Gewichtsreduktionsthread
14.09.2009 18:43
Zitat von Aschenputel:
Zitat von Ginger:
@Ti...
ich hab schon ne Körbchengröße weniger also wieder wie vor der ss
Wenn du damit zufrieden bist dann ist alles ok . Aber ich würde mir trotzt dem wünchen daß das Fett auch irgentwo anders verschwindet
naja, ich denke da eher praktisch, so mußte ich mir keine neuen Bh´s kaufen
@ caro
Ich bestelle übrigens auch immer bei Bonprix, immer den selben BH in allen möglichen Farben
14.09.2009 18:46
Zitat von Ginger:
Zitat von Aschenputel:
Zitat von Ginger:
@Ti...
Wenn du damit zufrieden bist dann ist alles ok . Aber ich würde mir trotzt dem wünchen daß das Fett auch irgentwo anders verschwindet
@ caro
Ich bestelle übrigens auch immer bei Bonprix, immer den selben BH in allen möglichen Farben
oh und wie fallen sie denn aus?sind sie genau die größe oder muss man mit kleineren größen rechnen.war mal in so einer noblen botique und da war 80E viel zu klein und ich bin in ein kaufahus gegangen und da passte mir von einer billigeren firma die 80E auf einmal
14.09.2009 20:02
Ihr habt hier ja Themen Also ich habe auch ein E Körbchen ,und bei 10 Kilo Abnahmen leider nix an der Oberweite verloren!! hoffentlich kommt das noch
hatte aber schon immer das Problem und wenn ich zunehme , nehme ich als erstes an der Brust zu
hatte aber schon immer das Problem und wenn ich zunehme , nehme ich als erstes an der Brust zu
14.09.2009 22:04
Hallo Mädels,
na kennt ihr mich noch??? Ihr seht auf euren Fotos alle so toll aus
Ich war ja ne gute Woche weg und was ist passiert.....natürlich hab ich zugenommen Na toll
Bin momentan eh nicht so gut drauf ab morgen wird wieder strengste Diät durchgeführt!!! So geht es nicht weiter. Fühle mich schon wieder richtig Fett
na kennt ihr mich noch??? Ihr seht auf euren Fotos alle so toll aus
Ich war ja ne gute Woche weg und was ist passiert.....natürlich hab ich zugenommen Na toll
Bin momentan eh nicht so gut drauf ab morgen wird wieder strengste Diät durchgeführt!!! So geht es nicht weiter. Fühle mich schon wieder richtig Fett
14.09.2009 22:20
Bei mir geht nix runter und das kotzt mich an...so mal gesagt.
14.09.2009 22:50
Zitat von anjeli:
Bei mir geht nix runter und das kotzt mich an...so mal gesagt.
Willkommen im Club ich ko** auch gerade ab
15.09.2009 00:29
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Ginger:
Zitat von Aschenputel:
Zitat von Ginger:
@Ti...
@ caro
oh und wie fallen sie denn aus?sind sie genau die größe oder muss man mit kleineren größen rechnen.war mal in so einer noblen botique und da war 80E viel zu klein und ich bin in ein kaufahus gegangen und da passte mir von einer billigeren firma die 80E auf einmal
das kann ich dir leider nicht sagen, hab ja nur 75 A
Deswegen hol ich mir da immer einen bestimmten Push-up.
@cinderella
schön das du wieder da bist, hab dich vermisst
15.09.2009 07:18
@cinderella schön das du wieder da bist. Jetzt bist du erstmal wieder da und es geht jetzt weiter
@anjeli nicht verzweifeln, du hast nicht zugenommen und das ist doch auch schon mal was
Mädels,wegen den BH-s. Da habe ich auch Probleme. Aber letztens habe ich ein supper kauf gemacht im Wohlwort oder wie man es schreibt. Die BH-s sind günstig und die Passen!
@anjeli nicht verzweifeln, du hast nicht zugenommen und das ist doch auch schon mal was
Mädels,wegen den BH-s. Da habe ich auch Probleme. Aber letztens habe ich ein supper kauf gemacht im Wohlwort oder wie man es schreibt. Die BH-s sind günstig und die Passen!
15.09.2009 11:20
Zitat von Aschenputel:
@cinderella schön das du wieder da bist. Jetzt bist du erstmal wieder da und es geht jetzt weiter
Wohlwort= Woolworth
Ich habe Bh Größe 80 c ( früher 75 b) Und ich hoffe ich komme wieder auf diese Größe...
Während der Schwangerschaft kam eine Körbchengröße dazu
(80 d) und nach der Geburt war die Größe zwischen e und f!
Hatte Stillbh's bei ebay bestellt...echt super! Und super günstig!
15.09.2009 11:36
insgesamt 21 Punkte
Frühstück:
8 P.----Fitnessbrot
15.09.2009 11:42
Zitat von Ginger:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Ginger:
Zitat von Aschenputel:
Zitat von Ginger:
@Ti...
@ caro
das kann ich dir leider nicht sagen, hab ja nur 75 A
Deswegen hol ich mir da immer einen bestimmten Push-up.
@cinderella
schön das du wieder da bist, hab dich vermisst
wie lieb
15.09.2009 11:44
Zitat von Aschenputel:
Danke Aschenputel Ja stimmt, jetzt geht es weiter und zur Strafe für das angefressene erstmal richtig schön streng
15.09.2009 11:47
Zitat von Daniela85:
Zitat von Aschenputel:
Wohlwort= Woolworth
Ich habe Bh Größe 80 c ( früher 75 b) Und ich hoffe ich komme wieder auf diese Größe...
Während der Schwangerschaft kam eine Körbchengröße dazu
(80 d) und nach der Geburt war die Größe zwischen e und f!
Hatte Stillbh's bei ebay bestellt...echt super! Und super günstig!
15.09.2009 11:49
Bei woolworth denk ich immer an omaBh´s toll und ich war am samstag in der stadt wo sie einen woolworth haben ,so schnell komm ich da nicht mehr hin.
abnehmen
bei mir geht auch nix runter
abnehmen
bei mir geht auch nix runter
15.09.2009 11:50
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Aschenputel:
Danke Aschenputel Ja stimmt, jetzt geht es weiter und zur Strafe für das angefressene erstmal richtig schön streng
Na ja übertreiben musst du es trotzt dem nicht
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt