Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
07.03.2011 09:03
Guten morgen ihr Lieben,
schicke euch mal sonnige Grüße in den Tag .

Hier ist super Wetter und mein Kind ist super gut drauf. Dass ist total angenehm... Nur wünschte ich der Papa wäre noch da. Immer geht das WE zu schnell um und wir haben gestern gesehen, dass er erst Ostern Urlaub hat. Dass sind noch 7 (!) Wochen . Naja, schaffen wir auch noch.
Bis später ihr Süßen und geniesst das Wetter...
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.03.2011 09:16
Huhu Mädels..
.. was sehen meine äuglein da??? Sooonneeeeee so weit das Auge reicht Aber es is ja trotzdem kalt & windig. Egal Werd jetzt gleich erstmal ausgiebig frühstücken gehen mit meiner Freundin. Das ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, weil so hab ich erst immer am frühen Abend wieder Hunger. eigentlich oooptimal oder
*
Was unternehmt ihr denn heute Schönes? Ich hab irgendwie immer so wenig Ideen. Meistens läuft es dann doch irgendwie auf Spazierengehen und Spielplatz raus Obwohl.. neulich waren wir im indoorspielplatz, aber der Chiara hat es gar net getaugt. Schwimmen könnten wir auch mal wieder gehen... aber net, bevor keine 6 vorm GEwicht steht
*
Thema Haare: Meine Maus hatte auch total den Schorf. Ich hab ihr den zwar öfters ausgekämmt aber da sind natürlich die ganzen Haare mit ausgefallen. Das war echt eklig sag ich euch In jedem "Schorfteilchen" stecken nämlich ein paar Haare drin.. ^^
Naja da war sie noch rabenschwarz.. jetzt ist sie total blond
*
VORHER:

OHNE HAARE:

AKTUELL:

sooo, muss los
heikeengelchen
1136 Beiträge
07.03.2011 13:39
Mädels was für ein geiles Wetter...

Sonne, Sonne, Sonne, Sonne
Man ist gleich viel besser drauf...

Wir waren heut schon zweieinhalb Stunden spazieren...
Jetzt tun mir voll die Füsse weh, und ich könnt mich hinlegen und schlafen, aber nix da Lucas ist ja sschließlich auch nicht müde...

Ihr Lieben eure Mäuse sind alle sooooooooooooooooooo niedlich, muß heut Abend mal die aktuellen Fotos auf den PC laden, dann stelle ich noch welche von Lucas rein...

Wünsch euch noch allen einen schönen Nachmittag bis heut Abend
Liebe Grüße Heike
07.03.2011 18:22
hab heut meinen neuen Arbeitsplan für März bekommen, weil wieder mal eine gekündigt hat... ich muss jetzt bis auf diesen Samstag JEDEN Tag arbeiten

M: 2 Knäcke-Vollkornbrot mit Nutella, kl. Kaffee
NM: Burger King --> Pommes, Majo, Chickenburger, gr.Cola; später halbes Stück Kuchen
A: 1 Krusti mit Fleischsalat, ein paar Scheiben Gurke

Samstag, Sonntag und heut bin ich kein Rad gefahren... NULL BOCK!!!
aber morgen schmeiß ich mich wieder drauf! Vor Donnerstag wiegen hab ich jetzt schon Bammel. Vor allem war gestern ein riesen Sündentag...
schnuppe
449 Beiträge
07.03.2011 20:21
Zitat von LittleSmile85:

Huhu Mädels..
.. was sehen meine äuglein da??? Sooonneeeeee so weit das Auge reicht Aber es is ja trotzdem kalt & windig. Egal Werd jetzt gleich erstmal ausgiebig frühstücken gehen mit meiner Freundin. Das ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, weil so hab ich erst immer am frühen Abend wieder Hunger. eigentlich oooptimal oder
*
Was unternehmt ihr denn heute Schönes? Ich hab irgendwie immer so wenig Ideen. Meistens läuft es dann doch irgendwie auf Spazierengehen und Spielplatz raus Obwohl.. neulich waren wir im indoorspielplatz, aber der Chiara hat es gar net getaugt. Schwimmen könnten wir auch mal wieder gehen... aber net, bevor keine 6 vorm GEwicht steht
*
Thema Haare: Meine Maus hatte auch total den Schorf. Ich hab ihr den zwar öfters ausgekämmt aber da sind natürlich die ganzen Haare mit ausgefallen. Das war echt eklig sag ich euch In jedem "Schorfteilchen" stecken nämlich ein paar Haare drin.. ^^
Naja da war sie noch rabenschwarz.. jetzt ist sie total blond
*
VORHER:

OHNE HAARE:

AKTUELL:

sooo, muss los

Hallöchen, puuh das mit den Haaren deiner kleinen ist ja krass.... wie alt war sie denn als die Haare weg waren??? Oh jee hoffentlich fallen Louisas schönen Haare nicht auch noch alle aus
biancix
3518 Beiträge
07.03.2011 20:28
Zitat von Julie-Ann:

hab heut meinen neuen Arbeitsplan für März bekommen, weil wieder mal eine gekündigt hat... ich muss jetzt bis auf diesen Samstag JEDEN Tag arbeiten

M: 2 Knäcke-Vollkornbrot mit Nutella, kl. Kaffee
NM: Burger King --> Pommes, Majo, Chickenburger, gr.Cola; später halbes Stück Kuchen
A: 1 Krusti mit Fleischsalat, ein paar Scheiben Gurke

Samstag, Sonntag und heut bin ich kein Rad gefahren... NULL BOCK!!!
aber morgen schmeiß ich mich wieder drauf! Vor Donnerstag wiegen hab ich jetzt schon Bammel. Vor allem war gestern ein riesen Sündentag...

oh, wurdest du doch nicht gekündigt? das freut mich für dich
biancix
3518 Beiträge
07.03.2011 20:32
@ littlesmile, deine kleine ist ja auch süss.
bin froh, dass bei uns die haare nicht ausgefallen sind, sie hatte nämlich an einer seite einen platteren kopf.

ich hatte heute:
Großes Glas Kakao, Toast mit Käse
Vollkornnudeln mit Ei gebraten und ein bisschen Ketchup dazu
2 Kekse
kleines Rindersteak mit Erbsen und Möhren
getrunken hab ich Active 0² Apfel-Kiwi und Wasser
schnuppe
449 Beiträge
07.03.2011 20:39
Hallo, so ich lebe noch.... mein mann hat sich wieder beruhigt. Aber der Schaden an unserem auto ist schon heftig.
Der aus der Werkstatt konnte es nur grob schätzen und er meinte es wären bestimm 2000 €+ -
Am Donnerstag ist unser Auto wieder ganz.
Ich berichte mal was wir heute schönes gemacht haben:
Ich war heute morgen erst arbeiten von 9.00- 13.00 Uhr . Marcel hat sich ums Essen gekümmert, war echt lecker Schnitzel im Backofen mit Porree, Zwiebelsuppe in Sahne gerührt und Käse überbacken tja es waren so geschätzte 300000 kalorien. Aber egal
Dann waren wir ne gute Std. spazieren und den rest der freien Zeit haben wir mit Louisa gespielt und gekuschelt. Jetzt schläft sie leider schon.
Noch schnell mein essen:
Morgens Kakao
Mittags lecker Schnitzel alla Marcel mit Rösti
einen Berliner ist doch Karneval
Abends .... bis jetzt noch nix....
mamasteffi21
1020 Beiträge
07.03.2011 22:05
guten abend,
habt ihr noch platz für ne verzweifelte mama die unbdingt abnehmen muß, es aber alleine nich schafft?
wäre super wenn ihr mich mit aufnehmt.
lg
08.03.2011 06:59
Guten Morgen
Mein Essen gestern
1 Toast mit Nusscreme
Gulasch mit Klöse
Tacco Salat

@ Haare: Noel sind sie mit 4 Monaten auch komplett ausgefallen. zuerst am Hinterkopf und dann der Rest. Sah ganz schön ulkig aus. Er hatte einige Haare auf dem Kop bei der Geburt. Hier die Bilder

Im Krankenhaus

mit 4 Monaten

und heute

heikeengelchen
1136 Beiträge
08.03.2011 08:07
Guten Morgen ihr lieben

Tiamon was für ein zuckersüßer Fratz, der ist ja zum knutschen...

Diana es ist wohl doch wahrscheinlich das Louisa die Haare ausgehen wenn sie so stark Milchschorf hat...
Aber die kommen ja wieder...
Der Schaden an eurem Auto ist ja doch ganz schön, aber wie du schon geschrieben hast passiert ist passiert...

Meine Nacht war gut, Lucas hat von 20.00 Uhr bis 7.00 Uhr durchgeschlafen...

Außer ich habe total beschissen geschlafen hatte einen furchtbaren Traum...
Das geht gar nicht soetwas, dachte eigentlich das ich den Streit von damals verarbeitet hab, aber es scheint wohl doch nicht so...

Wie war eure Nacht so....
Bei uns scheint schon voll die Sonne, und wir werden heut Nachmittag schön nach Osnabrück fahren zum bummeln, dieses tolle Wetter muss man ja ausnutzen, ab morgen soll es bei uns ja wieder schlechter werden und regnen...

So ihr Süssen ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag...
Liebe Grüße Heike

Mein Essen gestern
Frühstück 1 weiches Brötchen...
Mittag Linsensuppe...
Abends Pommes und nen Long Chicken mein Männe war bei Burger King...
Und die liebe Heike kann ja dann auch nicht wiederstehen und nein sagen...

biancix
3518 Beiträge
08.03.2011 09:55
Ahhh hatte ich eine sch**** Nacht, bin seit vier Uhr mehr oder weniger wach. Jetzt gehts noch mit der Müdigkeit aber die wird heute Mittag wieder kommen. blöd wenn man sich nicht einfach hinlegen und schlafen kann Wenn ich mich mit meiner kleinen hinlege, geht auch nicht. Bis ich eingeschlafen bin ist sie wieder wach. Naja, muss ich heut früher ins Bett.
heikeengelchen
1136 Beiträge
08.03.2011 10:58
Oh Biancix was war denn los das du schon so früh wach warst???
Das kenne ich mit dem hinlegen, Lucas war auch immer wieder schon wach bevor ich ein Auge zugemacht habe...
Aber seit letzter Woche machen wir beide immer Mittagsschlaf, und es klappt zwei Stunden...

So bin auch schon wieder weg, Lucas hat gerade mal 20 Minuten geschlafen, man wollte doch frühstücken...
Na ja dann eben nicht...
Hab ja auch gestern Abend geschlemmt...
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.03.2011 11:06
@ schnuppe: da war sie ca. 4 Monate. Du brauchst dir keine Sorgen machen, dass die Haare ausfallen. Das ist ja ganz normal und die kommen ja immerhin wieder
@ biancix: ohja, das wünscht ich mir auch manchmal.. einfach mal schlafen wenn man müde ist aber neeeeee
*
mein Essen gestern:
*früh: 1 Semmel mit Käse, Obstsalat, Cappu
*nachmittag: Fischstäbchen (ohne panade ), KArtoffelpürree, 1 Kitkat
*abend (bzw. nachts.. musste im Stadion arbeiten): Pommes, 2 Bounty
biancix
3518 Beiträge
08.03.2011 11:33
Zitat von heikeengelchen:

Oh Biancix was war denn los das du schon so früh wach warst???
Das kenne ich mit dem hinlegen, Lucas war auch immer wieder schon wach bevor ich ein Auge zugemacht habe...
Aber seit letzter Woche machen wir beide immer Mittagsschlaf, und es klappt zwei Stunden...

So bin auch schon wieder weg, Lucas hat gerade mal 20 Minuten geschlafen, man wollte doch frühstücken...
Na ja dann eben nicht...
Hab ja auch gestern Abend geschlemmt...

Och, meine kleine hat einfach die Nacht beendet. Sie wacht in letzter zeit immer gegen vier auf und will was trinken, schläft normalerweise danach aber gleich wieder ein. Nur seit gestern hat sie keinen Bock mehr und quatscht mir dann nen Ohr ab Naja, wenigstens schreit sie nicht.

Ich hab mir bei Rossmann ne Dvd gekauft, Fatburner
Ich hab 20 min geschafft, dann war ich k.o. Also das ist nichts für mich was die da machen.
Ich bin wohl mehr der Pilates-Typ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt