Gewichtsreduktionsthread
12.02.2012 11:36
Ahhh ich bin sooo stolz auf mich .. bin ja ne richtige naschkatze , und esse jeden tag ne tafel schokiii , kekse etc .. und heute ist tag 3 wo ich ganz auf naschi verzichtet habe .....
12.02.2012 11:36
Zitat von MamaDelicés:Danke Maus
Zitat von Würmchen2009:
Mädels nun ist es sicher, ich mache WW...
Da der SS-Test heute morgen negativ war (habe um endlich Gewissheit zu haben einen letzten Test vor der Pause gemacht) habe ich mich eben bei WW für 3 Monate angemeldet!!!
Ca. die Zeit die ich ja auch Pause mache, es passt also wie die Faust aufs Auge...
Werde mich also jetzt mal da durchwurschteln, ist schon ein bisschen anders als die Flexpoints...
Aber tchaaackkkaaa ab morgen gehts los
gw sagen ist doof , hätte mir lieber gewünscht du hättest ein positiven ss test gehabt .
aber ich wünsche dir viel erfolg bei ww !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.02.2012 16:50
mensch würmchen, das mit dem test tut mir leid warum machst du nun 3 monate pause?
ich drück dir natürlich nun ganz fest die daumen, dass du es mit ww wieder schaffst, so toll abzunehmen wie beim letzten mal
ich drück dir natürlich nun ganz fest die daumen, dass du es mit ww wieder schaffst, so toll abzunehmen wie beim letzten mal
12.02.2012 16:53
12.02.12
*
morgens: 1 brezel und 1 glas cola
= 299 kcal, 1,2 gr fett
*
mittags: -
= 0 kcal, 0 gr fett
*
abends: brühe mit gemüse, nudeln und ketchup
= 281 kcal, 1,9 gr fett
*
gesamt = 579 kcal, 3,1 gr fett
12.02.2012 16:56
hallo bin neu hier würde auch gerne mitmachen jetzt 78kg ziel:68KG
12.02.2012 19:41
monja, drücke dir die daumen
lexl; gehts dir besser?
chanti; warum willst du auf schoki verzichten? du willst doch dein gewicht halten, da kann man doch mal was essen?
lexl; gehts dir besser?
chanti; warum willst du auf schoki verzichten? du willst doch dein gewicht halten, da kann man doch mal was essen?
12.02.2012 19:55
ja, danke mir gehts wieder richtig gut, war heut aber noch bissl vorsichtig mit dem essen, freu mich aber jetzt schon auf morgen, wenn mal wieder was anständiges auf den tisch kommt
13.02.2012 07:45
Wochenplan 13.02.12 - 19.02.12
~
~
Ziel: Nicht mehr als 32 PP. am Tag!!!
~
Montag:
Morgens: 1 Toastie + Joghurt = 6PP.
~
~
Ziel: Nicht mehr als 32 PP. am Tag!!!
~
Montag:
Morgens: 1 Toastie + Joghurt = 6PP.
13.02.2012 07:58
32 darfst du essen`? das hat mir das online teil damals auch ausgerechnet und die tante auf dem treffen nur 26......soll mal einer verstehen. 32 finde ich ok, aber 26 ist manchmal echt wenig
13.02.2012 08:01
Zitat von Galadriel80:Hast du sie gefragt warum nur 26??
32 darfst du essen`? das hat mir das online teil damals auch ausgerechnet und die tante auf dem treffen nur 26......soll mal einer verstehen. 32 finde ich ok, aber 26 ist manchmal echt wenig
Habe da gestern was drüber gelesen auf der Internetseite und 26 ist wohl das minimum, wieso solltest du nur das Minimum essen dürfen? Wenn du dann den 10er wechselst, kannst ja nicht noch ein Punkt weniger essen, das verstehe ich mal gar nicht
13.02.2012 08:05
Zitat von Würmchen2009:
Habe da gestern was drüber gelesen auf der Internetseite und 26 ist wohl das minimum, wieso solltest du nur das Minimum essen dürfen? Wenn du dann den 10er wechselst, kannst ja nicht noch ein Punkt weniger essen, das verstehe ich mal gar nicht
ja sie konnte das auch irgendwie nicht nachvollziehen liegt wohl dran, dass ich keinen anstrengenden "job" habe, bin ja "nur" hausfrau derzeit du weißt ja mit 2 kleinen kindern, sitzt man da nur aufn faulen popo den ganzen tag.......
aber sie meinte, so lange ich in der woche nicht extrem viel abnehme, passt das schon so.
13.02.2012 08:09
Zitat von Galadriel80:Hmm ok und wie ist deine Abnahme wenn du dich 1 Woche ganz streng dran gehalten hast?
Zitat von Würmchen2009:
ja sie konnte das auch irgendwie nicht nachvollziehen liegt wohl dran, dass ich keinen anstrengenden "job" habe, bin ja "nur" hausfrau derzeit du weißt ja mit 2 kleinen kindern, sitzt man da nur aufn faulen popo den ganzen tag.......
aber sie meinte, so lange ich in der woche nicht extrem viel abnehme, passt das schon so.
-
Ich werde es nun erst einmal mit 32PP. versuchen...
Kommt mir im 1. Moment ganz schön viel vor, dafür dass ich abnehmen möchte aber ich teste es auf jeden Fall erst einmal 2 Wochen...
Man hat ja auch die Möglichkeit die Punkte an zu passen, das finde ich ganz klasse
13.02.2012 08:12
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Galadriel80:Hmm ok und wie ist deine Abnahme wenn du dich 1 Woche ganz streng dran gehalten hast?
Zitat von Würmchen2009:
-
Ich werde es nun erst einmal mit 32PP. versuchen...
Kommt mir im 1. Moment ganz schön viel vor, dafür dass ich abnehmen möchte aber ich teste es auf jeden Fall erst einmal 2 Wochen...
Man hat ja auch die Möglichkeit die Punkte an zu passen, das finde ich ganz klasse
hm halte mich eigentlich fast immer an die punkte, nur wenn ich mal beim essen war, hab ich von dem wochenextra was genommen.
also 26 sind manchmal echt nicht viel, da ist nicht viel mit zwischenmahlzeiten außer eben obst. ess meistens müsli in der früh, dann mittags unterschiedlich meist ne semmel je nachdem wieviel zeit ich hab und abends ein ww gericht mit 10-12 P.
ich frühstücke ja am wochenende total gern, aber da sind dann sauschnell viele P. weg milch im kaffee usw usw
13.02.2012 08:21
Als ich gestern mein Essen für heute eingetragen hab, hatte ich noch 5PP. über...
Wäre also bei nur 27PP. gewesen, esse dann einfach ein bisschen mehr vom Mittag...
-
Hmm ich meine du könntest ja rein theoretisch jeden Tag 7 Wochenextrapunkte mit auf deine Punkte packen...
Versuche es doch mal 2-3 Wochen lang mit z.B. 29PP. am Tag und ziehe dann 21PP. von deinem Wochenextra ab...
Weil "quälen" sollst du dich ja nicht, es soll und muss ja auch noch Spaß machen irgendwie...
Wäre also bei nur 27PP. gewesen, esse dann einfach ein bisschen mehr vom Mittag...
-
Hmm ich meine du könntest ja rein theoretisch jeden Tag 7 Wochenextrapunkte mit auf deine Punkte packen...
Versuche es doch mal 2-3 Wochen lang mit z.B. 29PP. am Tag und ziehe dann 21PP. von deinem Wochenextra ab...
Weil "quälen" sollst du dich ja nicht, es soll und muss ja auch noch Spaß machen irgendwie...
13.02.2012 08:41
Zitat von Galadriel80:
monja, drücke dir die daumen
lexl; gehts dir besser?
da ich zuviel nasche am tag .. ich esse 1-2 tafel schokiii am tag , und darauf will ich verzichten ... nur noch am we werde ich was anschen , aber da natürlich auch keine 1-2 tafel
bin schokiii süchtig , ich nasche zuviel ...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt