Gewichtsreduktionsthread
15.09.2009 11:53
Zitat von bauchgnom:
Bei woolworth denk ich immer an omaBh´s toll und ich war am samstag in der stadt wo sie einen woolworth haben ,so schnell komm ich da nicht mehr hin.
abnehmen
bei mir geht auch nix runter
habe ich auch immer gedacht omaBH´s aber die sitzen gut und sehen nicht mal so schlächt aus
15.09.2009 11:58
Zitat von Aschenputel:
Zitat von bauchgnom:
Bei woolworth denk ich immer an omaBh´s toll und ich war am samstag in der stadt wo sie einen woolworth haben ,so schnell komm ich da nicht mehr hin.
abnehmen
habe ich auch immer gedacht omaBH´s aber die sitzen gut und sehen nicht mal so schlächt aus
ich werde dran denken wenn ich mal wieder da bin,aber in den nächsten 2monaten wird es wohl nix mehr
bestelle nächsten monat 2bh`s bei Bonprix und dann werd ich berichten wie die ausfallen
15.09.2009 12:06
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Aschenputel:
Zitat von bauchgnom:
abnehmen
ich werde dran denken wenn ich mal wieder da bin,aber in den nächsten 2monaten wird es wohl nix mehr
bestelle nächsten monat 2bh`s bei Bonprix und dann werd ich berichten wie die ausfallen
Ja mache es. Ich fand die nicht so toll. Sie haben zwar gepast aber die sind so schnell ausgeleiert
15.09.2009 12:15
Zitat von Aschenputel:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Aschenputel:
@cinderella schön das du wieder da bist. Jetzt bist du erstmal wieder da und es geht jetzt weiter
@anjeli nicht verzweifeln, du hast nicht zugenommen und das ist doch auch schon mal was
Mädels,wegen den BH-s. Da habe ich auch Probleme. Aber letztens habe ich ein supper kauf gemacht im Wohlwort oder wie man es schreibt. Die BH-s sind günstig und die Passen!
Danke Aschenputel Ja stimmt, jetzt geht es weiter und zur Strafe für das angefressene erstmal richtig schön streng
Na ja übertreiben musst du es trotzt dem nicht
Ich übertreibe es doch nicht. Ich will bloß so schnell wie möglich mein letztes Eintragungsgewicht wieder haben. danach geht es wieder entspannter weiter
15.09.2009 12:19
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Aschenputel:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Aschenputel:
@cinderella schön das du wieder da bist. Jetzt bist du erstmal wieder da und es geht jetzt weiter
@anjeli nicht verzweifeln, du hast nicht zugenommen und das ist doch auch schon mal was
Mädels,wegen den BH-s. Da habe ich auch Probleme. Aber letztens habe ich ein supper kauf gemacht im Wohlwort oder wie man es schreibt. Die BH-s sind günstig und die Passen!
Danke Aschenputel Ja stimmt, jetzt geht es weiter und zur Strafe für das angefressene erstmal richtig schön streng
Na ja übertreiben musst du es trotzt dem nicht
Ich übertreibe es doch nicht. Ich will bloß so schnell wie möglich mein letztes Eintragungsgewicht wieder haben. danach geht es wieder entspannter weiter
15.09.2009 12:24
Huhu
ich glaub so langsam muß ich auch mal wieder loslegen
werde meinen Guten-Morgen-Cappuchino wohl wieder gegen nen Almased-Drink tauschen
ich glaub so langsam muß ich auch mal wieder loslegen
werde meinen Guten-Morgen-Cappuchino wohl wieder gegen nen Almased-Drink tauschen
15.09.2009 14:39
insgesamt 21 Punkte
Frühstück:
8 P.----Fitnessbrot
2,5 P.----Babyglässchen
2,5 P.----Babyglässchen
15.09.2009 16:49
insgesamt 21 Punkte
Frühstück:
8 P.----Fitnessbrot
2,5 P.----Babyglässchen
Abendessen:
7,5 P.----Nudelpfanne mit Fleischwurst
2,5 P.----Babyglässchen
Abendessen:
15.09.2009 20:53
insgesamt 21 Punkte
Frühstück:
8 P.----Fitnessbrot
2,5 P.----Babyglässchen
Abendessen:
3 P.----Yogurette + Kinderriegel
2,5 P.----Babyglässchen
Abendessen:
3 P.----Yogurette + Kinderriegel
15.09.2009 20:56
oh nuddelpfanne mit fleischwurst
wie haste die denn gemacht?hab immer so ein hunger auf die fleischwurst,aber weiß nicht was ich machen soll damit
wie haste die denn gemacht?hab immer so ein hunger auf die fleischwurst,aber weiß nicht was ich machen soll damit
15.09.2009 21:00
http://www.chefkoch.de/rezepte/1414251246338291/Nu delpfanne-mit-Fleischwurst.html
das bild vom rezept ist von mir...habe es beim letzten mal schon hochgeladen...
ich nehme immer due fleischwurst von du darfst...da hat die halbe also 100g 6 punkte...durch 2 personen 3 punkte das geht find ich
das bild vom rezept ist von mir...habe es beim letzten mal schon hochgeladen...
ich nehme immer due fleischwurst von du darfst...da hat die halbe also 100g 6 punkte...durch 2 personen 3 punkte das geht find ich
15.09.2009 21:07
bow jetzt tropft mir der zahn
das werd ich machen!
morgen gibt es hähnchenfilet mit kartoffeln und tomatenzwiebelgemüse und übermorgen gibt es spaghetti bolognese und überübermorgen gibt es dann lecker wurst
das werd ich machen!
morgen gibt es hähnchenfilet mit kartoffeln und tomatenzwiebelgemüse und übermorgen gibt es spaghetti bolognese und überübermorgen gibt es dann lecker wurst
15.09.2009 21:11
Zitat von bauchgnom:jaaa das ist auch super lecker...
bow jetzt tropft mir der zahn
das werd ich machen!
habs schon 3mal gemacht...jam jam jam
16.09.2009 10:01
insgesamt 21 Punkte
Frühstück:
8 P.----Fitnessbrot + Kakao
16.09.2009 18:04
insgesamt 21 Punkte
Frühstück:
8 P.----Fitnessbrot + Kakao
Abendessen:
11,5 P.----Mediterrane Putenrouladen
Frühstück: