Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
lena88
3055 Beiträge
16.09.2009 21:39
hi mädels na wie gehts euch und an die neuen
Rella
7596 Beiträge
16.09.2009 21:40
Zitat von marie84:

Cinderella, hast du eingentlich nen eigenen Thead von dir und deinem Zwerg?? da würd ich mal vorbeischauen

Nein, hab ich nicht Vielleicht sollte ich mal mal einen machen Hast du einen eigenen Thread, sonst komm ich einfach bei dir vorbei
16.09.2009 21:44
Zitat von Cinderella84:

Zitat von marie84:

Cinderella, hast du eingentlich nen eigenen Thead von dir und deinem Zwerg?? da würd ich mal vorbeischauen

Nein, hab ich nicht Vielleicht sollte ich mal mal einen machen Hast du einen eigenen Thread, sonst komm ich einfach bei dir vorbei

Ja, mach mal einen .. meiner heißt "Marie84 und Elias Thread"...war vorhin auch in den Top Ten...müsstest du also finden
Rella
7596 Beiträge
16.09.2009 21:46
Zitat von draconia:

mittags gibts so ganz normale sachen..heute gabs spinat mit ei und kartoffel...morgen gibt es kartoffelbrei und fischstäbchen...
mal als beispiel...schadet echt schon 1 toast morgen???
mein problem ist abends...hab trotz warmen mittags abends oft heisshunger auf was warmes...dann bratet man sich eben mal nudeln oder grillt was oder holt sich nen döner...und und und...das muss ich mir abgewöhnen...das ist vorbei...aber generell wenn ich abends dann eben ab 17 uhr nur obst und gemüse ess müsste zum anfang ausreichen oder??habt ihr schonmal irgendwelche fettbrenner versucht???

Ja die geschriebenen Abendsachen sind tötlich Beim Mittagessen solltest du trotzdem aufs Fett achten zb nicht unbedingt Schweinefleisch, lieber Pute. Spinat usw ist ok.
Abends Obst und Gemüse ist auch in Ordnung (Achtung Weintrauben und Banane, diese haben viel Kohlenhydrate) Ich mach mir manchmal abends auch Vollkornbrot mit Tomate belegt
16.09.2009 21:47
@draconia: Das Toast alleine schadet nicht, aber du hast halt schnell wieder hunger und es hat kaum Nährstoffe.
Döner ist ganz böse mit Obst udn Gemüse abends müsstest du es schon schaffen, aber bekommst bestimmt schnell heißhunger. Fischstäbchen haben übrigens auch sehr viele Kalorien..allein schon wg der Panierung und dann werden sie noch in Fett gebraten. Esse Fisch nur noch unpaniert.
Rella
7596 Beiträge
16.09.2009 21:48
Lena danke soweit ganz gut und bei dir????

Marie
Ich schau mal ob ich ihn finde
Rella
7596 Beiträge
16.09.2009 21:49
Zitat von marie84:

@draconia: Das Toast alleine schadet nicht, aber du hast halt schnell wieder hunger und es hat kaum Nährstoffe.
Döner ist ganz böse mit Obst udn Gemüse abends müsstest du es schon schaffen, aber bekommst bestimmt schnell heißhunger. Fischstäbchen haben übrigens auch sehr viele Kalorien..allein schon wg der Panierung und dann werden sie noch in Fett gebraten. Esse Fisch nur noch unpaniert.

Genau das wollte ich auch gerade noch schreiben.
draconia
7017 Beiträge
16.09.2009 21:50
aber ab und an ist schwein erlaubt oder?mein freund liebt schnitzel und sonntags seinen braten...kann ja nicht immer was extra kochen für mich...oder muss ich doch???ich seh die sache wird schwierig...
tomatenschnitte mag ich auch total gern...banane und weintrauben lass ich die hände von..werd möhre und grapefruit ins abendliche programm nehmen
16.09.2009 21:52
@cinderella: hab den Fred mal geschubst
@draconia: ich koche auch oft für meinen Mann extra...mein Sohn ist das gleiche wie ich
draconia
7017 Beiträge
16.09.2009 21:53
dachte immer das fischstäbchenzeugs ist eh nur pappe hasse fisch eigentlich...dann doch lieber huhn pute und schwein....
das mit dem heisshunger abends wird in der ersten woche kommen..muss eben stark sein und mich ablenken...hab so schonmal 20kilo geschafft allerdings war das vor 10 jahren...von 68 kilo auf 48 gehungert...in einem halben jahr...allerdings sehr ungesund mit immer weniger essen und apfelessig...mein magen war sowas von kaputt
16.09.2009 21:56
Oh ,das hört sich nicht gut an. hoffe du machst es diesmal gesünder
lena88
3055 Beiträge
16.09.2009 21:56
ui danke das du mich wenigstens beachtest cinderella mir gehts geht so voll die bauchschmerzen

....@ marie...hm also wie ich gehört hab soll döner nicht so dick machen wie hamburger und das ganze zeug also is auch ma erlaubt.....
16.09.2009 21:58
Ja klar ist es auch mal erlaubt...aber halt nciht so oft. Beim Mc Donald ist das tolle, das die kcal draufstehen. essen wenn nur den Hamburger mit nem Gartensalat oder so...mein Mann das super Menü
das schlimmst an den ganzen fertigen Sachen sind die Soßen...besonders Majo
Rella
7596 Beiträge
16.09.2009 22:02
Zitat von draconia:

aber ab und an ist schwein erlaubt oder?mein freund liebt schnitzel und sonntags seinen braten...kann ja nicht immer was extra kochen für mich...oder muss ich doch???ich seh die sache wird schwierig...
tomatenschnitte mag ich auch total gern...banane und weintrauben lass ich die hände von..werd möhre und grapefruit ins abendliche programm nehmen

Ja aber wirklich nur selten Bei uns gibt es meist auch immer 2 unterschiedliche Essen. Fleisch Fleisch Fleisch für meinen Schatz und für mich irgendwas anderes Auch wenn du Fisch nicht magst, er ist zudem noch sehr gesund
lena88
3055 Beiträge
16.09.2009 22:03
ja marie das kenn ich mein freund nimmt auch immer das menü.....als ich ihn kennengelernt hab da wog ich noch 53 schwärm und jetz naja.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt