Gewichtsreduktionsthread
12.09.2009 21:18
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Daniela85:dankeeeschööööön...jaaa fühle mich mittlerweile viel wohler...ne zeit lang konnt ich mich nicht mal im spiegel anschauen
Zitat von Würmchen2009:
soooo da ich immer nur fotos hochgeladen habe auf denen ich kaum fertig gemacht war möchte ich nochmal 2 fotos von fr zeigen...mit dem gewicht von 78,5 (glaub es immer noch nicht)...
waren auf einem geburtstag also habe ich mich mal schick gemacht
die weiße hose war suuuper eng als ich sie vor ca. 3 wochen gekauft habe (nun ist sie schon n bissl locker
und einmal so geschminkt + haare gemacht
Hübsch,hübsch
Man sieht,das du dich wohl fühlst...bin mal gespannt wie glücklich du bist, wenn du noch mehr abgenommen hast
Ps: Hab für deine Kleine gevotet! Du gewinnst bestimmt beim Foto der Woche Hihi
@voten dankeschön hast erkannt das es meine ist? oder hast nur wegen dem namen gevotet???
lieben gruß
Erstmal kam sie mir sehr bekannt vor und dann habe ich deinen Namen gesehen
12.09.2009 21:20
was wurde bis jetzt abgneommen...
Würmchen = 10,5 kg
Marie84 = 9,6 Kilo
Würmchen = 10,5 kg
Marie84 = 9,6 Kilo
12.09.2009 21:22
was wurde bis jetzt abgneommen...
Würmchen = 10,5 kg
Marie84 = 9,6 Kilo
Daniela85 = 6,4 kg
12.09.2009 21:50
so hab mal für alle gemacht
aber nicht umfallen
Cinderella --> 8 kilo
Ginger --> 4,1 kilo
Würmchen --> 12,4 kilo(hast du dich verrechnet?)
bauchgnom --> 6,7 kilo
Aschenputel --> 1,7 kilo
Marie84 --> 9,6 kilo
Daniela85 --> 6,4 kilo
Lena88 --> 7,3 kilo
Anjeli --> 12,4 kilo
alexleon --> 1,2 kilo
Nici25 --> 0,7 kilo
cathweazle --> 1,3 kilo
emotionless --> 2,3 kilo
Maya2203 --> 2,3 kilo
Gesamt --> 76,4 kilo
aber nicht umfallen
Cinderella --> 8 kilo
Ginger --> 4,1 kilo
Würmchen --> 12,4 kilo(hast du dich verrechnet?)
bauchgnom --> 6,7 kilo
Aschenputel --> 1,7 kilo
Marie84 --> 9,6 kilo
Daniela85 --> 6,4 kilo
Lena88 --> 7,3 kilo
Anjeli --> 12,4 kilo
alexleon --> 1,2 kilo
Nici25 --> 0,7 kilo
cathweazle --> 1,3 kilo
emotionless --> 2,3 kilo
Maya2203 --> 2,3 kilo
Gesamt --> 76,4 kilo
12.09.2009 21:54
wow wir sind echt super!!! haben wir glatt nen ganzen Menschen abgenommen
12.09.2009 21:55
Hey ihr,
hab mich heut noch mal gewogen, wegen der bösen Tante Rosa. Und siehe da, nach dem Frühstück 64,4 kg.
@Würmchen
schicke Foto´s
jetzt mußte ich doch mal gucken welches dein Foto beim Wettbewerb war, genau das hatte ich auch gevotet, allerdings hatte ich nicht auf den Namen geachtet!
@all
schreibt doch mal was zu meinen Foto´s, Fremde können das immer besser beurteilen
hab mich heut noch mal gewogen, wegen der bösen Tante Rosa. Und siehe da, nach dem Frühstück 64,4 kg.
@Würmchen
schicke Foto´s
jetzt mußte ich doch mal gucken welches dein Foto beim Wettbewerb war, genau das hatte ich auch gevotet, allerdings hatte ich nicht auf den Namen geachtet!
@all
schreibt doch mal was zu meinen Foto´s, Fremde können das immer besser beurteilen
12.09.2009 22:00
sooo, musste die Fotos erstmal suchen. finde du hast jetzt schon wieder ne ganz gute Figur..wäre froh, wenn ich shcon soweit wäre und tolles Kleid auf dem 1.BIld
12.09.2009 22:02
Zitat von Ginger:
So, Leute, bitte nicht lachen ich traue mich mal (aber ohne Kopf )
vor der ss
und heute
Hier nochmal die Foto´s, ihr dürft auch ehrlich sein
12.09.2009 22:05
ja also ich hab daran nix zu meckern
kann mir aber vorstellen das dein bäuchlein noch bissel außer form ist oder?
meiner schwabbelt richtig ich seh aus wie immernoch schwanger
kann mir aber vorstellen das dein bäuchlein noch bissel außer form ist oder?
meiner schwabbelt richtig ich seh aus wie immernoch schwanger
12.09.2009 22:09
@marie
Danke
das Kleid ist leider nie zum Einsatz gekommen
@caro
ja, ganz wie vorher ist er nicht, eigentlich sogar noch nen bissl mehr als nach der Geburt. Am meisten stören mich aber Oberschenkel und Hüfte, da schwabbelts immer schön über den Hosenbund
Danke
das Kleid ist leider nie zum Einsatz gekommen
@caro
ja, ganz wie vorher ist er nicht, eigentlich sogar noch nen bissl mehr als nach der Geburt. Am meisten stören mich aber Oberschenkel und Hüfte, da schwabbelts immer schön über den Hosenbund
12.09.2009 22:18
ich glaube wenn man so nah am ziel ist hilft nurnoch sport machen um es wieder in form zu bekommen davor graut es mich jetzt schon ich bin doch sportmuffel
12.09.2009 23:01
@ginger also ich finde deine figur top!!!!
aber man selbst sieht es immer anders...du siehst problemzonen an die die wir gar nciht beurteilen können weil es bei uns z.b. schlimmer ist...
@aport...ich hasse sport will mir jetzt son paar po-übungen für zwischendurch raussuchen und immer mal am tag machen wenn ich mit der lütten spiele...
aber man selbst sieht es immer anders...du siehst problemzonen an die die wir gar nciht beurteilen können weil es bei uns z.b. schlimmer ist...
@aport...ich hasse sport will mir jetzt son paar po-übungen für zwischendurch raussuchen und immer mal am tag machen wenn ich mit der lütten spiele...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt