Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
08.03.2011 13:31
Hallo zusammen,
@Schnuppe: Dass ist echt Schrott mit dem Auto - ärgerlich.
@Heike: schön. dass es dir scheinbar wieder gut geht
@Biancix: um 4h -puh. Ich wäre fix und foxy. Hab gestern mal nen Schlückchen Sekt getrunken und promt heut nen Kopf gehabt . Vertrag nichts mehr .
@Jule: Ja, was ist bei der Arbeit raus gekommen?
@Haare und Fotos: total die süßen Mäuse habt ihr alle.
@Gewicht: Also, wenn es stimmt und es im April schon 30° warm werden soll, dann schaffe ich das NIE. Bis dahin 15 Kilo weniger geht gar nicht.
@us: bin voll traurig . Eine Freundin bekommt die Gebärmutter entfernt wegen Krebs und sagt sie ist froh, dass sie leben darf, auch wenn ohne Kinder und jetzt die Zweite. Die hat ne Vorstufe von Darmkrebs und drei kleine Kinder im Alter von 6 Jahren - fast 1 Jahr. Wieso gibt es so sch... Krankheiten. Es ist plötzlich so nah! Und es macht mich traurig und es macht mir Angst
@Biancix: um 4h -puh. Ich wäre fix und foxy. Hab gestern mal nen Schlückchen Sekt getrunken und promt heut nen Kopf gehabt . Vertrag nichts mehr .
@Gewicht: Also, wenn es stimmt und es im April schon 30° warm werden soll, dann schaffe ich das NIE. Bis dahin 15 Kilo weniger geht gar nicht.
@us: bin voll traurig . Eine Freundin bekommt die Gebärmutter entfernt wegen Krebs und sagt sie ist froh, dass sie leben darf, auch wenn ohne Kinder und jetzt die Zweite. Die hat ne Vorstufe von Darmkrebs und drei kleine Kinder im Alter von 6 Jahren - fast 1 Jahr. Wieso gibt es so sch... Krankheiten. Es ist plötzlich so nah! Und es macht mich traurig und es macht mir Angst
08.03.2011 14:32
oh Annalein das sind keine guten Nachrichten von deiner Seite... *lass dich mal drücken!* Schicksalsschläge sind oft fern und doch so nah!!
Bei mir auf Arbeit ist wieder alles gut! Habe zwar einen Dämpfer bekommen, aber Hauptsache nicht gekündigt! wir haben mehr Arbeit denn je. Eine Kollegin hat gekündigt und jetzt muss ich ihre Stunden für März sogar auffangen....
Bei mir auf Arbeit ist wieder alles gut! Habe zwar einen Dämpfer bekommen, aber Hauptsache nicht gekündigt! wir haben mehr Arbeit denn je. Eine Kollegin hat gekündigt und jetzt muss ich ihre Stunden für März sogar auffangen....
08.03.2011 16:32
so bin eben Rad gefahren, ging heute auf jeden Fall leichter, als sonst! Wahrscheinlich wird mein Körper schon fiter
550kcal / 24,1km / 40min
550kcal / 24,1km / 40min
08.03.2011 19:03
Danke Julie.
Hab heute gegessen:
F: 2 Brötchen mit Belag (bei nem Brunch )
M: ein paar Löffelchen Obstgläschen
A: Kartoffelspalten mit Hähnchenbrustfilet und Lauchgemüse
Zw: kleine Kaubonbons
Hab heute gegessen:
F: 2 Brötchen mit Belag (bei nem Brunch )
M: ein paar Löffelchen Obstgläschen
A: Kartoffelspalten mit Hähnchenbrustfilet und Lauchgemüse
Zw: kleine Kaubonbons
08.03.2011 19:38
M: 2 Stück trockener Kuchen, kl. Kaffee
MT: ---
NT: 1 Faschingskrapfen, Tasse Tee
A: 1 Krusti mit Wurst und Gurke, 1 Vollkornsemmel mit Wurst und Gurke, 2 Scheiben Feta-Käse, 3 Peperoni... 2 Ferrero-Küsschen...
getrunken: Iso Drink Light
MT: ---
NT: 1 Faschingskrapfen, Tasse Tee
A: 1 Krusti mit Wurst und Gurke, 1 Vollkornsemmel mit Wurst und Gurke, 2 Scheiben Feta-Käse, 3 Peperoni... 2 Ferrero-Küsschen...
getrunken: Iso Drink Light
08.03.2011 19:38
@ annalein: oh man..krebs ist echt ein A*loch!!! Drück dich mal..
Mein Großcousin ist vor 3 Wochen an Krebs verstorben.. Gehirntumor.. mit 26!! Waren 2000 Leute auf der Beerdigung. War Italiener, in Italien trauern die ganz anders als in Deutschland..
Da werden unsere "Abnehm-Problemchen" plötzlich so unwichtig finde ich..
naja, trotzdem mein Essen heut:
*Früh: Stück Käse
*Mittag: fiel aus, weil ich mit Chiara 3 Std. Mittagschlaf gemacht hab (Danke mein Kind
*Nachmittag: 1/2 Apfel, Tomatensuppe
*Abend: 2 belegte Laugensemmel, 1 Mango und vlt no nen Krapfen.
--
Abundzu gönne ich mir n Glas CherryCoke..oder auch 2 heut wars mal wieder soweit
Mein Großcousin ist vor 3 Wochen an Krebs verstorben.. Gehirntumor.. mit 26!! Waren 2000 Leute auf der Beerdigung. War Italiener, in Italien trauern die ganz anders als in Deutschland..
Da werden unsere "Abnehm-Problemchen" plötzlich so unwichtig finde ich..
naja, trotzdem mein Essen heut:
*Früh: Stück Käse
*Mittag: fiel aus, weil ich mit Chiara 3 Std. Mittagschlaf gemacht hab (Danke mein Kind
*Nachmittag: 1/2 Apfel, Tomatensuppe
*Abend: 2 belegte Laugensemmel, 1 Mango und vlt no nen Krapfen.
--
Abundzu gönne ich mir n Glas CherryCoke..oder auch 2 heut wars mal wieder soweit
08.03.2011 19:45
ein entfernter Verwandter hat auch Krebs... bekommt momentan Chemo! 27Jahre... Hodenkrebs!
08.03.2011 20:05
Zitat von Julie-Ann:Hey das hört sich doch super an. Wirst voll die Sportskanone.
so bin eben Rad gefahren, ging heute auf jeden Fall leichter, als sonst! Wahrscheinlich wird mein Körper schon fiter
550kcal / 24,1km / 40min
Ich schaffe es momentan nur mit meiener kleinen eine Std. am Tag zu laufen, aber das ist ja auch wie Sport
08.03.2011 20:07
Zitat von Tiamon:Oh wie Schnukelig, megaaaaaaaa süß
Guten Morgen
Mein Essen gestern
1 Toast mit Nusscreme
Gulasch mit Klöse
Tacco Salat
@ Haare: Noel sind sie mit 4 Monaten auch komplett ausgefallen. zuerst am Hinterkopf und dann der Rest. Sah ganz schön ulkig aus. Er hatte einige Haare auf dem Kop bei der Geburt. Hier die Bilder
Im Krankenhaus
mit 4 Monaten
und heute
08.03.2011 20:08
Oh sorry, wollt hier nicht Erinnerungen hochholen von wegen Beerdigung etc. Ist echt hart wenn es plötzlich so nah bei einem ist, aber wir hoffen das Beste.
Nu aber mal ne gute Nachricht: mein anderer Cousin hat am 4.3. seine erste Tochter bekommen - alle wohl auf und munter
Nu aber mal ne gute Nachricht: mein anderer Cousin hat am 4.3. seine erste Tochter bekommen - alle wohl auf und munter
08.03.2011 20:14
Hey ihr lieben, meine Nacht war auch recht kurz Louisa ist gegen 1.00 Uhr wach geworden und hat bis 4.00 Uhr ständig den schnuller verloren und wurde wieder wach.
@ Heike, ja so ein Streit sitzt manchmal ganz schön tief. Vielleicht solltest du versuchen mit der betreffenden Person mal ein Gespäch führen. Damit du für dich mit dem Thema abschließen kannst.
@ biancix hoffe das deine heutige Nacht besser wird.
@ Heike, ja so ein Streit sitzt manchmal ganz schön tief. Vielleicht solltest du versuchen mit der betreffenden Person mal ein Gespäch führen. Damit du für dich mit dem Thema abschließen kannst.
@ biancix hoffe das deine heutige Nacht besser wird.
08.03.2011 20:21
Zitat von Annalein:lass dich mal drücken.
Hallo zusammen,
Krebs ist echt ne sch... Krankheit und es trifft immer die falschen. Es ist nur gut das wir nicht wissen was alles so passiert sonst hätte man nur noch Angst.
Einer Freundin von mir hat man bei einer einfachen Unterleib OP auch die Gebärmutter entfernen müssen, dass schlimme sie hat erst nach der op davon erfahren. Sie war fix und fertig, weil sie auch immer Kinder wollte. Ich bin manchmal traurig oder habe sogar ein komisches Gefühl wenn ich mit Louisa bei ihr bin, es tut mir so leid für sie.
Wir müssen wirklich dankbar sein das wir Kinder bekommen durften
08.03.2011 20:29
Einer Freundin musste auch die Gebärmutter entfernt werden und komm mir dann auch immer komisch vor, mit ihr über meine kleine zu reden.
Ich schätze, meine Nacht wird nicht besser. Liegt ja bald der nächste Schub an.
@littlesmile, ich liebe cherry coke auch, aber hab ich schon ewig nicht getrunken.
so, ich hatte:
F: 2 VollkornToast mit Hähnchenbrust, großes Glas Kakao
M: Vollkornnudeln mit Ei gebraten
A: gefüllte Paprika
Zwischendurch: ein paar Giottos, hab Giotto-Parfait gemacht und konnte nicht widerstehen ) morgen gibts dann natürlich das Parfait.
Ich schätze, meine Nacht wird nicht besser. Liegt ja bald der nächste Schub an.
@littlesmile, ich liebe cherry coke auch, aber hab ich schon ewig nicht getrunken.
so, ich hatte:
F: 2 VollkornToast mit Hähnchenbrust, großes Glas Kakao
M: Vollkornnudeln mit Ei gebraten
A: gefüllte Paprika
Zwischendurch: ein paar Giottos, hab Giotto-Parfait gemacht und konnte nicht widerstehen ) morgen gibts dann natürlich das Parfait.
09.03.2011 09:33
Guten Morgen ihr lieben wie war eure Nacht...
Meine so la la...
Lucas ist um 3.00 Uhr wach geworden und hat die Flasche verlangt, komisch er hat doch gestern Abend gut gegessen...
Hm aber egal dafür hat er heut bis 8.00 Uhr geschlafen...
Zur Zeit ist er abends immer komisch, wenn ich ihn um 19.00 Uhr hinlege, dann macht er ein Theater in seinem Bettchen und will nicht schlafen, wenn ich ihn dann wieder rausnehme, und mich mit ihm in den Schaukelstuhl setzte, dann schläft er ein...
Dabei hatte es doch schon so super geklappt, ich hoffe mal das kommt wieder mit dem problemlos einschlafen...
Ja das Thema Krebs ist furchtbar, ich kenn das, mein Mann hatte ja auch schon zwei mal Krebs, das letzte mal 2008, und soetwas ist schlimm wenn man sieht wie eine Person leiden muss wenn dann die Chemo gemacht wird...
Ich gehe auch jeden Abend mit dem Gedanken ins Bett ob der Krebs auch ein drittes mal wieder kommt, man hat einfach Angst...
Ich weiß das diese Gedanken nicht schön sind, aber man kann sie nicht so einfach wegdenken, dafür ist soetwas zu schlimm...
Wir hoffen das unser Krümel ihn so viel Kraft gibt das er immer gesund bleibt...
Mädels ich wünsche euch einen schönen Tag...
Mein Essen gestern...
Frühstück nichts
Mittags 2 Brötchen mit Belag
Abends Geschnetzeltes mit Reis
Meine so la la...
Lucas ist um 3.00 Uhr wach geworden und hat die Flasche verlangt, komisch er hat doch gestern Abend gut gegessen...
Hm aber egal dafür hat er heut bis 8.00 Uhr geschlafen...
Zur Zeit ist er abends immer komisch, wenn ich ihn um 19.00 Uhr hinlege, dann macht er ein Theater in seinem Bettchen und will nicht schlafen, wenn ich ihn dann wieder rausnehme, und mich mit ihm in den Schaukelstuhl setzte, dann schläft er ein...
Dabei hatte es doch schon so super geklappt, ich hoffe mal das kommt wieder mit dem problemlos einschlafen...
Ja das Thema Krebs ist furchtbar, ich kenn das, mein Mann hatte ja auch schon zwei mal Krebs, das letzte mal 2008, und soetwas ist schlimm wenn man sieht wie eine Person leiden muss wenn dann die Chemo gemacht wird...
Ich gehe auch jeden Abend mit dem Gedanken ins Bett ob der Krebs auch ein drittes mal wieder kommt, man hat einfach Angst...
Ich weiß das diese Gedanken nicht schön sind, aber man kann sie nicht so einfach wegdenken, dafür ist soetwas zu schlimm...
Wir hoffen das unser Krümel ihn so viel Kraft gibt das er immer gesund bleibt...
Mädels ich wünsche euch einen schönen Tag...
Mein Essen gestern...
Frühstück nichts
Mittags 2 Brötchen mit Belag
Abends Geschnetzeltes mit Reis
09.03.2011 09:58
@Schnuppe + Biancix: Ja, mir wird es bestimmt auch komisch vorkommen.
@Heike: Sorry, dass mit deinem Mann wusste ich nicht. Schön, dass es ihm grad gut geht.
@us: mein Sohn hat jetzt 4 Nächte am Stück durchgeschlafen. Dass hat er noch nie gemacht. Vielleicht haben wir das nachts aufstehen ja jetzt geschafft - wäre ja toll! Also ich bin ja gerne für ihn aufgestanden, aber ich wäre auch gerne im Bett geblieben .
Weiß einer, wie das Wetter werden soll? Nicht das wir mit Rausgehen bis heut Nachmittag warten und dann ist´s schlecht
@Heike: Sorry, dass mit deinem Mann wusste ich nicht. Schön, dass es ihm grad gut geht.
@us: mein Sohn hat jetzt 4 Nächte am Stück durchgeschlafen. Dass hat er noch nie gemacht. Vielleicht haben wir das nachts aufstehen ja jetzt geschafft - wäre ja toll! Also ich bin ja gerne für ihn aufgestanden, aber ich wäre auch gerne im Bett geblieben .
Weiß einer, wie das Wetter werden soll? Nicht das wir mit Rausgehen bis heut Nachmittag warten und dann ist´s schlecht
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt