Gewichtsreduktionsthread
01.09.2009 19:52
Zitat von cathweazle:
hm, das sieht wieder sehr lecker aus. Da bekomm ich glatt hunger... ach.. wie hälst du das eigentlich aus zwischen dem frühstück und abendbrot nicht zu essen... ab morgen starte ich dann richtig durch, hatte dir ja gerade per pn geschrieben. Und weiß wirklich net wieviel Punkte ich da annehmen muss. und die liste mit dem süßen ist echt super.
@ all, wann ist hier eiegntlich immer wiegetag???
erstmal ....................der wiegetag ist hier immer freitags
01.09.2009 19:54
Zitat von cathweazle:also ich frühstücke gegen mittag...meistens gegen 11 halb 12...
hm, das sieht wieder sehr lecker aus. Da bekomm ich glatt hunger... ach.. wie hälst du das eigentlich aus zwischen dem frühstück und abendbrot nicht zu essen... ab morgen starte ich dann richtig durch, hatte dir ja gerade per pn geschrieben. Und weiß wirklich net wieviel Punkte ich da annehmen muss. und die liste mit dem süßen ist echt super.
da ich morgens keinen hunger habe
und so schaff ich das auch bis abends nichts zu essen...klar an manchen tagen esse ich zwischendurch ein brot aber eher selten...
andere haben zwischen mittagessen und abendbrot ja auch ihre 5-6 stunden bei mir ist es halt frühstück um mittag und dann später abendessen
@wiegetag freitags wiegen sie die meisten hier
01.09.2009 19:57
@all da ich die letzten tage öfter meine punkte nciht geschafft habe (hatte ncihts süßes im haus) war ich heute einkaufen...
eingepackt habe ich :
Joghurette
Kinderschokolade
Ritter Sport
Gummibären
TUC light
TUC Paprika
Salzstangen
so das reicht erstmal für die nächsten wochen...aber ich will halt meine punkte vollbekommen und so kann ich wenn abends 2-3 punkte über sind schnell n stück schoki nehmen
ÜBRIGENS alle die gern mal knabbern 10 Salzstangen haben nur 0,5 Points
eingepackt habe ich :
Joghurette
Kinderschokolade
Ritter Sport
Gummibären
TUC light
TUC Paprika
Salzstangen
so das reicht erstmal für die nächsten wochen...aber ich will halt meine punkte vollbekommen und so kann ich wenn abends 2-3 punkte über sind schnell n stück schoki nehmen
01.09.2009 20:11
Zitat von lena88:
Zitat von cathweazle:
erstmal ....................der wiegetag ist hier immer freitags
Hallo. das ist lieb von dir!
01.09.2009 20:18
Zitat von Würmchen2009:
@all da ich die letzten tage öfter meine punkte nciht geschafft habe (hatte ncihts süßes im haus) war ich heute einkaufen...
eingepackt habe ich :
Joghurette
Kinderschokolade
Ritter Sport
Gummibären
TUC light
TUC Paprika
Salzstangen
also ich hab mal geschaut wegen nach Punkteessen aber irgendwie würd ich meine Punkte auch nie voll bekommen und quasi kann ich so weiter essen wie bisher aber ich nehm nicht ab
ich hab heute zb gegessen:
4 knäckebrot mit Leberwurst
halben teller Bami Goreng
und grad zum abendbrot 2 Volkornbrote mit Leberwurst und Nutella!
Also ich denke mal das sind niemals 26 pkt die ich haben dürfte oder????
und so ess ich jeden Tag also halt nur immer nen anderes mittagessen und zwischendurch mal nen keks oder was grad da is!
01.09.2009 20:33
@hot magenta ww ist auch mehr eine nahrungsumstellung als eine diät...
du lernst durch die punkte so zu sagen dich gesünder zu ernähren...
aber andere frage nimmst du denn ab so wie du isst?
01.09.2009 20:43
Würmchen das sieht so lecker aus. Da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen
01.09.2009 20:48
Zitat von Würmchen2009:
nee das ist es ja! Ich ess schon keine Süßigkeiten,keine Chips und Co. mehr und nehm trotzdem nicht ab
01.09.2009 20:55
Zitat von Hot Magenta:das kann ich mir jetzt nur durch falsche ernährung erklären...
Zitat von Würmchen2009:
nee das ist es ja! Ich ess schon keine Süßigkeiten,keine Chips und Co. mehr und nehm trotzdem nicht ab
dein körper bekommt wichtige sachen nicht...
deshalb speichert er einfach fast alles um so viel energie wie möglich zu bekommen (mal gaaanz dooof erklärt)...
ich esse süßigkeiten und trinke diese ganzen zero getränke und nehme trotzdem ab...
aber ich achte darafu das ich fette, calcium und sone sachen zu mir nehme...
viel gemüse esse ab und an obst...
vollkronbrot aber gönne mir auch mal n leckeres weißbrot...
es ist halt wichtig son bissl drauf zu achten das dein körper bvon allem etwas bekommt
@26punkte hört sich für mich jetzt so an als wenn du schon eher starkes übergewicht hast oder?
dann wundert es mich ziemlich das du ncihts verlierst
01.09.2009 21:01
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Hot Magenta:das kann ich mir jetzt nur durch falsche ernährung erklären...
Zitat von Würmchen2009:
deshalb speichert er einfach fast alles um so viel energie wie möglich zu bekommen (mal gaaanz dooof erklärt)...
ich esse süßigkeiten und trinke diese ganzen zero getränke und nehme trotzdem ab...
es ist halt wichtig son bissl drauf zu achten das dein körper bvon allem etwas bekommt
@26punkte hört sich für mich jetzt so an als wenn du schon eher starkes übergewicht hast oder?
ja mich wundert das auch vielleicht ist es einfach keine Diät für mich!! Ich rechne ja jezz auch nicht wirklich nach Pkt,weil mir hat aufgefallen ist das ich eigentlich so wie ich täglich esse nie diese 26 pkt überschreite! Hmm naja ich guck mal was die woche so bringt ich nehm ja schon immer mal so 2 kg ab aber die sind dann auch schnell wieder drauf! ALLES BLÖÖÖÖÖD
01.09.2009 21:18
Zitat von Hot Magenta:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
ja mich wundert das auch vielleicht ist es einfach keine Diät für mich!! Ich rechne ja jezz auch nicht wirklich nach Pkt,weil mir hat aufgefallen ist das ich eigentlich so wie ich täglich esse nie diese 26 pkt überschreite! Hmm naja ich guck mal was die woche so bringt ich nehm ja schon immer mal so 2 kg ab aber die sind dann auch schnell wieder drauf! ALLES BLÖÖÖÖÖD
hmmvielleicht solltest du dir einfach nen plan machen...
wenn du meinst punkte bringen bei dir nichts...
ich z.b. brauche etwas an das ich mich halten kann...
hst du schon öfter in deinem leben ungesund abgneommen sprich so gut wie nichts gegessen oder so???
daher könnte es auch kommen das dein körper total durcheinander ist
01.09.2009 21:28
insgesamt 21 Punkte
Frühstück:
7,5 P.----Toasties
Abendessen:
11,5 P.----Lachs- Gemüse- Auflauf
2 P.---Gummibären
Abendessen:
11,5 P.----Lachs- Gemüse- Auflauf
2 P.---Gummibären
01.09.2009 21:52
määääääädels gestern hab ich mich im fitnessstudio angemeldet und heiute war das erste mal das training bin voll geschafft aber soooo glücklich das hat so viel spaß gemacht und bringt voll die glücksgefühle was gutes getan zu haben hammer hätt ich nicht gedacht und ab nächste woche mach ich einen kurs mit bauch beine po...bin soooo mutiviert das glaubt ihr gar nicht hab ein neues hobby gefunden hoffe es hällt an war ja heut erst das erste mal
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt