Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
17.09.2009 12:51
ja, ich hab eine...bin ganz zufieden damit
Rella
7596 Beiträge
17.09.2009 13:46
Zitat von draconia:

Zitat von marie84:

Musst mal abwarten wenn würmchen online ist...kenn mich mit Weight watchers nicht so gut aus

hab sie auch schon bei den febmamas angeschrieben
mal sehen...wenn 10kilo runter sind mach ich erstmal einen freudentanz...dann ist die hälfte weg,aber erstmal da hinkommen...
habt ihr alle digitalwaagen???

ich hab auch eine Find sie ok Weißt du schon wieviel Punkte du essen darfst??? Wenn nicht Würmchen kanns dir garantiert sagen Ist ja bei jeden individuell
Rella
7596 Beiträge
17.09.2009 13:48
Zitat von marie84:

@cinderella: hätten wir doch bloß gewettet ...

Och nee gut so das wir es nicht haben, sonst wäre ich jetzt ne arme Kirchenmaus
lena88
3055 Beiträge
17.09.2009 14:07
Zitat von Ginger:

@marie
Danke, aber 100 g sind doch auch besser als nichts, ich muß ja auch erst mal wieder aufholen, nachdem ich jetzt wieder zugenommen hatte. Und das heut erst Donnerstag ist hab ich gar nicht gemerkt bin heut irgendwie verwirrt

@lena
ich trinke jetzt 3 x am Tag das Almased (morgens mit Milch, sonst mit Wasser und 1 Esslöffel Öl) und esse zwischendurch immer Ratatouille. Das Rezept dafür ist mit in dem Heftchen was in der Apotheke dazu gibt. Ich hoffe das ich 5 Tage schaffe, mal sehen.
Mir schmeckt das eigentlich ganz gut und es macht auch satt. Mit Milch schmeckt es natürlich noch besser

ok danke
17.09.2009 15:25
oh man meine Freundin ist schwanger! Ich freue mich für Sie natürlich...Es ist nur so das ich schon mittleirweile im 10 ÜZ bin und Sie? Mal hat Sie im letzten Monat verhüten mal nicht und??? Sie ist schwanger und ich immer noch nicht
Rella
7596 Beiträge
17.09.2009 16:01
Zitat von Aschenputel:

oh man meine Freundin ist schwanger! Ich freue mich für Sie natürlich...Es ist nur so das ich schon mittleirweile im 10 ÜZ bin und Sie? Mal hat Sie im letzten Monat verhüten mal nicht und??? Sie ist schwanger und ich immer noch nicht

Weiß sie denn überhaupt was sie will wenn sie mal verhütet und mal nicht??? Es klingt für mich schon etwas merkwürdig Ich kann dir nur noch einmal sagen mach dir nicht soviel Druck, dass ist nämlich garnicht gut
17.09.2009 16:28
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Aschenputel:

Weiß sie denn überhaupt was sie will wenn sie mal verhütet und mal nicht??? Es klingt für mich schon etwas merkwürdig Ich kann dir nur noch einmal sagen mach dir nicht soviel Druck, dass ist nämlich garnicht gut

Das Problem bei Ihr ist, das Sie schon mal schwanger war und ein Mädchen gekriegt hat nur leider hat Sie Herzfehler gehabt und Sie ist dann gestorben nach 1 Woche. Deswegen wollte Sie eigentlich kein Kind von Ihrem Mann weil es bei Ihm in der Familie liegt. Sie wollte sich künstlich befruchten lassen und dann kommt sowas...
Ich versuche mich kein Streß zu machen aber wenn sowas kommt kann ich nur heulen..
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.09.2009 17:02
insgesamt 21 Punkte
Frühstück:
4 P.----Brot
Abendessen:
10 P.---Brokkoli- Nudel- Auflauf

und das rezept
http://www.chefkoch.de/mychefkoch/kochbuch/
draconia
7017 Beiträge
17.09.2009 20:28
so mädels dat würmchen hat mir schon sehr geholfen..weiss nun das ich nur 19 punkte verfressen darf und bin schockiert wie schnell die wech sind bei manchen lebensmitteln..kein wunder das ich so dick bin das wird schwierig..dauert bestimmt ewig bis ich mich an so ein punktesystem gewöhnen kann
Rella
7596 Beiträge
17.09.2009 20:33
Zitat von Aschenputel:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Aschenputel:

Das Problem bei Ihr ist, das Sie schon mal schwanger war und ein Mädchen gekriegt hat nur leider hat Sie Herzfehler gehabt und Sie ist dann gestorben nach 1 Woche. Deswegen wollte Sie eigentlich kein Kind von Ihrem Mann weil es bei Ihm in der Familie liegt. Sie wollte sich künstlich befruchten lassen und dann kommt sowas...
Ich versuche mich kein Streß zu machen aber wenn sowas kommt kann ich nur heulen..

Kann ich verstehen Aber sie musste ja bisher auch nicht gerade einen eifachen Weg gehen (Tochter) Ich finde sie hat es auch verdient Was mich allerdings wundert, wenn sie kein Kind von ihrem Mann wollte und doch lieber ne künstl Berfruchtung sich wünschte, von wem sollte denn das Kind sein
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.09.2009 20:34
Zitat von draconia:

so mädels dat würmchen hat mir schon sehr geholfen..weiss nun das ich nur 19 punkte verfressen darf und bin schockiert wie schnell die wech sind bei manchen lebensmitteln..kein wunder das ich so dick bin das wird schwierig..dauert bestimmt ewig bis ich mich an so ein punktesystem gewöhnen kann
das dachte ich auch...aber nachher gings doch gaaaanz schnell...
Rella
7596 Beiträge
17.09.2009 20:35
Zitat von draconia:

Das ist wirklich nur ne Gewohnheitssache Nicht war Würmchen
Rella
7596 Beiträge
17.09.2009 20:37
Würmchen das sieht wieder so hammer lecker aus das muss ich morgen auch machen Allerdings wenn ich auf deinen Link gehe komm ich nur auf der Startseite von Chefkoch raus
draconia
7017 Beiträge
17.09.2009 20:38
muss wegen samstag fleissig rechnen weil wir da zu ner grillparty bei ner freundin sind...es ist egal zu welcher tageszeit ich wieviel punkte verbrauche oder???
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.09.2009 20:43
http://www.chefkoch.de/rezepte/1076211213335949/Br okkoli-Nudel-Auflauf.html
geht es jetzt???
@draco du kannst mageres fleisch für punkte satt essen musst dan halt nur ungefähr die marinade ausrechnen...schicke dir gleich nochmal 2 listen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt