Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
07.02.2011 16:33
Zitat von maya201062:

cool.. dachte ich werd dann entfernt ..

also mac donalds find ich nicht gut.. das essen schmeckt mir persönlich nicht ...
wir machen jetzt fleisch frei.. muss auch mal sein.. und danach mach ich mal eine woche süüüüß frrreeeii.. denn das geht auch so gar nicht mehr.. man, man, man..
man ernährt sich so richtig kacke..
okay das liegt auch vielleicht mit daran das ich das rauchen sein gelassen habe...

Cool, find ich super! rauche auch seit der SS nicht mehr und bin soooo stolz auf mich. Hoffe, dass ein paar übrig gebliebene SS-Kilos daher noch kommen. Dann gehen sie irgendwann alleine weg. War bei Freunden von mir auch so
maya201062
1903 Beiträge
07.02.2011 16:34
Zitat von Colli85:

Zitat von maya201062:

also mac donalds find ich nicht gut.. das essen schmeckt mir persönlich nicht ...
wir machen jetzt fleisch frei.. muss auch mal sein.. und danach mach ich mal eine woche süüüüß frrreeeii.. denn das geht auch so gar nicht mehr.. man, man, man..
okay das liegt auch vielleicht mit daran das ich das rauchen sein gelassen habe...

Hast du auch zugenommen, als du mit dem Rauchen aufgehört hast? Also ich hatte 4 kg mehr drauf, aber dafür tut man es doch gerne

also verurteil mich jetzt bitte nicht.. ich weiß das es scheiße ist in der ss zu rauchen.. nur ich habs noch gemacht.. zwar wenig aber trotzdem.. ich hab nach der ss aufgehört und deswegen weiß ich nicht ob ich mehr jetzt drauf hab.. ich hab ja noch was von der ss drauf...
mir ist es erst richtig bewusst geworden wo ich die kleine im arm gehalten habe wie kacke das von mir war..
Annalein
6189 Beiträge
07.02.2011 16:38
Zitat von maya201062:

Zitat von Colli85:

Zitat von maya201062:

Hast du auch zugenommen, als du mit dem Rauchen aufgehört hast? Also ich hatte 4 kg mehr drauf, aber dafür tut man es doch gerne

also verurteil mich jetzt bitte nicht.. ich weiß das es scheiße ist in der ss zu rauchen.. nur ich habs noch gemacht.. zwar wenig aber trotzdem.. ich hab nach der ss aufgehört und deswegen weiß ich nicht ob ich mehr jetzt drauf hab.. ich hab ja noch was von der ss drauf...
mir ist es erst richtig bewusst geworden wo ich die kleine im arm gehalten habe wie kacke das von mir war..

naja, besser spät als nie, oder!? Mir ist es trotz allem auch nicht leicht gefallen - gar nicht!
Aber ich finde es gut, dass du jetzt nicht mehr rauchst und dein Kind nicht den Rauch an deinen Klamotten rein-schnuppern muss. Bitte liebe Raucher, fühlt euch jetzt nicht angegriffen. Aber die Ex sind ja eh immer die Schlimmsten und ich finde nun mal Babys und Nikotin geht gar nicht.
biancix
3518 Beiträge
07.02.2011 18:11
ich komme aus Niedersachsen, nähe Hildesheim.

also ich liebe ja mc donalds, es macht allerdings nieeeeee satt.

ich hab zum glück noch nie geraucht, muss ich mir nichts abgewöhnen

Ich hatte bisher:
Zwei Toast mit Hähnchenbrust, Kakao
Vollkornnudeln, gebraten mit Ei und ein wenig Ketchup
Gläschen Müsli in Früchten
und heute abend gibts dann wohl mal wieder Salat

Kann mir jemand sagen wo es Vollkornreis gibt? Hab den bei Rewe nicht gefunden und hab soooooooo Lust auf Reis.
Schon gut, hab gerade gelesen, dass Vollkornreis Naturreis ist
Annalein
6189 Beiträge
07.02.2011 18:42
Zitat von biancix:

Ich hatte bisher:

Kann mir jemand sagen wo es Vollkornreis gibt? Hab den bei Rewe nicht gefunden und hab soooooooo Lust auf Reis.

hehe, die sind nichts für Erwachsene, die sind doch für unsere Süßen. Aber... ich ess sie auch gerne
maya201062
1903 Beiträge
07.02.2011 18:50
Zitat von Annalein:

Zitat von maya201062:

Zitat von Colli85:

Zitat von maya201062:

naja, besser spät als nie, oder!? Mir ist es trotz allem auch nicht leicht gefallen - gar nicht!
Aber ich finde es gut, dass du jetzt nicht mehr rauchst und dein Kind nicht den Rauch an deinen Klamotten rein-schnuppern muss. Bitte liebe Raucher, fühlt euch jetzt nicht angegriffen. Aber die Ex sind ja eh immer die Schlimmsten und ich finde nun mal Babys und Nikotin geht gar nicht.

klar ist es besser.. nur ich hätte eher aufhören müssen.. es kann viel schief gehen.. man muss sein glück ja nicht heraus fordern.. gut ich hab noch nie zu hause geraucht den gestank in der bude mocht ich noch nie..
biancix
3518 Beiträge
07.02.2011 19:01
Zitat von Annalein:

Zitat von biancix:

Ich hatte bisher:

hehe, die sind nichts für Erwachsene, die sind doch für unsere Süßen. Aber... ich ess sie auch gerne

hat mir nicht geschmeckt, geh ich lieber zurück auf mein apfel-banane-zwieback gläschen. meine kleine kriegt sowas noch nicht
schnuppe
449 Beiträge
07.02.2011 20:18
Hallo ihr lieben, nachdem ich ja gestern so mega stolz auf mich war, weil ich mal einen Tag nicht süßes gegessen habe ist heute schon wieder alles hin..... . Mein Tag begann mit einem leckeren Schokobrötchen der jenige der die erfunden hat der müsste bestraft werden.
Mittags gab es nichts hatte mega stress und keine Zeit zum essen. Habe mir dann schnell um vier ne Tiefkühl Pizza in den Ofen geschmissen, weil ich keine Lust auf kochen hatte. Mein Abend essen wird ne Tasse Kakao.
Ach und ich komme aus Ibbenbüren das ist ca 50 km von Münster entfernt. Kennst bestimmt keiner hier
biancix
3518 Beiträge
07.02.2011 20:27
hehe, na dann versuchen wir doch mal den erfinder vom schokobrötchen zu finden
wisst ihr wonach ich süchtig bin? kennt ihr diese zimtröllchen von ikea?? oh man, da könnte ich jeden tag drei päckchen essen. hab ich auch kurz nach der schwangerschaft
und bei rewe stehen die genau in meinem blickfeld wenn ich da um die ecke komme. aber ich bin die letzten wochen standhaft geblieben.
schnuppe
449 Beiträge
07.02.2011 20:39
Zitat von biancix:

hehe, na dann versuchen wir doch mal den erfinder vom schokobrötchen zu finden
wisst ihr wonach ich süchtig bin? kennt ihr diese zimtröllchen von ikea?? oh man, da könnte ich jeden tag drei päckchen essen. hab ich auch kurz nach der schwangerschaft
und bei rewe stehen die genau in meinem blickfeld wenn ich da um die ecke komme. aber ich bin die letzten wochen standhaft geblieben.
Zimtröllchen von IKEA kenne ich nicht, dafür futter ich da immer so nen ekeligen Hot Dog mit den fiesen Gurken und Röstzwiebeln wo jeder drin rum rührt
heikeengelchen
1136 Beiträge
07.02.2011 20:56
HuHu Mädels

Nachdem ich ja gestern voll gesündigt habe, und mich das schlechte Gewissen geplagt hat, habe ich heute morgen nur eine große Tasse Kaffee getrunken...
Gegessen habe ich bis jetzt noch nichts, habe aber auch heute den ganzen Tag kein Hunger gehabt...

War bestimmt noch genug von gestern drin...

So meine allerliebste Schnuppe von wegen Ibbenbühren kennt hier niemand...
Ich komme aus Damme am Dümmer ( Niedersachsen ) und von uns zu dir sind es 60 Kilometer, also nicht weit weg, mußt aufpassen irgendwann stehe ich bei dir vor der Tür...

Du kleine Naschkatze Du...

Ich hab dich lieb und schick dir auf diesen Weg einen ganz dicken Knutscha
laker
1722 Beiträge
07.02.2011 21:00
Zitat von heikeengelchen:

HuHu Mädels

Nachdem ich ja gestern voll gesündigt habe, und mich das schlechte Gewissen geplagt hat, habe ich heute morgen nur eine große Tasse Kaffee getrunken...
Gegessen habe ich bis jetzt noch nichts, habe aber auch heute den ganzen Tag kein Hunger gehabt...

War bestimmt noch genug von gestern drin...

So meine allerliebste Schnuppe von wegen Ibbenbühren kennt hier niemand...
Ich komme aus Damme am Dümmer ( Niedersachsen ) und von uns zu dir sind es 60 Kilometer, also nicht weit weg, mußt aufpassen irgendwann stehe ich bei dir vor der Tür...

Du kleine Naschkatze Du...

Ich hab dich lieb und schick dir auf diesen Weg einen ganz dicken Knutscha

aus damme haben wir damals unser auto abgeholt vom flugplatz
07.02.2011 21:07
heute gegessen:
- kleines Stück Zupfkuchen und 1 Tasse Kakao 1l Fencheltee
- Mittag normales Stück Zupfkuchen
- nachmittag nichts, ich war arbeiten. hab nur 0,25l Iso Sport Drink getrunken
- abends... 9 Piccolino´s
biancix
3518 Beiträge
07.02.2011 21:08
oh je Heike, ich wär schon vom Stuhl gekippt ohne Essen. Das ist doch aber auch nicht gut, oder??

heikeengelchen
1136 Beiträge
07.02.2011 21:16
Nee gut ist das nicht das weiß ich, aber ich hatte wirklich überhaupt keinen Hunger...
Sag ja war gestern eindeutig zuviel....

Ich glaube mein Magen tut sich voll verarscht von mir...

Man gut das der nicht reden kann

Würde mir bestimmt den Marsch blasen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt