Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
05.03.2011 20:55
Ich hatte:
M: 1 großes Glas Kakao, 2 Brötchen mit Käse und Hähnchenbrust
Nachmittags: Toast mit Käse
Abends: Hähnchenbrust mit Rotkohl und ein bisschen Nudelauflauf
und zwischendurch nur waaaaaaaaaaaaasser
M: 1 großes Glas Kakao, 2 Brötchen mit Käse und Hähnchenbrust
Nachmittags: Toast mit Käse
Abends: Hähnchenbrust mit Rotkohl und ein bisschen Nudelauflauf
und zwischendurch nur waaaaaaaaaaaaasser
05.03.2011 20:59
Zitat von biancix:
Zitat von Annalein:
Zitat von biancix:
@ Anna, nichts war los, war einfach nur mal faul Ich wollte allerdings raus, aber dann ist meine kleine eingeschlafen und wecken geht bei ihr gar nicht ) Dann hab ich mich dazu gelegt und wir haben fast drei Std geschlafen, das tat gut.
Hausbau, kenn ich mich überhaupt nicht mit aus, aber ich glaub das wär nichts für mich, es sei denn ich würde eins kaufen was schon fertig geliefert wird, wo man nur noch einziehen muss Ich wär da zu ungeduldig für. Baut ihr mit oder lasst ihr alles machen?
Ach so, du hattest geschrieben, dass du dich gegen den Job entschieden hast, oder? Also doch ein zweites Kind?
genau . Du hast es erfasst Süße. Aber... nicht vorm Sommer wird gehibbelt
Hihi, aber ich würde dann erst gar nicht mehr abnehmen
doch, ich brauch minimum mein Ausgangsgewicht vor der 1. SS zurück. Will ja nicht mehr zunehmen, als damals...
06.03.2011 07:32
Huhu ich meld mich auch mal wieder
Heute Nacht 4 mal raus, ich glaube, vom 3 Tage Fieber mitten in den 7. Wachstumsschub. Nicht zum aushalten
Heute gehts auf Fasching egal wie
Wart ihr eigentlich irgendwo feiern?
Heute Nacht 4 mal raus, ich glaube, vom 3 Tage Fieber mitten in den 7. Wachstumsschub. Nicht zum aushalten
Heute gehts auf Fasching egal wie
Wart ihr eigentlich irgendwo feiern?
06.03.2011 12:20
huhu Mädels...
wir sind heut Nacht um 3 vom Fasching heim
Das war ne Gaudi
hab gar nicht geschrieben, was ich gestern gegessen habe... Kann mich aber jetzt auch nicht erinnern.. egal!
bin eben aufgestanden und jetzt gibts dann selbstgemachte Pizza und Salat
wir sind heut Nacht um 3 vom Fasching heim
Das war ne Gaudi
hab gar nicht geschrieben, was ich gestern gegessen habe... Kann mich aber jetzt auch nicht erinnern.. egal!
bin eben aufgestanden und jetzt gibts dann selbstgemachte Pizza und Salat
06.03.2011 16:12
Zitat von Annalein:Was ist denn Delfi??? Kenne das nicht... oder steh ich aufen Schlauch
Zitat von schnuppe:
So nun noch ein wenig von mir und Louisa.
Mein essen heute:
Morgens wieder Kakao
Mittags Spagetti Bolognese danach ein Schoko Pudding
Abends Toast und grad ne Hand voll Chips
Wir waren heute eine Std. spazieren mit noch drei anderen Babys. Wir haben alle zwei Wochen einen Cliquen Baby Treff das ist immer recht witzig.
Oh schön... Dass klingt echt gut
Hatten heute das letzte Mal Delfi Werd es vermissen.
06.03.2011 16:24
Hallo ihr lieben, oh jee bei uns hängt der Haus segen schief.....
Ich habe heute mittag meinen Mann zu Freunden gebracht, da war treff wegen Karneval. Ich habe vorm Haus geparkt, an so ner kleinen Mauer.... Marcel gefiel das nicht der war am Mosern... warum parkste denn so dich an der Mauer??? Wie sollen wir denn den Maxi cosi raus bekommen??? und Bla Bla Bla.
Und jetzt kommts....
Ich schmeiß unser Auto nochmal an, Rückwärtsgang rein, setz im Brast zurück und sehe nicht das in der Mauer ein versatz war...... tja das Ende vom Lied die Komplette vordere Stoßstange ist glatt abgerissen .
Boh das gab ein Donnerwetter ihr macht euch kein Bild.
Ich war grad schon zwei Std. spazieren mit der Kleinen in der Hoffnung das er sich beruhigt, aber negativ.
Gebt mir mal nen Tip wie ich wieder frieden stifte.
Ich habe heute mittag meinen Mann zu Freunden gebracht, da war treff wegen Karneval. Ich habe vorm Haus geparkt, an so ner kleinen Mauer.... Marcel gefiel das nicht der war am Mosern... warum parkste denn so dich an der Mauer??? Wie sollen wir denn den Maxi cosi raus bekommen??? und Bla Bla Bla.
Und jetzt kommts....
Ich schmeiß unser Auto nochmal an, Rückwärtsgang rein, setz im Brast zurück und sehe nicht das in der Mauer ein versatz war...... tja das Ende vom Lied die Komplette vordere Stoßstange ist glatt abgerissen .
Ich war grad schon zwei Std. spazieren mit der Kleinen in der Hoffnung das er sich beruhigt, aber negativ.
06.03.2011 17:08
Zitat von schnuppe:
Hallo ihr lieben, oh jee bei uns hängt der Haus segen schief.....
Und jetzt kommts....
Oh je.... du arme!! Männer und Autos, ich glaub das kann man so schnell nicht wieder gut machen Verführ ihn
06.03.2011 19:42
Also Delfi ist sowas in der Art wie Pekip. Halt nen Kurs, der nach nem bestimmten Programm läuft und so die kindliche Entwicklung im 1. Lebensjahr fördern soll. Kann´s nur empfehlen. Mein Stinker fand es immer klasse mit alle den Kindern und nackig geht eh alles besser
@Schnuppe: Hach echt Mist! Hm... also ich lass ihn immer erstmal in Ruhe und wenn ne Nacht drüber geschlafen wurde, sieht´s immer schon besser aus. Quasi aussitzen...
@Essen:
F: Brötchen mit Belag
M: Chinanudeln und Gemüse aus dem Wok
Zw.: halbe Laugenbrezel
A: Brötchen und 1 Brotscheibe mit Belag
@us: Hab grad nen Kleid anprobiert für unsere Taufe nächste Woche. und bin voll depri, denn das Kleid passt wie angegossen. Aber... vor der SS war es immer zu weit
@Schnuppe: Hach echt Mist! Hm... also ich lass ihn immer erstmal in Ruhe und wenn ne Nacht drüber geschlafen wurde, sieht´s immer schon besser aus. Quasi aussitzen...
@Essen:
@us: Hab grad nen Kleid anprobiert für unsere Taufe nächste Woche. und bin voll depri, denn das Kleid passt wie angegossen. Aber... vor der SS war es immer zu weit
06.03.2011 20:20
Heute war schönes Wetter, konnten wir schön im Garten sitzen. Meine kleine hatte allerdings schlechte Laune...
Und Essen sah so aus:
F: 3 Toast, mit Käse, Hähnchenbrust und Nutella, großes Glas Kakao
Nachmittags: Schale Kelloggs Toppas Traube (ich liebe die)
A: Sauerkraut und Kasseler
ah, und zwei Löffelbiskuits hatte ich noch
Und Essen sah so aus:
06.03.2011 20:41
Zitat von Annalein:Ach so o.k. Pekip machen wir auch, der Kurs fängt im Mai an. bin mal gespannt ob es Louisa Spaß macht.
Also Delfi ist sowas in der Art wie Pekip. Halt nen Kurs, der nach nem bestimmten Programm läuft und so die kindliche Entwicklung im 1. Lebensjahr fördern soll. Kann´s nur empfehlen. Mein Stinker fand es immer klasse mit alle den Kindern und nackig geht eh alles besser
@Essen:
Ich denke auch das es besser ist wenn ich meinen Mann in Ruhe lasse. Der meckert immer noch und hält mir jetzt seit ner Std. vor was der Schaden wohl kosten mag. mein Gott ich kanns doch jetzt auch nicht ändern, ist halt passiert. Oller Stinkstiefel.
06.03.2011 20:42
Zitat von biancix:Hihi sehr süßes Bild von deiner kleinen
Heute war schönes Wetter, konnten wir schön im Garten sitzen. Meine kleine hatte allerdings schlechte Laune...
Und Essen sah so aus:
06.03.2011 20:47
Ach noch schnell mein Essen von heute:
Morgens ein brötchen mit Käse
Mittags ne kleine Pizza Magarita
Cappu
und Abends nix, mir ist der Appetit verdorben
Morgens ein brötchen mit Käse
Mittags ne kleine Pizza Magarita
Cappu
und Abends nix, mir ist der Appetit verdorben
06.03.2011 21:15
Lucas mit fast Glatze nach dem Milchschorf
HuHu
Biancix deine Maus ist ja ne ganz Süsse...
Diana meine Maus das mit dem Auto tut mir leid, ja genau lass dein Männe mal heut in Ruh, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus...
Unser Wagen mußte letzte Woche auch vom ADAC in die Werkstatt geschleppt werden, ist nicht mehr angesprungen...
Nun sind wir um 140,- Euro ärmer, aber dafür läuft er wieder wie ne Biene...
Mausi was macht Louisa ihr Milchschorf ist er schon besser geworden...
Also ich kann dir nicht sagen ob die Haare von Louisa nicht ausgehen, aber normal ist es so, weil man sie automatisch mit runter kemmt...
Aber das ist doch nicht schlimm, Lucas hat wieder voll die Mähne jetzt, weiß schon gar nicht mehr wie ich sie stylen soll...
Ich denk an dich Maus und ich hab dich lieb...
Ich drück dich und schicke dir nen ganz dicken Knutscha...
Mein essen heut...
Morgens 2 Brötchen und ne Tasse Latte
Mittags 1 Jogurth
Nachmittag 2 Kekse
Abends Stampfkartoffeln mit Leber...
07.03.2011 08:11
Haare hat Noel auch genug.
Soo bei uns gehts wieder aufwärts.. ist das nicht toll. Ich glaub das gröbste ist überstanden (mal ganz vorsichtig gesagt)
Wir waren auch auf Fasching gestern, ABER Mr. Mini hatte keine Laune. Papa ist dann mit ihm Zuhause geblieben und Mama war mit den großen Kids feiern
Essen... ui.. ich glaub das war gestern zuvieeeel. Papa hat Essen ausgegeben, Lasagne
Soo bei uns gehts wieder aufwärts.. ist das nicht toll. Ich glaub das gröbste ist überstanden (mal ganz vorsichtig gesagt)
Wir waren auch auf Fasching gestern, ABER Mr. Mini hatte keine Laune. Papa ist dann mit ihm Zuhause geblieben und Mama war mit den großen Kids feiern
Essen... ui.. ich glaub das war gestern zuvieeeel. Papa hat Essen ausgegeben, Lasagne
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt