Gewichtsreduktionsthread
01.09.2009 22:28
Mausen wie schön das freut mich für dich und mit den Glücksgefühlen kann ich nachvollziehen war bei mir genauso
01.09.2009 22:33
ich hatte das gefühl das es mir richtig gut tut mich einfach mal aus zu powern das ist schön nach nem stresigen tag auf der arbeit ich glaub das hat mir auch gefehlt einfach ein hobby zu haben und irgendwas zum ausgleich...
01.09.2009 22:37
Zitat von mausen:
ich hatte das gefühl das es mir richtig gut tut mich einfach mal aus zu powern das ist schön nach nem stresigen tag auf der arbeit ich glaub das hat mir auch gefehlt einfach ein hobby zu haben und irgendwas zum ausgleich...
Ja und nen positiven Nebeneffekt hat das Hobby auch noch
01.09.2009 22:38
ja das ist das beste an der ganzen sache bin mal gespannt was meine wage am we sagt und wie schnell das jetzt geht...
01.09.2009 23:03
Zitat von mausen:
ja das ist das beste an der ganzen sache bin mal gespannt was meine wage am we sagt und wie schnell das jetzt geht...
Vergiss aber nie falls es mal stockt: Muskeln wiegen mehr als Fett
01.09.2009 23:07
ja das hat der trainer auch heut gesagt aber das muss ich dann hallt in kauf nehmnen solange das dann wieder weniger wird und es nicht mehr so weich alles ist sondern schön straff nehm ich das gerne in kauf
02.09.2009 09:10
@gummibären kann für 1,5 Punkte 25g essen
sind so 11 stück
sind so 11 stück
02.09.2009 09:52
ÜBRIGENS mädels...
achte ich die letzten tage wieder sehr darauf das ich genug trinke hatte das irgendwie schleifen lassen und bin nun wieder bei meinen 1,5 litern am tag
ich weiß für manche echt wenig für mich suuupeeeer viel komme sonst vielleicht wenns viel ist auf nen halbe liter
achte ich die letzten tage wieder sehr darauf das ich genug trinke hatte das irgendwie schleifen lassen und bin nun wieder bei meinen 1,5 litern am tag
ich weiß für manche echt wenig für mich suuupeeeer viel komme sonst vielleicht wenns viel ist auf nen halbe liter
02.09.2009 10:04
Zitat von Würmchen2009:
ÜBRIGENS mädels...
das finde ich supper! Ich schaffe meistens so 3 Liter am Tag, aber trotzt dem habe ich immer hunger
02.09.2009 10:26
3 LITER WOOOOW
das wär für mich im moment noch unmöglich...ich muss mich immer dran erinnern zu trinken...
habe selter und glas am pc stehen und immer wenn ich dran sitze trinke ich ein glas...
aber super das du soviel trinkst
das wär für mich im moment noch unmöglich...ich muss mich immer dran erinnern zu trinken...
habe selter und glas am pc stehen und immer wenn ich dran sitze trinke ich ein glas...
02.09.2009 10:27
insgesamt 21 Punkte
Frühstück:
10,5 P.----Toasties + Räucherlachs + Kiwi
02.09.2009 11:02
Zitat von Würmchen2009:
3 LITER WOOOOW
damit habe ich kein Problem, manchmal trinke ich noch mehr. Ich habe immer eine Flasche Wasser (stilles) irgentwo liegen. Mittleirweile brauche ich es einfach.
02.09.2009 11:52
Ich hab zur Zeit auch wieder mit meinem anderhalb Litern zu kämpfen
02.09.2009 11:57
Zitat von Cinderella84:
Trinke doch vor jede Malzeit 1 Glas Wasser und da wirds du schon 750ml haben. Dann nur dazwischen wenn du was essen tust einfach auch Glas Wasser trinken. So kannst du es schaffen
02.09.2009 13:11
Zitat von Aschenputel:
Zitat von Cinderella84:
Trinke doch vor jede Malzeit 1 Glas Wasser und da wirds du schon 750ml haben. Dann nur dazwischen wenn du was essen tust einfach auch Glas Wasser trinken. So kannst du es schaffen
Das Wasser was ich habe trinke ich sehr gerne aber zur Zeit hab ich irgendwie keine richtige Lust auf trinken
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt