Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
29.03.2011 20:47
Sorry Julie Ann Rechtschreibung war schon immer meine Schwäche...
29.03.2011 21:46
Zitat von Julie-Ann:Hihi was soll den Schief gehen??? Ihr müsst nur beide an der Richtigen stelle " JA " sagen. Da geht nix schief, mach dich mal nicht verrückt.
Zitat von schnuppe:
Zitat von Julie-Ann:Hallöchen, bis zur Hochzeit bekommst du bestimmt noch etwas farbe, wenn du jetzt startest. Heftig jetzt kannst du schon die Tage zählen bis es soweit ist. Was macht dein Puls??? Noch alles easy oder schon nervöööös
M: 1 Ministück Johannisbeerkuchen, kl. Kaffee
MT: Nudeln mit Tomatensauce
NT:---
A: etwas Nudelsalat und 2 Scheiben Vollkorntoast... werde später aber nochmal was kleines verdrücken hab noch Hunger...
bin eben seid fast 3 Wochen, das erste Mal wieder Rad gefahren!
400kcal / 17,6km / 30min
und die Sonnenbank habe ich mir heute auch gegönnt muss bis zu meiner Hochzeit noch Farbe annehmen...
war jetzt bereits 12x schon... viel sieht man noch nicht... obwohl, wo ich mein Kleid letztes mal probiert hatte, hatte ich ne schöne Hautfarbe fällt in dem cremefarbenen Kleid viel besser auf, als in den Alltagsklamotten... etwas nervös bin ich mittlerweile schon! Träume schon ab und zu von der Hochzeit und das was schief geht oder ich kann gar nicht einschlafen, weil ich nachdenke was wir noch alles organisieren müssen usw... und ich rede momentan viel davon mein mann mag das gar nicht mehr hören...
Komisch... Gell? Irgendwie gehen die Männer da anders mit um. Meiner war ganz entspannt, bis einen Tag davor. Da war er dann doch etwas nervös
29.03.2011 21:51
So war gerade, mal wieder, beim Griechen
Hatte heute:
M: 2 Vollkorntoast mit Leberwurst, großes Glas Kakao
N: 1 Vollkorntoast mit Leberwurst
A: Hähnchenbrust mit Ananas, überbacken mit Käse und leckerer Sauce, dazu Reis und Salat. Und ne Cola. Nachtisch hab ich mir verkniffen
Hatte heute:
A: Hähnchenbrust mit Ananas, überbacken mit Käse und leckerer Sauce, dazu Reis und Salat. Und ne Cola. Nachtisch hab ich mir verkniffen
29.03.2011 21:56
Einen schönen Abend....Juhu wir fahren über Ostern auch noch in den Urlaub. Es geht zwar nur zur Nordsee, aber egal ich freu mich total.
War im Reisebüro und habe mir Angebote eingeholt und morgen wird gebucht .
@ Bianca weil wir ja jetzt auch noch weg kommen, bin ich nicht mehr ganz so neidisch auf dich und den Türkei Urlaub. Im Herbst wollen wir auch wieder Türkei urlaub machen. Habe meinem Mann vorgeschlagen das wir auch mal nach Bodrum (hieß das so???) fliegen können.
@ Heike hat dein kleiner Schatz wieder nicht geschlafen? Du tust mir so leid, ich drück dich
@ Annalein... also ich würde an deiner Stelle auch noch mal nen test machen
War im Reisebüro und habe mir Angebote eingeholt und morgen wird gebucht .
@ Bianca weil wir ja jetzt auch noch weg kommen, bin ich nicht mehr ganz so neidisch auf dich und den Türkei Urlaub. Im Herbst wollen wir auch wieder Türkei urlaub machen. Habe meinem Mann vorgeschlagen das wir auch mal nach Bodrum (hieß das so???) fliegen können.
@ Heike hat dein kleiner Schatz wieder nicht geschlafen? Du tust mir so leid, ich drück dich
@ Annalein... also ich würde an deiner Stelle auch noch mal nen test machen
29.03.2011 21:59
Zitat von biancix:Mmh hört sich lecker an. Ich knabber Salzbrezeln, geh gleich schnell ins Bett nicht das ich doch noch an den Kühlschrank gehe
So war gerade, mal wieder, beim Griechen
Hatte heute:
29.03.2011 22:02
Bodrum würde ich ab September aber nicht mehr empfehlen, da ist es dann nicht mehr so warm. Ich persönlich steh auf Hitze im Urlaub Aber jetzt im Juni wirds auch noch nicht so warm sein, leider. Aber natürlich besser für meine kleine.
29.03.2011 22:04
Ok Hitze war vllt übertrieben, ich war im August mal zwei Wochen in Alanya... Oha... da war es so übertrieben heiß dass man gar nichts machen konnte. Aber ich war dunkelbraun
29.03.2011 22:15
Zitat von biancix:Echt? Aha... na ja aber mit nem kleinen Stinker im Gepäck muss es ja nicht ganz so mega heiß sein.
Bodrum würde ich ab September aber nicht mehr empfehlen, da ist es dann nicht mehr so warm. Ich persönlich steh auf Hitze im Urlaub Aber jetzt im Juni wirds auch noch nicht so warm sein, leider. Aber natürlich besser für meine kleine.
29.03.2011 22:30
Zitat von biancix:
Ok Hitze war vllt übertrieben, ich war im August mal zwei Wochen in Alanya... Oha... da war es so übertrieben heiß dass man gar nichts machen konnte. Aber ich war dunkelbraun
des glaub ich gleich, das du da dunkelbraun/schwarz warst bist ja schon nach 2x Soli braun... und ich renn mir die Schlappen ab... wann genau fliegst du denn im Juni?
29.03.2011 22:32
Zitat von heikeengelchen:
HuHu Alex
Hier ist dir bestimmt niemand böse, haben doch alle Babys und wissen wie das ist...
Die kleinen gehen halt vor...
Und unsere liebe July Ann kommt irgendwann auch noch in den Genuss wie es ist Mama zu sein...
Jetzt wird erst einmal bald geheiratet...
ja liebe Heike... ich hoffe, dass ich sehr bald in den Genuss komme Mama zu werden / zu sein muss mich noch bis oktober gedulden, bis wir zum hibbeln anfangen können und wer weis, wann es dann klappt...
29.03.2011 22:42
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von biancix:
des glaub ich gleich, das du da dunkelbraun/schwarz warst bist ja schon nach 2x Soli braun... und ich renn mir die Schlappen ab... wann genau fliegst du denn im Juni?
vllt find ich mal nen altes foto, dann stell ich es rein
ich fliege vom 9.-16. wann heiratest du? ein bisschen später oder?
29.03.2011 23:18
Zitat von biancix:
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von biancix:
ja kannst du gerne einstellen
mein GROßER TAG ist am 25.Juni
30.03.2011 07:42
@ Annalein wann hattest Du denn getestet? Weiß nur was von einem SS Test
@ schnuppe, ich will auuuuuuch nur ein paar Tage, egal wohin. Die Mega Hitze brauch ich nicht, die reicht mir im August in Deutschland schon. 20 Grad, Sonne, Schatten und ein kühles Nass... das brauch ich
@ Julie-Ann Manchmal ist man schneller schwanger als man denkt Genieße deine noch-Freiheit
@ heike ich hoffe deine Nacht war etwas besser mit klein Lucas.
War heute Nacht auch raus. Aber nur 1 mal.
@ biancix Griechisch Essen ist suuuper lecker, war zuletzt im Januar. Du hast kein Tzaziki gegessen? Das ist fast Pflicht!
Jetzt hab ich auch Hunger darauf
Ich war gestern Abend auf der Elternversammlung. Heute Nachmittag bzw die nächsten Tage muss ich mir mal den Großen greifen und ein Mama-Sohn Gespräch führen. Er hat in der Schule sowas von abgebaut, keine Lust mehr, ist unkonzentriert... hmmm. Ich mach mir jetzt Vorwürfe das ich durch das Baby zuwenig Zeit für ihn habe??
@ schnuppe, ich will auuuuuuch nur ein paar Tage, egal wohin. Die Mega Hitze brauch ich nicht, die reicht mir im August in Deutschland schon. 20 Grad, Sonne, Schatten und ein kühles Nass... das brauch ich
@ Julie-Ann Manchmal ist man schneller schwanger als man denkt Genieße deine noch-Freiheit
@ heike ich hoffe deine Nacht war etwas besser mit klein Lucas.
War heute Nacht auch raus. Aber nur 1 mal.
@ biancix Griechisch Essen ist suuuper lecker, war zuletzt im Januar. Du hast kein Tzaziki gegessen? Das ist fast Pflicht!
Ich war gestern Abend auf der Elternversammlung. Heute Nachmittag bzw die nächsten Tage muss ich mir mal den Großen greifen und ein Mama-Sohn Gespräch führen. Er hat in der Schule sowas von abgebaut, keine Lust mehr, ist unkonzentriert... hmmm. Ich mach mir jetzt Vorwürfe das ich durch das Baby zuwenig Zeit für ihn habe??
30.03.2011 09:30
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von biancix:
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von biancix:
ja kannst du gerne einstellen
mein GROßER TAG ist am 25.Juni
Hihi, na dann bin ich ja rechtzeitig wieder da
30.03.2011 09:32
[/quote]
Mag ich überhaupt nicht Ich ess auch Döner immer nur mit Joghurt-Dressing
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt