Gewichtsreduktionsthread
16.09.2009 20:03
Oh Würmchen das sieht echt wieder lecker aus
Ich weiß noch nicht ganz genau ob ich Freitag beim Wiegetag dabei bin, es kommt drauf an wie sehr mich meine Waage weiterhin bestraft
Ich weiß noch nicht ganz genau ob ich Freitag beim Wiegetag dabei bin, es kommt drauf an wie sehr mich meine Waage weiterhin bestraft
16.09.2009 20:07
Zitat von Cinderella84:ich bin mir auch sicher ncihts abgenommen zu haben...habe das gleiche gefühl wie vorletzte woche und da bin ich auch stehen geblieben naja mal schauen
16.09.2009 20:22
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Cinderella84:ich bin mir auch sicher ncihts abgenommen zu haben...habe das gleiche gefühl wie vorletzte woche und da bin ich auch stehen geblieben naja mal schauen
Oder es kommt wieder der Oberkracher wie letzten Freitag Ich weiß ja das ich zugenommen habe und arbeite momentan wieder daran auf meine letzte Eintragung zukommen. Kann aber warscheinlich noch dauern und bis ich nicht wieder dort angekommen bin trag ich nix ein. *so schmoll*
16.09.2009 20:25
Zitat von Cinderella84:naja aber warum denn nicht?
Zitat von Würmchen2009:
Oder es kommt wieder der Oberkracher wie letzten Freitag Ich weiß ja das ich zugenommen habe und arbeite momentan wieder daran auf meine letzte Eintragung zukommen. Kann aber warscheinlich noch dauern und bis ich nicht wieder dort angekommen bin trag ich nix ein. *so schmoll*
dann kannst du wieder erfolge feiern...klar haste mehr als beim jetzigen eintrag aber einfach vergessen und da anfangen wo du jetzt bist ...
ja letzten fr war der hammer...
aber ich denke wenn ich was abgenommen habe dann sind es mit ganz viel glück 500g aber mal schauen hauptsache ich nehme nicht zu
16.09.2009 20:26
Hallo
Ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen. ICh hab meine Tochter zwar schon vor fast 2 Jahren bekommen, aber trotzdem möchte ich so langsam endlich mal abnehmen.
Ich hab immer angefangen und dann nicht durchgehalten weil ich immer alleine war. Vielleicht könnt ihr mich ja motivieren und unterstützen?
Liebe Grüße Marie
Ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen. ICh hab meine Tochter zwar schon vor fast 2 Jahren bekommen, aber trotzdem möchte ich so langsam endlich mal abnehmen.
Ich hab immer angefangen und dann nicht durchgehalten weil ich immer alleine war. Vielleicht könnt ihr mich ja motivieren und unterstützen?
Liebe Grüße Marie
16.09.2009 20:28
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Cinderella84:naja aber warum denn nicht?
Zitat von Würmchen2009:
dann kannst du wieder erfolge feiern...klar haste mehr als beim jetzigen eintrag aber einfach vergessen und da anfangen wo du jetzt bist ...
ja letzten fr war der hammer...
aber ich denke wenn ich was abgenommen habe dann sind es mit ganz viel glück 500g aber mal schauen hauptsache ich nehme nicht zu
Recht hast du Mal schauen
16.09.2009 20:30
Marylou
Dadurch das wir hier alle zusammen abnehmen motiviert das ungemein
Dadurch das wir hier alle zusammen abnehmen motiviert das ungemein
16.09.2009 20:47
Zitat von Würmchen2009:
ich mache weight watchers
und wie lange machst du das schon?
16.09.2009 20:59
Hallo Mädels,
morgen ist ja bei mir Wiegetag und ich hab schon richtig bammel, ob ich die 10 Kilo - Marke geknackt hab
würde mcih soooo freuen.
@marie: ich zähle Kalorien und Fett. Essen ca 1400kcal und bis zu 40 gramm Fett am Tag. angefangen hab ich mit einer 1200kcal Diät.
morgen ist ja bei mir Wiegetag und ich hab schon richtig bammel, ob ich die 10 Kilo - Marke geknackt hab
würde mcih soooo freuen.
@marie: ich zähle Kalorien und Fett. Essen ca 1400kcal und bis zu 40 gramm Fett am Tag. angefangen hab ich mit einer 1200kcal Diät.
16.09.2009 21:03
Zitat von marie84:
Hallo Mädels,
würde mcih soooo freuen.
So mache ich es auch Ich zähle zwar nicht direkt aber ich achte darauf.
Marie, ich könnte jetzt um sehr sehr viel Geld mit dir wetten das du die 10kg auf jeden Fall geknackt hast
16.09.2009 21:03
Zitat von marie84:
Hallo Mädels,
würde mcih soooo freuen.
Okay und wie zählst du? Kann mir das nicht so recht vorstellen, da auf den Packungen ja auch nicht immer die Wahrheit steht.
16.09.2009 21:05
@cinderella: ich würde es mir sooo wünschen. wetten würde ich aber nciht
@marylou: ich hab ein Buch, in dem alle möglichen Sachen mit Kalrorien und Fettangabe steht. kostete 5,99€
da stehen sogar viele Firmen drin wie z.B. Wagner, Mc Donalds usw...und mit der Zeit weiß ich , wieviel wo drin ist.
@marylou: ich hab ein Buch, in dem alle möglichen Sachen mit Kalrorien und Fettangabe steht. kostete 5,99€
da stehen sogar viele Firmen drin wie z.B. Wagner, Mc Donalds usw...und mit der Zeit weiß ich , wieviel wo drin ist.
16.09.2009 21:14
Zitat von marie84:
@cinderella: ich würde es mir sooo wünschen. wetten würde ich aber nciht
aso das ist ja toll.
Mit dem Kalorienzählen hab ich es noch nicht versucht. Vielleicht versuch ich es mal damit. Klappt es denn gut bei dir damit?
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt