Mal schauen, am 12.5. haben wir einen Termin zur Impfung und dann werde ich fragen. Es sei denn, es wird noch "schlimmer" mit dem Verhalten.
Irgendwann müssen unsere Küken eh auf festere Nahrung umsteigen
04.05.2011 22:46
Buttercake, bis zum 12.5. ist ja nicht mehr lange .
Ich bin auch sehr froh, dass ich sie stillen konnte.
Ich bin auch sehr froh, dass ich sie stillen konnte.
13.05.2011 12:46
Huhu habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber bin auch ne Dezember 2010 Mami
Würde gerne bei euch mit machen Habe schon probiert abzunehmen auch etwas geschafft und wieder etwas zugenommen...
Mein aktuelles Gewicht beträgt 76kg und möchte gerne auf 65 kg runter
Würde gerne bei euch mit machen Habe schon probiert abzunehmen auch etwas geschafft und wieder etwas zugenommen...
13.05.2011 22:25
Zitat von SanMama:
Huhu habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber bin auch ne Dezember 2010 Mami
Viel Glück dabei
18.05.2011 00:50
Huhuuuuu
Bei mir fallen endlich die kilo von 81,5 auf 77,5 , habe meine Ernährung umgestellt und esse ab 17.30 uhr nix mehr und für mich gibt es salat mit pute oder fisch, obst gibs zwischen durch und morgens gibs vollkornbrot oder Brötchen mit frühlings quark oder gurke , Tomate etc. ab und zu ein gekochtes Ei(soll bis mittags sättigen und stimmt auch ).Habe jetzt auch angefangen selber smoothie drinks zu machen echt lecker. Mein freund hat schon 8 kilo weg *stolz* frue mich sehr das er mit macht das motiviert und macht spass
Mein sohn Bekommt normal wie immer leider mag er kein salat
Bei mir fallen endlich die kilo von 81,5 auf 77,5 , habe meine Ernährung umgestellt und esse ab 17.30 uhr nix mehr und für mich gibt es salat mit pute oder fisch, obst gibs zwischen durch und morgens gibs vollkornbrot oder Brötchen mit frühlings quark oder gurke , Tomate etc. ab und zu ein gekochtes Ei(soll bis mittags sättigen und stimmt auch ).Habe jetzt auch angefangen selber smoothie drinks zu machen echt lecker. Mein freund hat schon 8 kilo weg *stolz* frue mich sehr das er mit macht das motiviert und macht spass
Mein sohn Bekommt normal wie immer leider mag er kein salat
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt