Gewichtsreduktionsthread
12.09.2009 23:04
Zitat von Würmchen2009:
@ginger also ich finde deine figur top!!!!
aber man selbst sieht es immer anders...du siehst problemzonen an die die wir gar nciht beurteilen können weil es bei uns z.b. schlimmer ist...
@aport...ich hasse sport will mir jetzt son paar po-übungen für zwischendurch raussuchen und immer mal am tag machen wenn ich mit der lütten spiele. ..
das nehm ich mir seit 1woche vor
13.09.2009 12:34
Wow...wir haben wirklich gemeinsam sehr viel abgenommen! Supii!
@ ginger: Da wir ja fast gleich wiegen finde ich dennoch, das du bereits eine gute Figur machst
Sieht ganz gut aus und auf dem ersten Bild kann man nur eins sagen: WOW!
@ ginger: Da wir ja fast gleich wiegen finde ich dennoch, das du bereits eine gute Figur machst
Sieht ganz gut aus und auf dem ersten Bild kann man nur eins sagen: WOW!
13.09.2009 13:46
insgesamt 21 Punkte
Frühstück:
7 P.---Toasties
14.09.2009 10:35
insgesamt 21 Punkte
Frühstück:
7 P.----Toast + Kakao
14.09.2009 10:53
Zitat von Würmchen2009:
insgesamt 21 Punkte
Frühstück:
7 P.----Toast + Kakao
14.09.2009 11:19
ja mir gehts ganz gut...
lynn war bis eben ziemlich ruhig sodass ich schon nebenbei ein bisschen arbeiten konnte...
jetzt schläft sie, mal schauen wie lange...
diät joar ich muss heute erstmal wieder einkaufen habe so gut wie gar ncihts mehr im haus und die letzten 3 tage habe ich auch gut gegessen...hatte ja wieder 5kg weniger
aber mal schauen nun muss ich erstmal wieder voll reinkommen das ist nach solchen tagen irgendwie ziemlich schwer...aber ich schaff das schon...
und bei dir???
auch alles in ordnung
lynn war bis eben ziemlich ruhig sodass ich schon nebenbei ein bisschen arbeiten konnte...
diät joar ich muss heute erstmal wieder einkaufen habe so gut wie gar ncihts mehr im haus und die letzten 3 tage habe ich auch gut gegessen...hatte ja wieder 5kg weniger
aber mal schauen nun muss ich erstmal wieder voll reinkommen das ist nach solchen tagen irgendwie ziemlich schwer...aber ich schaff das schon...
und bei dir???
auch alles in ordnung
14.09.2009 11:50
Zitat von Würmchen2009:
ja mir gehts ganz gut...
und bei dir???
auch alles in ordnung
das mit dem essen muss auch mal sein. Ich habe am WE auch ganz schön viel reingehauen, aber jetzt geht es wieder normal weiter. Wir schaffen das schon.
Sonnst alles klar bei mir.
14.09.2009 12:35
@Würmchen & Daniela
Danke!
Man sieht sich selbst warscheinlich wirklich immer schlechter an (doofer Satz ) auf dem ersten Bild mit dem Kleid kam ich mir damals sogar zu dick vor, naja, jetzt weiß ich´s besser und will da wieder hin. 7 Kilo fehlen noch!
Daniela, komisch mit dem Gewicht ne. Ich kenne Mädels die sind gleich groß und wiegen vielleicht 1 - 2 Kilo weniger und haben trotzdem Modelmaße! Die Welt ist einfach ungerecht
Danke!
Man sieht sich selbst warscheinlich wirklich immer schlechter an (doofer Satz ) auf dem ersten Bild mit dem Kleid kam ich mir damals sogar zu dick vor, naja, jetzt weiß ich´s besser und will da wieder hin. 7 Kilo fehlen noch!
Daniela, komisch mit dem Gewicht ne. Ich kenne Mädels die sind gleich groß und wiegen vielleicht 1 - 2 Kilo weniger und haben trotzdem Modelmaße! Die Welt ist einfach ungerecht
14.09.2009 12:51
ohhh jaaa das kenne ich...
fand mich damals mit 68kg zu moppelig...
und was würde ich jetzt dafür geben wieder so auszusehen
fand mich damals mit 68kg zu moppelig...
und was würde ich jetzt dafür geben wieder so auszusehen
14.09.2009 13:30
hihi ihr habt ja ein thema
aber ich kenne das,damals als ich 65kilo hatte fand ich mich so dick das ich weder ins schwimmbad,noch an den strand gegangen bin jetzt würde ich erst garnichtmehr an strand oder bad gehen mit den kilos!ach war ich doof,was hab ich nur verpasst
aber ich kenne das,damals als ich 65kilo hatte fand ich mich so dick das ich weder ins schwimmbad,noch an den strand gegangen bin jetzt würde ich erst garnichtmehr an strand oder bad gehen mit den kilos!ach war ich doof,was hab ich nur verpasst
14.09.2009 13:34
das hab ich auch nie gemacht, habe auch immer lange Hosen getragen, weil ich dachte ich hätte ganz fürchterlich dicke Beine schön blöd!
14.09.2009 13:38
Zitat von Ginger:also ich habe letztes jahr damit angefangen trotz meiner figur schwimmen zu gehen (74kg)...und es hat sooo spaß gemacht...naja dann wurd ich schwanger...den rest kennt ihr
das hab ich auch nie gemacht, habe auch immer lange Hosen getragen, weil ich dachte ich hätte ganz fürchterlich dicke Beine schön blöd!
14.09.2009 14:12
Mädels,
Kopf hoch wir schaffen das. Wir werden zwar nicht ausschauen wie die Topmodels aber wir werden schlank und GESUND sein
Kopf hoch wir schaffen das. Wir werden zwar nicht ausschauen wie die Topmodels aber wir werden schlank und GESUND sein
14.09.2009 14:18
insgesamt 21 Punkte
Frühstück:
7 P.----Toast + Kakao
Mittags:
3,5 P.----Toast
Mittags:
3,5 P.----Toast
14.09.2009 14:31
Zitat von Aschenputel:
Mädels,
aber ich wollte mich doch bei germanys next topmodel bewerben wenn ich schlank bin!du hast mir jeden anreiz genommen weiter abzunehmen
nene spaß,mit 1,63m hab ich wohl wenig chancen,außer ich bewerbe mich als getränkehalter
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt