Gewichtsreduktionsthread
03.09.2009 12:22
@würmchen und Lena: Dankeschön
mir gehts soweit ganz gut. muss jetzt aber mit den Kalorien langsam wieder hochfahren und viel Eiweiß zu mir nehmem, hat mein Trainer gesagt, da sonst Muskeln und nicht Fett abgebaut wird. (Mach ja 3-4 mal die Woche Sport)...hab jetzt aber schon so ein schlechtes Gewissen mehr Kalorien zu essen
ausserdem soll ich pro Woche einen Schlemmertag einlegen.
hoffentlich kann ich das. hab Angst, das die Waage dann wieder hoch geht.
mir gehts soweit ganz gut. muss jetzt aber mit den Kalorien langsam wieder hochfahren und viel Eiweiß zu mir nehmem, hat mein Trainer gesagt, da sonst Muskeln und nicht Fett abgebaut wird. (Mach ja 3-4 mal die Woche Sport)...hab jetzt aber schon so ein schlechtes Gewissen mehr Kalorien zu essen
03.09.2009 12:26
hallo Mädels,
ich glaube meine Waage lasse ich morgen lieber aus. Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl
Lena
Heute ist leider nicht mein Tag......und selbst????
Anjeli
Mach dir nix draus bei mir steht es manchmal auch
Würmchen
Könntest du vielleicht schon das Rezept vom Kartoffel- Spinatauflauf hier reinstellen????
Bittöööööö Hab da auch gerade irgendwie Lust drauf.
ich glaube meine Waage lasse ich morgen lieber aus. Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl
Lena
Heute ist leider nicht mein Tag......und selbst????
Anjeli
Mach dir nix draus bei mir steht es manchmal auch
Würmchen
Könntest du vielleicht schon das Rezept vom Kartoffel- Spinatauflauf hier reinstellen????
Bittöööööö Hab da auch gerade irgendwie Lust drauf.
03.09.2009 12:28
Marie fast vergessen natürlich herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme
03.09.2009 12:30
Zitat von marie84:
@würmchen und Lena: Dankeschön
Wenn er das gesagt hat würde ich es machen Die wissen einfach wovon sie reden Mach dir keine Sorgen so schnell geht die nicht hoch, du kontrollierst es doch regelmäßig und zur Not kannst du ja eingreifen
03.09.2009 12:32
ja , ich hoffe es...er meinte es würde durch diesen Schlemmertag sogar mehr runter gehen, weil der Stoffwechsel dann auf Hochtouren fährt.
und irgendwann will ich auch wieder normaler essen, also muss ich mich dran halten. ist aber schwer, sich nach fast 3 Monaten wieder umzustellen.
warum ist heut nich dein TAg?
und irgendwann will ich auch wieder normaler essen, also muss ich mich dran halten. ist aber schwer, sich nach fast 3 Monaten wieder umzustellen.
03.09.2009 12:33
@marie da hätte ich auch angst...
@cinderella ich habe auch jeden donnerstag ein schlechtes gefühl...kann mir nie vorstellen das ich abgneommen habe wenn ich an morgenfrüh denke wird mir auch ganz anders habe mal wieder das gefühl ncihts verloren zu haben...obwohl ich mich immer an die punkte gehalten habe
rezept kommt sofort
@cinderella ich habe auch jeden donnerstag ein schlechtes gefühl...kann mir nie vorstellen das ich abgneommen habe wenn ich an morgenfrüh denke wird mir auch ganz anders habe mal wieder das gefühl ncihts verloren zu haben...obwohl ich mich immer an die punkte gehalten habe
rezept kommt sofort
03.09.2009 12:34
03.09.2009 12:41
Zitat von marie84:
ja , ich hoffe es...er meinte es würde durch diesen Schlemmertag sogar mehr runter gehen, weil der Stoffwechsel dann auf Hochtouren fährt.
Ich denke sie wissen ganz genau was sie sagen und kennen sich einfach damit aus
Hatte heute ein bissl Streß mit meinem Schatz zu Hause....eigentlich wegen Lapalien
03.09.2009 12:42
Zitat von Würmchen2009:
http://www.chefkoch.de/rezepte/875321192954128/Kar toffel-Spinat-Auflauf.html
Danke
03.09.2009 13:06
Zitat von Aschenputel:
Zitat von bauchgnom:
na mädels
ich war heute früh beim doc und ich habe blutdruckwerte die hat sonst keiner am linken arm 125/85 und am rechten arm 140/120!
meine ärztin weiß nicht wie die werte zu stande kommen und auch so sind sie ganz schlecht zu hören.danach schaute sie auf die letzten blutwerte(1woche nach der entbindung) und machte solche augen sie sagte dann nurnoch"ach herje was sind das denn für monströse fettwerte ?"sie hat sie wohl damals übersehen ich gehe nun am freitag zur blutabnahme und wir müssen unbedingt was machen denn es ist nicht gut für meinen körper (war mir auch klar)
ich hab ihr dann ganz stolz berichtet das ich ja schon fast 7kilo abgenommen habe und ein riesen lob kassiert.das ging runter wie öl!
das heißt nun für mich ganz speziell: abnehmen um gesund zu werden!ich muss!ich hab keine ausreden mehr und ich sag das auch meinem mann,der mich öfter des fressens verfürhen will mit seinen ganzen brotaufstrichen aus puren fett!ich hoffe er nimmt meine diät und meine punktezählerei nun endlich ernst
Morgen Süße,
die Werte klingen nicht gut aber du bist auf den richtigen Weg zu besserung und mit uns schaffst du es auch! Und bin stolz auf dich das du schon fast 7 kg verloren hast und hoffe nie wieder findest .
Und ich wollte dir noch bescheid sagen das die Pest heute Nacht gekommen ist.
Aber dafür bin ich heute mit dem auf Arbeit gefahren und somit starte ich hier richtig durcht.
och man doofe pest naja neuer monat neues glück!
ich hoffe auch das ich niiiiie wieder das gewicht habe was ich mal hatte
.
.
morgen ist wiegetag!
03.09.2009 13:10
Zitat von Würmchen2009:
ÜBRIGENS mädels...
achte ich die letzten tage wieder sehr darauf das ich genug trinke hatte das irgendwie schleifen lassen und bin nun wieder bei meinen 1,5 litern am tag
ich weiß für manche echt wenig für mich suuupeeeer viel komme sonst vielleicht wenns viel ist auf nen halbe liter
juhu es klappt bei dir!ich hänge leider immernoch bei meinen 0,7 litern manchmal auch mehr
03.09.2009 14:06
@bauchgnom: dankeschön
@cinderella: hatten in letzter Zeit auch viel Zoff,wg Kleinigkeiten...hatten dann mal ein ruhiges Gespräch und seitdem ist alles gut
@cinderella: hatten in letzter Zeit auch viel Zoff,wg Kleinigkeiten...hatten dann mal ein ruhiges Gespräch und seitdem ist alles gut
03.09.2009 16:28
insgesamt 21 Punkte
Frühstück:
9,5 P.----Toasties + Räucherlachs + Kiwi
Abendessen:
8,5 P.----Kartoffel- Spinat- Auflauf
Abendessen:
8,5 P.----Kartoffel- Spinat- Auflauf