Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
28.03.2011 22:05
Puuh ich konnte mich heute nicht beherschen habe heute mittag ne riesen Portion Pommes mit Mayo verdrückt und zum Nachtisch fünf Quarkbällchen( soooo lecker)
Habe dafür aber grad nix gegessen ... nur ne Hand voll Salzbrezel.
Morgen machen wir dafür dann nen Turbo spaziergang
Habe dafür aber grad nix gegessen ... nur ne Hand voll Salzbrezel.
Morgen machen wir dafür dann nen Turbo spaziergang
28.03.2011 22:07
Zitat von heikeengelchen:Mmh hört sich wirklich nach nem Schub an. Hoffe das er nicht so lange anhält.
Mausi ich weiß auch nicht was mit ihm los ist...
Jetzt schläft er seit 20.00 Uhr wieder in seinem Bettchen...
Es könnte ein Schub sein, weil er auch sehr unzufrieden ist, sehr schlecht isst, und am liebsten den ganzen Tag getragen werden will...
Von der Zeit her würde es hinkommen...
Sorry Pups weint muss schauen was los ist...
Knutsch
28.03.2011 22:37
Zitat von schnuppe:
Zitat von Julie-Ann:Hallöchen, bis zur Hochzeit bekommst du bestimmt noch etwas farbe, wenn du jetzt startest. Heftig jetzt kannst du schon die Tage zählen bis es soweit ist. Was macht dein Puls??? Noch alles easy oder schon nervöööös
M: 1 Ministück Johannisbeerkuchen, kl. Kaffee
MT: Nudeln mit Tomatensauce
NT:---
A: etwas Nudelsalat und 2 Scheiben Vollkorntoast... werde später aber nochmal was kleines verdrücken hab noch Hunger...
bin eben seid fast 3 Wochen, das erste Mal wieder Rad gefahren!
400kcal / 17,6km / 30min
und die Sonnenbank habe ich mir heute auch gegönnt muss bis zu meiner Hochzeit noch Farbe annehmen...
war jetzt bereits 12x schon... viel sieht man noch nicht... obwohl, wo ich mein Kleid letztes mal probiert hatte, hatte ich ne schöne Hautfarbe fällt in dem cremefarbenen Kleid viel besser auf, als in den Alltagsklamotten... etwas nervös bin ich mittlerweile schon! Träume schon ab und zu von der Hochzeit und das was schief geht oder ich kann gar nicht einschlafen, weil ich nachdenke was wir noch alles organisieren müssen usw... und ich rede momentan viel davon mein mann mag das gar nicht mehr hören...
29.03.2011 08:59
Guten Morgen ihr lieben
Meine Nacht der Horror, berichte heut Abend davon wenn ich zeit hab...
@ Moenchen bitte bitte bleib, geh nicht weg, du wirst uns doch fehlen...
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag...
Liebe Grüße Heike
Meine Nacht der Horror, berichte heut Abend davon wenn ich zeit hab...
@ Moenchen bitte bitte bleib, geh nicht weg, du wirst uns doch fehlen...
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag...
Liebe Grüße Heike
29.03.2011 09:11
Zitat von Julie-Ann:
war jetzt bereits 12x schon... viel sieht man noch nicht...
Ich brauch nur zweimal gehen und bin schon deutlich braun Hab das von meiner Mutter, die wird auch sehr schnell braun. Und hält auch lange an Meine Schwester dagegen muss auch oft gehen, bevor man was sieht.
Ich geh heute Abend vllt griechisch essen
@ heike, wir befinden uns auch gerade im Schub aber bisher merkte man kaum was davon. Wenn ich da an den letzten Schub denke, der war schlimm.
@ schnuppe, ohhh da hätt ich auch mal Lust drauf, Pommes mit vieeeel Majo, aber das verkneif ich mir.
Ich freu mich schon so auf Urlaub, da werd ich eine Woche schlemmen All inclusive sei Dank
29.03.2011 10:11
Guten Morgen,
alsooo Solarium würd ich gern mal gehen. War bisher in meinem Leben nur 2 mal. Ich hab darunter tierische Platzangst
Aber, bald geht die Gartenarbeit wieder los, da wird man auch schön braun
Meine Nacht war okay, Mini ist um 19 Uhr ins Bett und hat geschlafen bis 3 Uhr. Flasche und dann nochmal bis 6:30. Damit kann ich leben.
Gestern gabs... hmm..
Frühstück: ich hab noch 2 Toastbrötchen im Schrank gefunden nachdem Brot etc leer war. Margarine war leer, also bin ich auf Remoulade umgestiegen Dazu Käse
Mittag: Nudeln mit Käsesoße
Abend: Salat und Maultaschen
Heute morgen gabs noch nichts, war schon fleissig mit Wäsche waschen, die Oma war zu Besuch, das Telefon hat geklingelt und ich hab angefangen beim kleinsten Bordüre im Kinderzimmer zu kleben.
Wünsche euch einen sonnigen Tag
alsooo Solarium würd ich gern mal gehen. War bisher in meinem Leben nur 2 mal. Ich hab darunter tierische Platzangst
Aber, bald geht die Gartenarbeit wieder los, da wird man auch schön braun
Meine Nacht war okay, Mini ist um 19 Uhr ins Bett und hat geschlafen bis 3 Uhr. Flasche und dann nochmal bis 6:30. Damit kann ich leben.
Gestern gabs... hmm..
Frühstück: ich hab noch 2 Toastbrötchen im Schrank gefunden nachdem Brot etc leer war. Margarine war leer, also bin ich auf Remoulade umgestiegen Dazu Käse
Mittag: Nudeln mit Käsesoße
Abend: Salat und Maultaschen
Heute morgen gabs noch nichts, war schon fleissig mit Wäsche waschen, die Oma war zu Besuch, das Telefon hat geklingelt und ich hab angefangen beim kleinsten Bordüre im Kinderzimmer zu kleben.
Wünsche euch einen sonnigen Tag
29.03.2011 12:13
Zitat von biancix:
Zitat von Annalein:
oh ja, ich wäre ehrlich auch net groß raus .
Essen geht bei mir auch immer noch nicht. Warum nur .
Also:
F: 2 Brötchen mit Belag
M: Schokopudding aus dem Becher
NM: Stück Kuchen, etwas Lakritz
A: Brotscheibe mit Käse und Wurst + 2 Frühlingsrollen
NA: Glas Weißwein
Hmm, und Mens noch immer nicht da? Zu viel Stress vllt?
nee noch nichts . Aber hab nächste Woche nen FA-Termin gemacht
29.03.2011 12:33
Zitat von schnuppe:
Zitat von heikeengelchen:Oh jee Heike du arme, was stellt der Lukas nur mit seiner Mama an???
HuHu ihr lieben
Man hatte ich eine Nacht, unser Pups wollte einfach nicht schlafen...
Ich glaube das er sich im sechsten Schub befindet...
Er ist ja so gegen 22.00 Uhr aufgewacht und hat geschrien, habe mich dann mit ihm in den Schaukelstuhl gesetzt und gekuschelt...
Natürlich ist er dann auch wieder eingeschlafen, als ich ihn dann in sein Bettchen gelegt hab, hat es keine 15 Minuten gedauert, und er hat wieder geschrien...
Um 23.00 Uhr habe ich den kleinen Mann zu mir ins Bett geholt, nachdem er dann noch eine Stunde geweint hat, ist er um 24.00 Uhr dann doch endlich in meinen Armen eingeschlafen...
Ich habe mich nicht getraut ihn aus meinen Armen zu legen, und habe ihn so schlafen lassen, irgendwann hat er sich dann gedreht, und ich konnte ein wenig schlafen...
Um kurz vor sechs war die Nacht dann wieder vorbei...
So habe ich mich dann natürlich nicht gerade ausgeschlafen gefühlt...
Aber Lucas ist dann um 8.00 Uhr noch einmal eingeschlafen, und hat eine Stunde geschlafen...
Natürlich habe ich die Zeit genutzt und hab auch noch einmal geschlafen, dann waren wir in der Stadt wo er auch noch einmal im Wagen geschlafen hat...
Nach dem essen haben wir dann von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr geschlafen...
Man das hat gut getan...
Seit 20.00 Uhr schläft er nun lieb in seinem Bettchen...
Hoffentlich bleibt es so, und wenn nicht, dann soll es nicht sein...
Dann kuscheln wir halt wieder...
Essen heut
M. ---------------------------
M. ---------------------------
N. ---------------------------
A. Reis mit Fisch und ne kleine Flasche Pepsi light, ah so und zwei Kinderriegel die mußten sein
Komisch das er mit mal nicht mehr in seinem Bettchen schlafen will. Oder?
Mmh meinste das es ein Schub ist ? Würde das passen vom alter her? Hoffentlich könnt ihr beide heute gut schlafen.
Ich drück die Daumen
dass klingt schon dolle nach Schub. Drück euch mal...Aber nichts essen ist auch nicht gut
29.03.2011 12:34
Zitat von biancix:
Zitat von Julie-Ann:
war jetzt bereits 12x schon... viel sieht man noch nicht...
Ich brauch nur zweimal gehen und bin schon deutlich braun Hab das von meiner Mutter, die wird auch sehr schnell braun. Und hält auch lange an Meine Schwester dagegen muss auch oft gehen, bevor man was sieht.
Ich geh heute Abend vllt griechisch essen
@ heike, wir befinden uns auch gerade im Schub aber bisher merkte man kaum was davon. Wenn ich da an den letzten Schub denke, der war schlimm.
@ schnuppe, ohhh da hätt ich auch mal Lust drauf, Pommes mit vieeeel Majo, aber das verkneif ich mir.
Ich freu mich schon so auf Urlaub, da werd ich eine Woche schlemmen All inclusive sei Dank
Ich geh nicht mehr ins Solarium. Werde eh nicht braun...
29.03.2011 12:36
@us: waren heute morgen beim Kinderturnen hier im Ort und dass fand er super. mal schauen, ob wir da jetzt regelm. hin gehen. Ansonsten hab ich immer noch Heißhungerattacken. Dass ist doch nicht mehr normal - oder!?
29.03.2011 19:02
Zitat von Tiamon:
Mach doch nochmal nen Test
meinste der wäre jetzt anders? Weiss nicht! Hab ja extra nen 2. Test gemacht, damit ich Grippostad C nehmen kann und das Antibiotikum und wenn es jetzt doch so ist, dann mach ich mir echt Sorgen, dass das Kind was mitgekriegt hat. Verstehste was ich meine?
Also wenn es diese Woche nicht kommt, dann sagt der FA mir es nächste Woche...
29.03.2011 20:16
M: 2 Vollkorntoast mit Nutella, kl. Kaffee
MT: 1 Scheibe Leberkäse gebraten, 2 Eier, Blaukraut
NT: Cappucino
A: 4 kl. Hawai-Vollkorntoast
hab heute erfahren, dass ich morgen mal wieder in der Arbeit einspringen muss... wie immer halt! denen egal, ob ich was vor habe
waren heute 1 Stunde bei dem schönen Wetter spazieren und sind noch gut eine halbe Stunde auf der Terrasse in der Sonne gesessen und haben einen Cappucino genossen!
und etz hab ich eben noch gesaugt und die ganze Wohnung gewischt... eigentlich wollte ich noch auf´s Rad, aber des pack ich jetzt nicht mehr hüpf lieber gleich in die Dusche...
MT: 1 Scheibe Leberkäse gebraten, 2 Eier, Blaukraut
NT: Cappucino
A: 4 kl. Hawai-Vollkorntoast
hab heute erfahren, dass ich morgen mal wieder in der Arbeit einspringen muss... wie immer halt! denen egal, ob ich was vor habe
waren heute 1 Stunde bei dem schönen Wetter spazieren und sind noch gut eine halbe Stunde auf der Terrasse in der Sonne gesessen und haben einen Cappucino genossen!
und etz hab ich eben noch gesaugt und die ganze Wohnung gewischt... eigentlich wollte ich noch auf´s Rad, aber des pack ich jetzt nicht mehr hüpf lieber gleich in die Dusche...
29.03.2011 20:38
hey ihr lieben..
hab euch nicht vergessen.. hab nur mega viel um die ohren.. seit bitte nit böse... eure alex
hab euch nicht vergessen.. hab nur mega viel um die ohren.. seit bitte nit böse... eure alex
29.03.2011 20:46
HuHu Alex
Hier ist dir bestimmt niemand böse, haben doch alle Babys und wissen wie das ist...
Die kleinen gehen halt vor...
Und unsere liebe July Ann kommt irgendwann auch noch in den Genuss wie es ist Mama zu sein...
Jetzt wird erst einmal bald geheiratet...
Hier ist dir bestimmt niemand böse, haben doch alle Babys und wissen wie das ist...
Die kleinen gehen halt vor...
Und unsere liebe July Ann kommt irgendwann auch noch in den Genuss wie es ist Mama zu sein...
Jetzt wird erst einmal bald geheiratet...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt