Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
30.03.2011 15:45
da bin ich wieder.
ja ok, ich schreib hier nicht sooo oft, weil ich mich eigentlich immer um den kleinen kümmer, da mein mann selten zuhause ist. und bei schönem wetter sind wir immer mit dem kinderwagen unterwegs.
heute hatte ich erst 3 scheiben brot. irgendwie habe ich seit ein paar tagen überhaupt kein hunger mehr.
@julie: hochzeit feiern ist was ganz feines
könnte ich nochmal heiraten würde ich es auch im sommer machen. unsere war im januar. um genau zu sein auf dem geburtstag von meinem mann....hihi....damit er auch ja nie den hochzeitstag vergisst.
ich würde alles dafür geben in weiß zu heiraten. leider konnten wir uns das nicht leisten
aber ich muss sagen, dass mein mann viel nervöser war als ich *g*
ich müsste heute unbedingt bügeln......vielleicht wenn max im bett ist. momentan muss er vor dem in bett gehen erstmal ne halbe stunde schreien. was diese neue marotte soll weiss ich auch noch nicht
man was habe ich mich heute geärgert. habe ihm einen schicken 2 teiler in 68 gekauft (max ist jetzt 64 cm groß) und man kann es kaum glauben, aber sein kopf passt einfach nicht durch den pulli
das ist doch nen sch....!
mh....ich mach mir jetzt erstmal nen tee.
bis dahin
30.03.2011 17:52
Zitat von moenchen86:
da bin ich wieder.
ja ok, ich schreib hier nicht sooo oft, weil ich mich eigentlich immer um den kleinen kümmer, da mein mann selten zuhause ist. und bei schönem wetter sind wir immer mit dem kinderwagen unterwegs.
heute hatte ich erst 3 scheiben brot. irgendwie habe ich seit ein paar tagen überhaupt kein hunger mehr.
könnte ich nochmal heiraten würde ich es auch im sommer machen. unsere war im januar. um genau zu sein auf dem geburtstag von meinem mann....hihi....damit er auch ja nie den hochzeitstag vergisst.
ich würde alles dafür geben in weiß zu heiraten. leider konnten wir uns das nicht leisten
ich müsste heute unbedingt bügeln......vielleicht wenn max im bett ist. momentan muss er vor dem in bett gehen erstmal ne halbe stunde schreien. was diese neue marotte soll weiss ich auch noch nicht
man was habe ich mich heute geärgert. habe ihm einen schicken 2 teiler in 68 gekauft (max ist jetzt 64 cm groß) und man kann es kaum glauben, aber sein kopf passt einfach nicht durch den pulli
bis dahin
oh das kenn ich, das hatten wir die ersten Monate, sie war immer überreizt. Aber jetzt ist das zum Glück alles kein Problem mehr.
Ich hab das Problem gerade mit Mützen, ich könnt durchdrehen, alle Mützen gehen entweder nicht über die Ohren oder sind zu groß, rutschen ständig, ect.
Hast du den Zweiteiler von C&A? finde da fallen die Sachen total klein aus.
30.03.2011 19:08
@Julie: Kann dich verstehen. dass ist echt doof mit deiner Arbeit.
Ach und gucke mal hier wegen Hibbeln:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/es-geht-wieder-los-hibbeln-ab-september-2011?pag e=3#new
@Bianix: oh klingt das lecker . Sag mal, kommste aus der Türkei?
@Schnuppe: schön, Nordsee-Urlaub. Freu mich für euch! Bei uns geht´s Ostermontag für ne Woche in den Urlaub und ich freu mich auch sooo sehr . Ach und das Mützenproblem haben wir auch!
@Test: mal gucken... Es ist immer noch nichts in Sicht. Aber hab ja nächste Woche Freitag nen FA-Termin
@Tiamon: hatte ziemlich nah nen Test gemacht und dann noch mal letzte Woche (da war mein Eisprung 7 Wochen her). Dass muss doch dann aussagekräftig sein oder!? Hab zwar nen Kind, aber keine Ahnung *schäm*. Viel Glück bei eurem Gespräch...
@Moehnchen: schön, dass du bleibst! Also ich schreibe ja auch meist nur 1-2x tgl. . Dass mit dem Kopf durch den Pulli ist echt sch... Kannste den vielleicht noch etwas dehnen? Wegen Hochzeit: haben im Februar in weiß (braunes Kleid aber Schnee) geheiratet. Und ich fand es super schön...
@us: hab heut Kopfschmerzen und immer noch Heißhunger! Wer weiss, bin irgendwie mies drauf. Muss mal wieder gut schlafen .
Ach und gucke mal hier wegen Hibbeln:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/es-geht-wieder-los-hibbeln-ab-september-2011?pag e=3#new
@Bianix: oh klingt das lecker . Sag mal, kommste aus der Türkei?
@Schnuppe: schön, Nordsee-Urlaub. Freu mich für euch! Bei uns geht´s Ostermontag für ne Woche in den Urlaub und ich freu mich auch sooo sehr . Ach und das Mützenproblem haben wir auch!
@Test: mal gucken... Es ist immer noch nichts in Sicht. Aber hab ja nächste Woche Freitag nen FA-Termin
@Tiamon: hatte ziemlich nah nen Test gemacht und dann noch mal letzte Woche (da war mein Eisprung 7 Wochen her). Dass muss doch dann aussagekräftig sein oder!? Hab zwar nen Kind, aber keine Ahnung *schäm*. Viel Glück bei eurem Gespräch...
@Moehnchen: schön, dass du bleibst! Also ich schreibe ja auch meist nur 1-2x tgl. . Dass mit dem Kopf durch den Pulli ist echt sch... Kannste den vielleicht noch etwas dehnen? Wegen Hochzeit: haben im Februar in weiß (braunes Kleid aber Schnee) geheiratet. Und ich fand es super schön...
@us: hab heut Kopfschmerzen und immer noch Heißhunger! Wer weiss, bin irgendwie mies drauf. Muss mal wieder gut schlafen .
30.03.2011 19:56
Zitat von moenchen86:
da bin ich wieder.
bis dahin
@moenchen die meiste Ruhe hab ich morgens um 7 wenn die großen Frühstücken und der Mini gerade wach wird. Dann schleich ich mich mit meinem Kaffee an den Lappi Eine weiße Hochzeit kann man doch jederzeit nachholen, würde als Frau darauf bestehen
Bügeln, ohje, mein Korb wartet seit 2 Tagen. Aber egal wir hatten heute Kindertreff und hab den Haushalt einfach mal liegen lassen.
Das mit dem schreien vor dem Einschlafen kenne ich auch, mal ist es besser, mal schlechter. Heute war er so kaputt das er kein Wort mehr von sich gegeben hat
@Annalein 7 Wochen nach Eisprung.. hmm, das ist komisch. Ja das sollte dann aussagekräftig sein. Vielleicht hast Du einfach so viel um die Ohren.
Jetzt koch ich Essen für Mann und mich. Ich futter heute Abend Salat mit Putenspieße. Hab die letzten Tage nach dem Essen als ein Magendrücken. Wahrscheinlich reg ich mich zuviel über die Schwiegermama in Spe auf
30.03.2011 21:12
@ Anna, nee ich bin Deutsche Urlaube nur sehr gerne in der Türkei (ist auch billig, für Karibik reichts leider nicht bei mir )
Mein Essen:
M: 2 Vollkorntoast mit Leberwurst, großes Glas Kakao
M: Gebratene Nudeln mit Ei und Hähnchenbrust
A: Hackbällchen, Blumenkohl, Kartoffelpüree
Ich trinke nur noch Wasser, das gibts echt nicht, noch vor ein paar Wochen hätte ich fast bei einem Schluck Wasser.
Und ich hatte heute einen kleinen Erfolg mit dem Trinken bei Nela, hab ihr beim Abendbrei zwischendurch Löffel mit Karottensaft gegeben. Funktioniert zwar nicht soooo optimal im Sitzen, aber ein bisschen was ist auch im Magen gelandet und sie hat nicht davon gewürgt
Dafür macht sie bei der Nachmittagsflasche wieder Probleme, will die irgendwie nicht.
Mein Essen:
M: 2 Vollkorntoast mit Leberwurst, großes Glas Kakao
M: Gebratene Nudeln mit Ei und Hähnchenbrust
A: Hackbällchen, Blumenkohl, Kartoffelpüree
Ich trinke nur noch Wasser, das gibts echt nicht, noch vor ein paar Wochen hätte ich fast bei einem Schluck Wasser.
Und ich hatte heute einen kleinen Erfolg mit dem Trinken bei Nela, hab ihr beim Abendbrei zwischendurch Löffel mit Karottensaft gegeben. Funktioniert zwar nicht soooo optimal im Sitzen, aber ein bisschen was ist auch im Magen gelandet und sie hat nicht davon gewürgt
Dafür macht sie bei der Nachmittagsflasche wieder Probleme, will die irgendwie nicht.
30.03.2011 21:13
Ich bin übrigens 24std hier online, vergess immer mich auszuloggen.
30.03.2011 21:22
So und wo hat Mama mein essen versteckt
HuHu ihr Süssen
@ Moenchen toll das du wieder da bist, hier versteht es doch jeder wenn man nicht so oft online ist, schließlich haben wir doch alle kleine Krümel und viel um die Ohren...
@ Diana meine Maus, toll das ihr auch in den Urlaub fahrt, ist doch egal wohin, Hauptsache man kommt mal raus von dem Alltagsstress...
@ Julie-Ann vielleicht brauchst du doch gar nicht lange hibbeln, nimmst du die Pille, wenn ja wann wollste die denn absetzen...
An alle anderen ich hoffe euch geht es gut, und ihr genießt das tolle Wetter...
Habe gerade gelbe Säcke raus gebracht, bei uns regnet es jetzt...
Hoffentlich nicht auch noch morgen...
Na ja wir werden abwarten...
Meine letzte Nacht war ganz gut...
Lucas ist um 19.30 Uhr eingeschlafen, hat dann bis 24.00 Uhr geschlafen, dann haben wir ne Stunde im Schaukelstuhl gesessen und gekuschelt, dann hat er bis um 5.00 Uhr geschlafen, habe ihm dann seine Flasche gegeben, und dann hat er noch einmal von 6.00 Uhr bis 7.30 Uhr geschlafen...
Mal sehen wie diese Nacht wird...
Aber Mädels ich weiß immer noch nicht ob das wirklich ein Schub ist, weil nämlich zwei weiße kleine Zähnchen kurz vor ihrem Durchbruch stehen, ich kann sie schon ganz deutlich fühlen...
Heute hat Lucas auch wieder gut gegessen und war auch am Tage supi drauf, das einzige ist, das er viel getragen werden möchte im Moment, und er Mama nicht aus den Augen verlieren darf, oh dann gibt es aber Geschrei...
So ihr Süssen ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Ach so mein Essen heut
M. 2 Brötchen mit Marmelade und 1 Banane
M. Nudeln mit Barilla Soße und Käse
N. 2 Kitkat
A. das gleiche wie Mittag konnte nicht wiederstehen, war so lecker
30.03.2011 21:32
@ Heike, hihi, süss. Vllt wollte er die Barilla soße schonmal raus holen
30.03.2011 21:42
@ Bianca ja der kleine Stinker will am liebsten immer alles rausholen...
Aus den Augen lassen kann ich ihn nicht, nur Dummheiten im Kopf...
Jetzt schon, wo soll das nur noch hinführen...
Aus den Augen lassen kann ich ihn nicht, nur Dummheiten im Kopf...
Jetzt schon, wo soll das nur noch hinführen...
30.03.2011 21:52
@heike ich werde erst im Oktober absetzen habe ich beschlossen. wir sind im September 2 Wochen in den Flitterwochen und da möcht ich meine Regel nicht haben! ich nehme die Pille durch, ohne Pause. Hab meine Regel vielleicht 2x im Jahr...
30.03.2011 21:53
M: 1 Vollkorntoast mit Nutella, kl. Kaffee
MT: 2 Salami Baguettes
NT:---
A: 1 kl. Hawai-Vollkorntoast, 1 Semmel mit Metwurst und Gurke, Vanille-Pudding und ein paar rote Trauben...
MT: 2 Salami Baguettes
NT:---
A: 1 kl. Hawai-Vollkorntoast, 1 Semmel mit Metwurst und Gurke, Vanille-Pudding und ein paar rote Trauben...
30.03.2011 21:54
@ Äh Pille durchnehmen, soetwas geht auch, ich dachte immer das man die absetzten muss um seine Regel zu bekommen...
30.03.2011 21:57
Zitat von heikeengelchen:
@ Äh Pille durchnehmen, soetwas geht auch, ich dachte immer das man die absetzten muss um seine Regel zu bekommen...
ich hatte immer sehr, sehr starke Regelschmerzen und bei mir hatten sich auch Zysten gebildet; die sich jedes Mal bei meiner Regel prall mit Blut füllten und höllisch weh getan haben. Deshalb nehme ich die Pille durch. Ohne Pause. Die Zysten sind glaub ich weg. Außer es haben sich wieder welche gebildet... war schon ne Weile nicht mehr beim FA...
30.03.2011 22:01
Taufe von Louisa
Hier mal ein Bild von der kleine Familie.
Das war am Samstag vor der Taufe.
30.03.2011 22:03
Aha man lernt doch nie aus...
Ich habe auch immer starke Bauchschmerzen wenn ich meine Regel bekomme, dachte eigentlich das es nach der Geburt besser wird, aber Pustekuchen...
Mein Mann sagt immer das ich mich nicht so anstellen soll, habe doch auch geschafft ein Kind zu bekommen, und die Schmerzen waren schlimmer...
Typisch Mann
Aber was solls, gibt ja Tabletten dafür
Ich habe auch immer starke Bauchschmerzen wenn ich meine Regel bekomme, dachte eigentlich das es nach der Geburt besser wird, aber Pustekuchen...
Mein Mann sagt immer das ich mich nicht so anstellen soll, habe doch auch geschafft ein Kind zu bekommen, und die Schmerzen waren schlimmer...
Typisch Mann
Aber was solls, gibt ja Tabletten dafür
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt