Gewichtsreduktionsthread
17.08.2009 22:27
Zitat von lexl1984:ohh ja ich hoffe das ich es morgen wieder packe...heute kam ja noch die schwierigkeit dazu das mein mittag so arg viele punkte hatte...das läuft morgen anders auf jeden fall!!!!!
das kann natürlich sein, wart aber erstmal ab, bis sich dein körper wieder drauf eingestellt hat.
außerdem gehören solche ausrutscher dazu, dafür gehts morgen wieder richtig los
wenn ich überleg, dass ich in den letzten 4 monaten nur 4 kilo abgenommen hab.....
hatte auch immer wieder diese rückfälle, aber hauptsache ist doch, dass du am freitag net zugenommen hast, also versuch es einfach locker zu sehen hast ja noch ein paar tage zeit
@freitag jaaaaa habe zwar immer noch hoffnung das ich trotzdem was verlieren kann bis fr aber das kann ich mir nach heute wohl abschminken
17.08.2009 22:30
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von lexl1984:ohh ja ich hoffe das ich es morgen wieder packe...heute kam ja noch die schwierigkeit dazu das mein mittag so arg viele punkte hatte...das läuft morgen anders auf jeden fall!!!!!
das kann natürlich sein, wart aber erstmal ab, bis sich dein körper wieder drauf eingestellt hat.
wenn ich überleg, dass ich in den letzten 4 monaten nur 4 kilo abgenommen hab.....
hatte auch immer wieder diese rückfälle, aber hauptsache ist doch, dass du am freitag net zugenommen hast, also versuch es einfach locker zu sehen hast ja noch ein paar tage zeit
@freitag jaaaaa habe zwar immer noch hoffnung das ich trotzdem was verlieren kann bis fr aber das kann ich mir nach heute wohl abschminken
ich trau mich momentan überhaupt net drauf
war am samstag wieder bei 80 und dann hatte ich junggesellinennabschied mit viel zu viel alkohol und hab dann gestern natürlich auch kräftig gefuttert (calzone vom pizzamann )
heut war ich wieder richtig brav, ich will einfach bis zur hochzeit fest u80 sein und ich denke, das klappt
17.08.2009 22:30
Doch, das versteh ich, ich will ja auch abnehmen.
Ich wollte doch nur sagen, das die Welt davon nicht unter geht und du dir auch mal gönnen sollst, oder bewußt genießen.
Ich lese ja hier täglich was ihr so esst und ich muß sagen das, ich esse das doppelt und dreifache und nehme trotzdem ab, zwar langsamer aber glücklich und satt
Ich wollte doch nur sagen, das die Welt davon nicht unter geht und du dir auch mal gönnen sollst, oder bewußt genießen.
Ich lese ja hier täglich was ihr so esst und ich muß sagen das, ich esse das doppelt und dreifache und nehme trotzdem ab, zwar langsamer aber glücklich und satt
17.08.2009 22:32
Zitat von lexl1984:wann ist die hochzeit???
Zitat von Würmchen2009:
war am samstag wieder bei 80 und dann hatte ich junggesellinennabschied mit viel zu viel alkohol und hab dann gestern natürlich auch kräftig gefuttert (calzone vom pizzamann )
heut war ich wieder richtig brav, ich will einfach bis zur hochzeit fest u80 sein und ich denke, das klappt
@ginger naja bis jetzt kam ich auch immer super durch den tag hatte abends immer puntke über und musste was naschen...aber die letzten 3 tage habens in sich...
naja mal schauen wies weiter geht...
17.08.2009 22:34
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von lexl1984:wann ist die hochzeit???
Zitat von Würmchen2009:
@ginger naja bis jetzt kam ich auch immer super durch den tag hatte abends immer puntke über und musste was naschen...aber die letzten 3 tage habens in sich...
naja mal schauen wies weiter geht...
am 29. august
17.08.2009 22:35
darfst gern mal bei mir vorbeischauen
http://www.mamacommunity.de/forum/29082009-%E2%99% A5-lexl-traut-sich-%E2%99%A5.html
http://www.mamacommunity.de/forum/29082009-%E2%99% A5-lexl-traut-sich-%E2%99%A5.html
17.08.2009 22:35
Du hast bisher so gut durchgehalten, mach nen Haken an heute und morgen klappt es wieder!
17.08.2009 22:52
danke danke danke ihr habt mich wieder aufgebaut...
*ganzvielebussis*
schaggaaaaaaaa ich schaff das
*ganzvielebussis*
schaggaaaaaaaa ich schaff das
18.08.2009 09:28
würmchen nicht so traurig sein ich hatte genauso zu kämpfen als ich meine pille vor knapp 2 monaten angefangen habe und es hat ne woche angehalten
du schaffst das wieder zurück in die diät und mich hat es damals auch gefrustet und ich hab mir immer gesagt als es vorbei war"nun erst recht!jetzt zeig ich meinem schweinehund das ich stark genug bin!"
tschackaaaaa würmchen wir schaffen das....
du schaffst das wieder zurück in die diät und mich hat es damals auch gefrustet und ich hab mir immer gesagt als es vorbei war"nun erst recht!jetzt zeig ich meinem schweinehund das ich stark genug bin!"
18.08.2009 09:42
Zitat von bauchgnom:jaaaaaaaaa wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!!!
würmchen nicht so traurig sein ich hatte genauso zu kämpfen als ich meine pille vor knapp 2 monaten angefangen habe und es hat ne woche angehalten
bin heute wieder sehr motiviert...mein mittagessen wird auch nciht mehr als 10 punkte haben
habe mich heut auch auf die waage gestellt und es ist ein halbes kg mehr als am fr damit kann ich leben denn ich weiß wenn ich es jetzt bis fr durchziehe ist es wieder verschwunden und ich habe wenigstens nciht zugneoimmen
18.08.2009 10:03
morgen werde ich nur früh was essen da wir nachmittags zu mc doof fahren und am donnerstag treffen wir uns im zoo also weiß nicht ob die da ww gerechtes essen anbieten
bin schon auf freitag gespannt
bin schon auf freitag gespannt
18.08.2009 10:17
Morgen Mädels,
so mir reichts. Ich muss was endern. Habe versucht mich an WW zu halten ohne die P zählen zu müssen aber ich esse trotzt dem noch zu viel und zur Zeit sündige ich auch. Ich halte den ganzen Tag durch ohne zu naschen aber dann kommt es aber am Abend Werde ab heute die P zählen und hoffe das Ihr mir dabei helfen könnt.
So ich darf 19 P essen:
Frühstück:
Vollkornbrei Instant 3 EL ?P
250 ml Milch 1,5% 2P
halbes Apfel 0P
halbe Banane 0,5P
Dazwischen: 1 Apfel 0 P
so mir reichts. Ich muss was endern. Habe versucht mich an WW zu halten ohne die P zählen zu müssen aber ich esse trotzt dem noch zu viel und zur Zeit sündige ich auch. Ich halte den ganzen Tag durch ohne zu naschen aber dann kommt es aber am Abend Werde ab heute die P zählen und hoffe das Ihr mir dabei helfen könnt.
So ich darf 19 P essen:
Frühstück:
250 ml Milch 1,5% 2P
halbes Apfel 0P
halbe Banane 0,5P
18.08.2009 10:22
schau mal auf www.fettrechner.de nach da sind auch die punkte
18.08.2009 11:54
insgesamt 22 Punkte
Mittag:
8,5 P.----Hähnchenbrust mit Blattspinat und Bandnudeln
0.5 P.----n bissl baby (Frucht) Glässchen
0.5 P.----n bissl baby (Frucht) Glässchen
18.08.2009 11:57
Zitat von Aschenputel:fettrechner.de ist ne gute seite da schau ich auch oft...
Morgen Mädels,
So ich darf 19 P essen:
Frühstück:
250 ml Milch 1,5% 2P
halbes Apfel 0P
halbe Banane 0,5P
ABER poste hier bitte keine ganz genauen punkte also ohne ml oder g anzahl...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt