Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
biancix
3518 Beiträge
28.03.2011 10:03
Zitat von Tiamon:

Morgen Mädels...
eigentlich traue ich mich gar nicht das auszusprechen.. aber....Man oh man bin ich ausgeschlafen... 3 Nächte am Stück durchgeschlafen.. ist das toll!!! ( immer wenn ich das lobe ändert es sich schlagartig wieder)
Mein Essen gestern
2 Brötchen und 1 Ei
Kartoffelpfanne mit Bohnen und Speck
Frikadelle mit Rahmsoße, Kartoffelbrei und Erbsen & Möhren

Heute morgen nix, Brot leer, Magarine leer, Mann mit dem Auto auf der Arbeit Keine Gelegenheit was zu holen alsoooo fang ich wohl mit dem Mittagessen an

ist bei mir auch so
moenchen86
173 Beiträge
28.03.2011 10:34
huhu

ich werde leider bei euch austreten

mit mir unterhält sich hier ja irgendwie eh keiner. ich habe das gefühl, dass ihr euch alle eh schon kennt. und nur hier einmal die woche mein gewicht zu posten finde ich zu blöd. am anfang hatte ich echt lust hier mitzuschreiben, aber als nie einer drauf eingegangen ist, ist meine lust wandern gegangen.

aber euch noch viel spaß!
28.03.2011 11:44
Zitat von moenchen86:

huhu

mit mir unterhält sich hier ja irgendwie eh keiner. ich habe das gefühl, dass ihr euch alle eh schon kennt. und nur hier einmal die woche mein gewicht zu posten finde ich zu blöd. am anfang hatte ich echt lust hier mitzuschreiben, aber als nie einer drauf eingegangen ist, ist meine lust wandern gegangen.

Hallo moenchen,

naja sei mir nicht böse aber von Dir hört man leider auch immer so wenig. Du schreibst kaum was, tagelang manchmal gar nichts. Ich weiß nicht worauf ich dann eingehen könnte
Ich persönlich kannte hier im Thread auch niemanden, aber wer wenig von sich preis gibt, kann auch wenig zurück bekommen.
Bitte bleib bei uns im Thread
biancix
3518 Beiträge
28.03.2011 12:49
Zitat von moenchen86:

huhu

hmm, mir kam es immer so vor als wenn du nicht oft im inet bist bzw nicht so gesprächig... bleib doch, also ich unterhalte mich grundsätzlich mit jedem. hier jedenfalls
Annalein
6189 Beiträge
28.03.2011 13:34
Zitat von moenchen86:

huhu

ach quatsch!
Also erstens kannte ich hier auch keinen vorher und es ist manchmal ja so, dass man nichts zu etwas schreiben kann oder vergisst. Bleib doch!
Annalein
6189 Beiträge
28.03.2011 13:37
@Schnuppe: Schön, dass eure Taufe toll war! Und ja, mach dir keine Gedanken wegen dem Schlafen!
@Tiamon: Ich bin auch ausgeschlafen! Habe mich noch mal bis um 10h heute umdrehen dürfen
@Biancix: Oh oh Sonnenbrand aus dem Solarium kenn ich leider auch!
@heike: Vielleicht habt ihr grad nen Schub . Dass ändert sich leider immer man wieder kurz je nach empfinden und Stress und so. Man kann sich leider auf nichts langfristig einstellen. Dann knuddelt man schön.
28.03.2011 19:13
M: 1 Ministück Johannisbeerkuchen, kl. Kaffee
MT: Nudeln mit Tomatensauce
NT:---
A: etwas Nudelsalat und 2 Scheiben Vollkorntoast... werde später aber nochmal was kleines verdrücken hab noch Hunger...

bin eben seid fast 3 Wochen, das erste Mal wieder Rad gefahren!
400kcal / 17,6km / 30min

und die Sonnenbank habe ich mir heute auch gegönnt muss bis zu meiner Hochzeit noch Farbe annehmen...
biancix
3518 Beiträge
28.03.2011 20:37
Ich leuchte immer noch wie eine Ampel im Gesicht Peinlich, hab mich kaum raus getraut, obwohl ich viele Schichte Make-up ins Gesicht geschmiert hab.

M: Kelloggs Toppas Traube, großes Glas Kakao
N: Vollkorntoast mit Käse
A: Hähnchenbrust und Nudeln
Zwischendurch ein Schokokeks
Mir fällt es momentan schwer abends auf Kohlenhydrate zu verzichten, aber das wird schon wieder
Annalein
6189 Beiträge
28.03.2011 21:06
oh ja, ich wäre ehrlich auch net groß raus .
Essen geht bei mir auch immer noch nicht. Warum nur .
Also:
F: 2 Brötchen mit Belag
M: Schokopudding aus dem Becher
NM: Stück Kuchen, etwas Lakritz
A: Brotscheibe mit Käse und Wurst + 2 Frühlingsrollen
NA: Glas Weißwein
biancix
3518 Beiträge
28.03.2011 21:17
Zitat von Annalein:

oh ja, ich wäre ehrlich auch net groß raus .
Essen geht bei mir auch immer noch nicht. Warum nur .
Also:
F: 2 Brötchen mit Belag
M: Schokopudding aus dem Becher
NM: Stück Kuchen, etwas Lakritz
A: Brotscheibe mit Käse und Wurst + 2 Frühlingsrollen
NA: Glas Weißwein

Hmm, und Mens noch immer nicht da? Zu viel Stress vllt?
heikeengelchen
1136 Beiträge
28.03.2011 21:35
HuHu ihr lieben

Man hatte ich eine Nacht, unser Pups wollte einfach nicht schlafen...
Ich glaube das er sich im sechsten Schub befindet...

Er ist ja so gegen 22.00 Uhr aufgewacht und hat geschrien, habe mich dann mit ihm in den Schaukelstuhl gesetzt und gekuschelt...

Natürlich ist er dann auch wieder eingeschlafen, als ich ihn dann in sein Bettchen gelegt hab, hat es keine 15 Minuten gedauert, und er hat wieder geschrien...

Um 23.00 Uhr habe ich den kleinen Mann zu mir ins Bett geholt, nachdem er dann noch eine Stunde geweint hat, ist er um 24.00 Uhr dann doch endlich in meinen Armen eingeschlafen...

Ich habe mich nicht getraut ihn aus meinen Armen zu legen, und habe ihn so schlafen lassen, irgendwann hat er sich dann gedreht, und ich konnte ein wenig schlafen...

Um kurz vor sechs war die Nacht dann wieder vorbei...
So habe ich mich dann natürlich nicht gerade ausgeschlafen gefühlt...

Aber Lucas ist dann um 8.00 Uhr noch einmal eingeschlafen, und hat eine Stunde geschlafen...
Natürlich habe ich die Zeit genutzt und hab auch noch einmal geschlafen, dann waren wir in der Stadt wo er auch noch einmal im Wagen geschlafen hat...
Nach dem essen haben wir dann von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr geschlafen...
Man das hat gut getan...

Seit 20.00 Uhr schläft er nun lieb in seinem Bettchen...

Hoffentlich bleibt es so, und wenn nicht, dann soll es nicht sein...
Dann kuscheln wir halt wieder...

Essen heut

M. ---------------------------
N. ---------------------------
A. Reis mit Fisch und ne kleine Flasche Pepsi light, ah so und zwei Kinderriegel die mußten sein
schnuppe
449 Beiträge
28.03.2011 21:50
Zitat von heikeengelchen:

HuHu ihr lieben

Man hatte ich eine Nacht, unser Pups wollte einfach nicht schlafen...
Ich glaube das er sich im sechsten Schub befindet...

Er ist ja so gegen 22.00 Uhr aufgewacht und hat geschrien, habe mich dann mit ihm in den Schaukelstuhl gesetzt und gekuschelt...

Natürlich ist er dann auch wieder eingeschlafen, als ich ihn dann in sein Bettchen gelegt hab, hat es keine 15 Minuten gedauert, und er hat wieder geschrien...

Um 23.00 Uhr habe ich den kleinen Mann zu mir ins Bett geholt, nachdem er dann noch eine Stunde geweint hat, ist er um 24.00 Uhr dann doch endlich in meinen Armen eingeschlafen...

Ich habe mich nicht getraut ihn aus meinen Armen zu legen, und habe ihn so schlafen lassen, irgendwann hat er sich dann gedreht, und ich konnte ein wenig schlafen...

Um kurz vor sechs war die Nacht dann wieder vorbei...
So habe ich mich dann natürlich nicht gerade ausgeschlafen gefühlt...

Aber Lucas ist dann um 8.00 Uhr noch einmal eingeschlafen, und hat eine Stunde geschlafen...
Natürlich habe ich die Zeit genutzt und hab auch noch einmal geschlafen, dann waren wir in der Stadt wo er auch noch einmal im Wagen geschlafen hat...
Nach dem essen haben wir dann von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr geschlafen...
Man das hat gut getan...

Seit 20.00 Uhr schläft er nun lieb in seinem Bettchen...

Hoffentlich bleibt es so, und wenn nicht, dann soll es nicht sein...
Dann kuscheln wir halt wieder...

Essen heut

N. ---------------------------
A. Reis mit Fisch und ne kleine Flasche Pepsi light, ah so und zwei Kinderriegel die mußten sein

Oh jee Heike du arme, was stellt der Lukas nur mit seiner Mama an???
Komisch das er mit mal nicht mehr in seinem Bettchen schlafen will. Oder?
Mmh meinste das es ein Schub ist ? Würde das passen vom alter her? Hoffentlich könnt ihr beide heute gut schlafen.
Ich drück die Daumen
schnuppe
449 Beiträge
28.03.2011 21:54
Zitat von Julie-Ann:

M: 1 Ministück Johannisbeerkuchen, kl. Kaffee
MT: Nudeln mit Tomatensauce
NT:---
A: etwas Nudelsalat und 2 Scheiben Vollkorntoast... werde später aber nochmal was kleines verdrücken hab noch Hunger...

bin eben seid fast 3 Wochen, das erste Mal wieder Rad gefahren!
400kcal / 17,6km / 30min

und die Sonnenbank habe ich mir heute auch gegönnt muss bis zu meiner Hochzeit noch Farbe annehmen...
Hallöchen, bis zur Hochzeit bekommst du bestimmt noch etwas farbe, wenn du jetzt startest. Heftig jetzt kannst du schon die Tage zählen bis es soweit ist. Was macht dein Puls??? Noch alles easy oder schon nervöööös
schnuppe
449 Beiträge
28.03.2011 22:00
Zitat von moenchen86:

huhu

Hey Moenchen,
Bitte bleib..........
heikeengelchen
1136 Beiträge
28.03.2011 22:05
Mausi ich weiß auch nicht was mit ihm los ist...

Jetzt schläft er seit 20.00 Uhr wieder in seinem Bettchen...
Es könnte ein Schub sein, weil er auch sehr unzufrieden ist, sehr schlecht isst, und am liebsten den ganzen Tag getragen werden will...

Von der Zeit her würde es hinkommen...

Sorry Pups weint muss schauen was los ist...
Knutsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt