Mütter- und Schwangerenforum

♥ Dezember 2010 Mamis - Der Speck muss weg ♥

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
03.05.2011 11:04
Buttercake... den jojo effekt hat man bei jeder diät wenn man danach sein essverhalten nicht ändert. bei amla gibts ja turbo, also gar nix essen bis auf das zeug und evtl. brühe..und dann lifestyle was man danach macht.. zuerst ersetzt du eine mahlzeit weniger, isst dafür bewusste kalorienarme sachen...das dann ein paar wochen...dann ersetzt du noch eine weniger und so weiter...bis man evtl die drinks ganz absetzt und sich dann eben gesund ernährt..oder gesünder^^
kleinenicole
18763 Beiträge
03.05.2011 11:15
Zitat von HHmama81:

Buttercake... den jojo effekt hat man bei jeder diät wenn man danach sein essverhalten nicht ändert. bei amla gibts ja turbo, also gar nix essen bis auf das zeug und evtl. brühe..und dann lifestyle was man danach macht.. zuerst ersetzt du eine mahlzeit weniger, isst dafür bewusste kalorienarme sachen...das dann ein paar wochen...dann ersetzt du noch eine weniger und so weiter...bis man evtl die drinks ganz absetzt und sich dann eben gesund ernährt..oder gesünder^^

genau du sagst es

so und nicht anders

wielange machste Turbo noch???
Bayala
10476 Beiträge
03.05.2011 11:20
och noch ne weile... ich sündige manchmal zwischendurch... dieses we ist nochmal konfirmation und dann zieh ich bis leons taufe (19.06) nochmal durch und dann mal sehen..und du?
kleinenicole
18763 Beiträge
03.05.2011 11:26
Zitat von HHmama81:

och noch ne weile... ich sündige manchmal zwischendurch... dieses we ist nochmal konfirmation und dann zieh ich bis leons taufe (19.06) nochmal durch und dann mal sehen..und du?

ich mache es noch paar Wochen hab ja erst seit sonntag angefangen wieder mit turbo ich werde am samstag sündigen denn da geh ich abends weg party machen mit meine mädels da will ick was trinken und da muß ick vorher was essen sonst vertrage ick nichts

aber sonntag dann geht s gleich weiter

mache fast täglich mein sportprogramm noch und des reicht denk ick
Bayala
10476 Beiträge
03.05.2011 11:30
Für richtig sport hab ich 1. noch zu viel auf den rippen und keine zeit^^ leon fordert mich extrem am tag und die nächte sind der horror im mom.. aber das wird wieder... so in 15-20kg mach ich dann auch sport^^ denk ich mal. hihi
kleinenicole
18763 Beiträge
03.05.2011 11:32
ja mach dir mal kein stress deswegen

ich mache meist Abends Sport wenn der kleine im Bett is oder Nachmittags dann spielt der große Bruder dann mit Tim und ich kann schwitzen
Buttercake
14829 Beiträge
03.05.2011 11:46
Naja, das einem der Jojo-Effekt bei jeder Diät erwartet, wenn man sein Essverhalten nicht grunsätzlich ändert, ist mir klar.
Ich habe halt das Gefühl, dass es bei einer Diät wie Almased noch krasser ist, weil man ja -wenn man den Turbo macht - nur diese Shakes trinkt.
Daher habe ich gefragt, weil ich mich damit nicht auskenne
Bayala
10476 Beiträge
03.05.2011 11:49
Achso... naja daher ist es ja eben wichtig daß man nach Turbo die Lifestyle-Phase macht da sonst das eintritt, wovor du angst hast
Buttercake
14829 Beiträge
03.05.2011 11:55
Zitat von HHmama81:

Achso... naja daher ist es ja eben wichtig daß man nach Turbo die Lifestyle-Phase macht da sonst das eintritt, wovor du angst hast

Okay

Wie lange sollte man den Turbo machen? Bis man das Wunschgewicht erreicht hat?

Könnte mir vorstellen, dass ich das nach dem Stillenauch mal probiere. Mir fehlen nich 5 kg
kleinenicole
18763 Beiträge
03.05.2011 11:56
@buttercake das kann man machen so wie man will eigentlich 3 Tage aber um so länger man es macht um so besser

die ersten Kg sind aber nur Wasser
Buttercake
14829 Beiträge
03.05.2011 11:57
Zitat von kleinenicole:

@buttercake das kann man machen so wie man will eigentlich 3 Tage aber um so länger man es macht um so besser

die ersten Kg sind aber nur Wasser

Erst verliert man Wasser...dann gehts an den Speck
Bayala
10476 Beiträge
03.05.2011 11:58
Man sagt eigentlich nicht länger als 2 wochen.. aber ich finde solang man fit ist und es einem gut geht kann man es solang machen wie man mag.. Gibt eben ein paar sachen zu beachte, bzw tips etc.
03.05.2011 12:01
Zitat von Buttercake:

Naja, das einem der Jojo-Effekt bei jeder Diät erwartet, wenn man sein Essverhalten nicht grunsätzlich ändert, ist mir klar.
Ich habe halt das Gefühl, dass es bei einer Diät wie Almased noch krasser ist, weil man ja -wenn man den Turbo macht - nur diese Shakes trinkt.

Vor der SS hatte ich auch n paar Wochen Alma gemacht aber nur n paar Tage turbo...der Hersteller wirbt halt damit, dass bei Alma der jojo effekt nicht so doll ist weil durch das Jod und andere Inhaltstoffe die Energieverbrennung oben gehalten wird trotz niedriger Energie zufurh...man soll aber auch nicht weniger Alma zu sich nehmen als angegeben weil sonst eben die Energieverbrennung singt...und dann wenn man wieder was ist der Jojo-effekt stärker ist...ob stimmt? Bei mir war der Jojo-effekt sehr ausgeprägt...übe 30 Kilo aber ein süßer Fratz ist rausgekommen
Ich finde eher deine Abnehmmethode dieses Balance dings da intressant...durch meine Schilddrüsenerkarnung soll ich eigntlich auf Jod verzichten...naja erstmal still ich ja noch ne Weile...
Melli_84
10021 Beiträge
03.05.2011 13:47
Zitat von kiezkind:

Zitat von Buttercake:

Vor der SS hatte ich auch n paar Wochen Alma gemacht aber nur n paar Tage turbo...der Hersteller wirbt halt damit, dass bei Alma der jojo effekt nicht so doll ist weil durch das Jod und andere Inhaltstoffe die Energieverbrennung oben gehalten wird trotz niedriger Energie zufurh...man soll aber auch nicht weniger Alma zu sich nehmen als angegeben weil sonst eben die Energieverbrennung singt...und dann wenn man wieder was ist der Jojo-effekt stärker ist...ob stimmt? Bei mir war der Jojo-effekt sehr ausgeprägt...übe 30 Kilo aber ein süßer Fratz ist rausgekommen
Ich finde eher deine Abnehmmethode dieses Balance dings da intressant...durch meine Schilddrüsenerkarnung soll ich eigntlich auf Jod verzichten...naja erstmal still ich ja noch ne Weile...

Metabolic Balance...kann ich nur empfehlen
03.05.2011 14:22
Zitat von Melli_84:

Zitat von kiezkind:

Zitat von Buttercake:

Metabolic Balance...kann ich nur empfehlen

Wenn ich dann mal irgendwann abgestillt habe werde ich darauf zurückkommen. Vielleicht kann man das ja auch schon machen wenn man nur noch 1 mal stillt oder so...achne die abfallprodukte vom Abnehmen...da muss ich halt noch lange warten...denke schon dass ich so nachts noch ne ganze weile stillen werde...ich wurde bis zu 1 jahr noch gestillt...geschadet hats mir nicht...und so sehr wie der kleine mann die brsut liebt will ich sie ihm noch ne weile lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt