Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
04.03.2011 18:22
M: 2 Semmeln mit Nutella, kl, Tasse Kaffee
MT: ---
NT: --- 0,25ml O-Saft
A: Currywurst mit Pommes , 1 Keks (95kcal )

trinken werde ich jetzt Abend Wasser mit Erdbeergeschmack...
schätze ich hab bis jetzt noch nicht mal einen Liter getrunken...

Fahr ich dann noch Rad???
04.03.2011 19:58
hab mich überwunden, bin noch etwas Rad gefahren:
410kcal / 18,0km / 31min

biancix
3518 Beiträge
04.03.2011 20:27
Ich war soooo faul heute, bin nicht mal draußen gewesen...

Mein Tag:
F:1 Großes Glas Kakao, 1 Brötchen mit Hähnchenbrust
1 Stück Streusel-Pudding-Kuchen
M:Vollkornreis und Hähnchenbrust
A: Ofenkäse mit Toast, 1/2 Stück Kuchen
heikeengelchen
1136 Beiträge
04.03.2011 20:36
HuHu

Mein essen heute

M. 1 Brötchen mit Annanasmarmelade dazu eine große Tasse Latte...
M. Mockturckle mit 1 Brötchen
A. 1 Brötchen mit Mett und ne Tasse Tomatensuppe

ach so heut Nachmittag ein paar M u. M

Ansonsten zwei Stunden spazieren mit Krümel, das Wetter ist soooooooooooooooooooooooooo geil, da muss man einfach raus
schnuppe
449 Beiträge
04.03.2011 20:59
Zitat von Tiamon:

Hey Guten Morgen,

puh was Nächte und Tage immoment. Waren nochmal beim Doc gestern, der hat das 3 Tage Fieber bestätigt. Noel hat heftig Ausschlag bekommen und das scheint ihn mehr zu stören als die 3 Tage hohes Fieber. Ich bin fix und fertig. Nachts im 2 Stunden Takt aufstehen, tagsüber kann man ihm nichts rechtmachen. Geschreie soweit die Ohren reichen, egal ob vorm schlafen gehen, nach dem schlafen, im Kinderwagen, beim spielen.. Er lässt sich kaum beruhigen. Man sagt doch, das der Ausschlag nicht juckt?? hmm ich bin da anderer Meinung, kann mir das sonst nicht erklären. Mein aktuelles Gewicht: 86,7 KG
So sieht mein armer Krümel aus:

Wünsche euch allen einen schönen Freitag

Hey Tiamon, lass dich mal drücken. Der Ausschlag sieht echt heftig aus, arme kleine Maus.
Hoffe das du die Zeit gut überstehst und das recht bald alles so ist wie vorher
schnuppe
449 Beiträge
04.03.2011 21:03
Zitat von Annalein:

Habt ihr das gelesen? Wahnsinn:
http://web.de/magazine/gesundheit/kind/12290908-ma edchen-das-im-mutterleib-starb-nach-geburt-gerette t.html#.A1000107
Puuh das ist schon der Wahnsinn. Da kann man nur hoffen das die kleine Maus keine Schäden zurück behält.
Echt heftig was für sachen auf der Welt passieren.
schnuppe
449 Beiträge
04.03.2011 21:10
So nun noch ein wenig von mir und Louisa.
Mein essen heute:
Morgens wieder Kakao
Mittags Spagetti Bolognese danach ein Schoko Pudding
Abends Toast und grad ne Hand voll Chips

Wir waren heute eine Std. spazieren mit noch drei anderen Babys. Wir haben alle zwei Wochen einen Cliquen Baby Treff das ist immer recht witzig.

Annalein
6189 Beiträge
04.03.2011 21:14
@Tiamon: Ist nicht schlimm so nen Ausschlag. Ganz typisch Dreitagefieber. Mach dir da keine Sorgen...
@Biancix: Was ist los, dass du bei dem schönen Wetter nicht raus warst?
@Rest: Wie geht´s euch so?
@gerettetem Baby: ja, hoffentlich hat es keine Folgeschäden. Aber wenn es meins wäre, ich wäre ja sooo dankbar.
@us: mein Krümel schläft endlich mal gut heut Nacht. Endlich wieder .
Ansonsten geht´s uns gut. Haben uns jetzt übrings für nen Hausbau entschieden. hat da jemand von euch Erfahrungen?
@Essen:
F: 2 Toast mit Käse + Bio-Nusscreme
M: 1 Brötchen mit Belag, 1 Laugenstange
zw: 2 kleine Weingummitiere
A: 2 Brötchen mit Käse und Wurst
ansonsten... ... nix neues
Annalein
6189 Beiträge
04.03.2011 21:15
Zitat von schnuppe:

So nun noch ein wenig von mir und Louisa.
Mein essen heute:
Morgens wieder Kakao
Mittags Spagetti Bolognese danach ein Schoko Pudding
Abends Toast und grad ne Hand voll Chips

Wir waren heute eine Std. spazieren mit noch drei anderen Babys. Wir haben alle zwei Wochen einen Cliquen Baby Treff das ist immer recht witzig.

Oh schön... Dass klingt echt gut
Hatten heute das letzte Mal Delfi Werd es vermissen.
biancix
3518 Beiträge
04.03.2011 22:16
@ Anna, nichts war los, war einfach nur mal faul Ich wollte allerdings raus, aber dann ist meine kleine eingeschlafen und wecken geht bei ihr gar nicht ) Dann hab ich mich dazu gelegt und wir haben fast drei Std geschlafen, das tat gut.

Hausbau, kenn ich mich überhaupt nicht mit aus, aber ich glaub das wär nichts für mich, es sei denn ich würde eins kaufen was schon fertig geliefert wird, wo man nur noch einziehen muss Ich wär da zu ungeduldig für. Baut ihr mit oder lasst ihr alles machen?
Ach so, du hattest geschrieben, dass du dich gegen den Job entschieden hast, oder? Also doch ein zweites Kind?
biancix
3518 Beiträge
05.03.2011 18:43
Huhu, wer daaaaaaaaaaaaaaa??
Ist ja so ruhig hier

Meine Hosen sitzen schon lockerer Aber bis ich in meine Hosen vor der SS reinpasse... das wird noch ewig dauern.
Line1113
3582 Beiträge
05.03.2011 19:34
Zitat von biancix:

Huhu, wer daaaaaaaaaaaaaaa??
Ist ja so ruhig hier

Meine Hosen sitzen schon lockerer Aber bis ich in meine Hosen vor der SS reinpasse... das wird noch ewig dauern.

Aber du wirst es schaffen und wieder reinpassen....
Meine Hosen sitzen auch schon lockerer!Und eine neue Hose in Größe 38
Annalein
6189 Beiträge
05.03.2011 20:04
Zitat von biancix:

@ Anna, nichts war los, war einfach nur mal faul Ich wollte allerdings raus, aber dann ist meine kleine eingeschlafen und wecken geht bei ihr gar nicht ) Dann hab ich mich dazu gelegt und wir haben fast drei Std geschlafen, das tat gut.

Hausbau, kenn ich mich überhaupt nicht mit aus, aber ich glaub das wär nichts für mich, es sei denn ich würde eins kaufen was schon fertig geliefert wird, wo man nur noch einziehen muss Ich wär da zu ungeduldig für. Baut ihr mit oder lasst ihr alles machen?
Ach so, du hattest geschrieben, dass du dich gegen den Job entschieden hast, oder? Also doch ein zweites Kind?

genau . Du hast es erfasst Süße. Aber... nicht vorm Sommer wird gehibbelt
Annalein
6189 Beiträge
05.03.2011 20:06
Hatte heut ein Punktspiel. Von daher viele Kalorien verbrannt .
Gegessen hab ich heute:
F: 2 Toast und übleicher Belag
M: 2 Frühlingsrollen, 1 Berliner
A: Currywurst und Pommes
biancix
3518 Beiträge
05.03.2011 20:52
Zitat von Annalein:

Zitat von biancix:

genau . Du hast es erfasst Süße. Aber... nicht vorm Sommer wird gehibbelt

Hihi, aber ich würde dann erst gar nicht mehr abnehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt