Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
26.03.2011 19:35
@Biancix: ich bin aufgeregt, das kannst du mir glauben heute Nacht konnte ich gar nicht schlafen... da wurde mir erst richtig bewusst, dass es gestern auf den tag genau "nur" noch 3 Monate sind und es ist noch soooo viel zu tun... und die zeit vergeht ja auch so schnell! Aber ich freu mich riesig darauf!!

M: 2 Semmel mit Nutella, gr. Kaffee
MT: kl. Stück Pizza vom Bäcker, Kirschtasche
NT:---
A: Portion Nudel-Schinken-Auflauf

hab heute erfahren, dass ich erst am 09.04. wieder arbeiten muss. bin Aushilfe und vorher brauchen sie mich nicht dann hab ich wenigstens genügend zeit um zu trainieren mein Rad ist mittlerweile schon eingestaubt... das wird sich wieder ändern! Erfolgskurs ole´ ole´!!
biancix
3518 Beiträge
26.03.2011 20:55
Zitat von Annalein:

@Biancix: ich drück dich mal. Weiss auch noch nicht, wie ich im Sommer mich "ausziehen" soll . Warum haste die Heiratsanträge abgelehnt?
@Caro + Tiamon: na da bin ich ja mal aufs girly gespannt .
@us: hab heute überings noch mal nen Test gemacht um sicher zu gehen und damit ich Grippemittel (hat mich voll erwischt) nehmen kann- negativ! Bin schon ein wenig enttäuscht gewesen - naja!
Ansonsten bin ich grad nur sauer . Beim Volleyball waren alle scheiße, obwohl ich trotz Grippe mal kurz zugeschaut habe. Und mein Mann, der ist mit gemeinsamen Freunden raus und hat nicht mal gefragt, ob er oder ich. (steht schon länger fest) Hätte ja eh jetzt nicht gekonnt, aber er hätte fragen können. Aber nein,ist ja klar, dass die Mama immer zurück steckt

Ich hab nicht abgelehnt, es ging danach auseinander und war auch jedes Mal gut so. Aber mit einem von beiden bin ich noch sehr gut befreundet! Ist auch schon lange her.
Warum waren die scheiße beim Volleyball? Weil du nicht mitgespielt hast?
Ich wünsch dir gute Besserung!!!!
biancix
3518 Beiträge
26.03.2011 20:58
@ Julie-Ann, bin schon auf Fotos dann gespannt Ich hoffe du zeigst welche.
Was ist jetzt eigentlich mit dem Kleid? Findest du es jetzt wieder schön?

Ich hatte heute:
F: 2 Vollkorntoast mit Mortadella, großes Glas Kakao
N: Vollkornsandwich mit Hähnchenbrust, Cola
A: Bihunsuppe, Rührei und Möhrensalat
26.03.2011 22:17
Zitat von biancix:

@ Julie-Ann, bin schon auf Fotos dann gespannt Ich hoffe du zeigst welche.
Was ist jetzt eigentlich mit dem Kleid? Findest du es jetzt wieder schön?

Ich hatte heute:
F: 2 Vollkorntoast mit Mortadella, großes Glas Kakao
N: Vollkornsandwich mit Hähnchenbrust, Cola
A: Bihunsuppe, Rührei und Möhrensalat

ich hatte es ja bereits gekauft, als ich das Bild eingestellt hatte... wollte halt ein Feedback dazu... ich find´s schön
Annalein
6189 Beiträge
27.03.2011 19:30
Zitat von biancix:

Zitat von Annalein:

@Biancix: ich drück dich mal. Weiss auch noch nicht, wie ich im Sommer mich "ausziehen" soll . Warum haste die Heiratsanträge abgelehnt?
@Caro + Tiamon: na da bin ich ja mal aufs girly gespannt .
@us: hab heute überings noch mal nen Test gemacht um sicher zu gehen und damit ich Grippemittel (hat mich voll erwischt) nehmen kann- negativ! Bin schon ein wenig enttäuscht gewesen - naja!
Ansonsten bin ich grad nur sauer . Beim Volleyball waren alle scheiße, obwohl ich trotz Grippe mal kurz zugeschaut habe. Und mein Mann, der ist mit gemeinsamen Freunden raus und hat nicht mal gefragt, ob er oder ich. (steht schon länger fest) Hätte ja eh jetzt nicht gekonnt, aber er hätte fragen können. Aber nein,ist ja klar, dass die Mama immer zurück steckt

Ich hab nicht abgelehnt, es ging danach auseinander und war auch jedes Mal gut so. Aber mit einem von beiden bin ich noch sehr gut befreundet! Ist auch schon lange her.
Warum waren die scheiße beim Volleyball? Weil du nicht mitgespielt hast?
Ich wünsch dir gute Besserung!!!!

ja, denke genau deswegen. Kacke sowas...
Ach so, dann hab ich das mit den Anträgen falsch verstanden. Aber schön, wenn man danach noch befreundet sein kann
biancix
3518 Beiträge
27.03.2011 19:59
Huhu, bin sooooooo kaputt heute, weiß auch nicht warum. Fing schon morgens an. Und dann war ich noch zu lange im Solarium, sieht toll aus im Gesicht^^.

Ich hatte heute:
M: Vollkorntoast mit Mortadella, großes Glas Kakao
N: Kelloggs Toppas Traube, Mini-Hanuta
A: Bratwurst und Salat
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.03.2011 20:14
hatte heute fressattacken
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.03.2011 20:14
Zitat von biancix:

Huhu, bin sooooooo kaputt heute, weiß auch nicht warum. Fing schon morgens an. Und dann war ich noch zu lange im Solarium, sieht toll aus im Gesicht^^.

Ich hatte heute:

foootoooo
biancix
3518 Beiträge
27.03.2011 20:19
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von biancix:

Ich hatte heute:

foootoooo

Haha, never ever
Sonst schnauze ich meine Schwester immer an wenn sie zu lange ins Solarium geht und diesmal war ich so blöd Hat auch was gutes, mir ist schön warm. Friere sonst immer
27.03.2011 20:51
waren heute bei Bekannten zum Cafe... Baby angucken so süß der kleine Mann!

M: 1 Ministück Johannisbeerkuchen, kl. Kaffee
MT: Geschnetzeltes mit Reis
NT: kl. Stück Kuchen, Kaffee
A: 2 Semmel mit Metwurst und Gurke

ab morgen fahr ich wieder auf meinem Rad !!!
biancix
3518 Beiträge
27.03.2011 21:04
Zitat von Julie-Ann:

waren heute bei Bekannten zum Cafe... Baby angucken so süß der kleine Mann!

M: 1 Ministück Johannisbeerkuchen, kl. Kaffee
MT: Geschnetzeltes mit Reis
NT: kl. Stück Kuchen, Kaffee
A: 2 Semmel mit Metwurst und Gurke

ab morgen fahr ich wieder auf meinem Rad !!!

Ah Geschnetzeltes mit Reis hätt ich jetzt auch gerne. Ess ich soooo gerne.
Hab gerade noch ein paar Kroketten verdrückt vom Abendessen meiner Eltern, die haben mich magisch angezogen
schnuppe
449 Beiträge
27.03.2011 21:37
Hallo ihr lieben,
erstmal vielen Dank das ihr uns eine schöne Taufe gewünscht habt.
Hach und was soll ich sagen.... es war ja sooo schön . Louisa war richtig gut drauf, sie hat nur ganz kurz einmal geweint. Aiii und niedlich war se unsere Muckelmaus .
Nach der Taufe so gegen viertel vor sechs sind wir mit der Familie in die Gaststätte gefahren und haben richtig fett geschlemmt .
Oh das war echt lecker.
Louisa hat super schöne Geschenke bekommen und auch etwas Geld, weil wir uns einen Fahrradanhänger für Louisa kaufen wollten.
Und da heute im Nachbar Ort verkaufsoffen war und auch das mega gr. Fahrrad Geschäft auf hatte haben wir direkt einen gekauft. Jippi wir holen den am Mittwoch ab und dann geht mit dem Radel los .

@ Bianca oh jee das mit dem Solarium kenne ich, ich hatte das vor zwei Wochen. Wollte langsam mal wieder anfangen und etwas Farbe bekommen. Hat gut geklappt man hat mir nicht gesagt das neue Röhren drin sind
schnuppe
449 Beiträge
27.03.2011 21:41
Ach und wegen ihrem Schlaf verhalten da mache ich mir keinen Kopf mehr. Das soll wohl alles so richtig sein. Vielleicht hat sich der Arzt auch nur Blöd ausgedrückt.
Tagsüber ist sie ja auch viel wach.
heikeengelchen
1136 Beiträge
27.03.2011 22:06
HuHu Mausi

Super das ihr eine schöne Taufe hattet, und klein Louisa so gut drauf war...

Lucas hat seit Freitag einen Schnupfen, und im sechsten Schub befinden wir uns auch...

Seit gestern Abend will er nicht mehr allein in seinem Bettchen einschlafen, es gibt ein Riesen Gebrüll...

Aber um Lucas und auch mich nicht zu stressen hol ich ihn dann zu mir und wiege ihm im Schaukelstuhl in den Schlaf...

Wenn Pups es im Moment brauch, dann soll er diese extra Kuscheleinheit auch bekommen, irgendwann wird es wieder besser werden...

Heute waren wir zwei Stunden spazieren, man das Wetter ist so super...

So bin wieder weg Lucas ist wach...
Ich hab dich lieb Maus Knutsch
28.03.2011 08:58
Morgen Mädels...
eigentlich traue ich mich gar nicht das auszusprechen.. aber....Man oh man bin ich ausgeschlafen... 3 Nächte am Stück durchgeschlafen.. ist das toll!!! (immer wenn ich das lobe ändert es sich schlagartig wieder)
Mein Essen gestern
2 Brötchen und 1 Ei
Kartoffelpfanne mit Bohnen und Speck
Frikadelle mit Rahmsoße, Kartoffelbrei und Erbsen & Möhren

Heute morgen nix, Brot leer, Magarine leer, Mann mit dem Auto auf der Arbeit Keine Gelegenheit was zu holen alsoooo fang ich wohl mit dem Mittagessen an

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt